Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 23:36
@Spartacus


Guter Einstieg Saif- Weiter so!!!!

ööööhm, ich meinte: Weiter so! Wenn jemand auch endlich zum diskutieren auftaucht!


Viel Erfolg :D gg*

Anzeige
melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 23:37
@-ripper-

aha und die sind also nicht mit den langen armen von baum zu baum gehüpft? Also es gab Menschen vor den Menschen und daraus entstanden menschen und affen? :D

aso und es gibt ca. 20 arten von krokodile aber merklich verändert haben die sie nicht. man könnte das umdrehen, weil es ja beute auf den bäumen gab, hätten sie doch versuchen müssen ran zu kommen und dann aufrecht laufen. :D Ausserdem waren sie nicht nur im wasser, sondern auch viel auf land. nach deiner logik geht das so: immer weiter versuchen weil es anders nicht geht und irgendwann ändert man sich und schon wird aus einem affen ein mensch? das ist also deine theorie vom evolutionstheorie? klingt interessant.

aber lass gut sein, das gehört nicht hier her. ;)

gruß


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 23:42
@Spartacus

Das war auch nur ein grober Ansatz.Aber ich lasse es, es ist nicht mein Job mit dir den Clash zu machen. Ich hoffe auch nur buddel kommt bald.

tschöö ;)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 23:45
Zitat von SidheSidhe schrieb:Es ist doch sowieso klar, daß dies ein undankbares Match ist, weil so gut wie niemand jemanden, der purer Kreationist ist, ernst nehmen wird. Wer sollte da überhaupt für ihn stimmen?
Wenn wenigstens sichtbar wird, dass sich überhaupt mit der Evolutionstheorie beschäftigt wurde, wäre das schon ein paar Stimmen wert. Das wäre dann eine willkommene Abwechslung zu dem, was man sonst in den Threads zu lesen bekommt.

Immer die gleichen, völlig falschen Vorstellungen über die Aussagen der Evolutionstheorie zu lesen, bringt aber keine Punkte.


Da muss buddel nicht mal was schreiben.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 23:51
Angesichts dessen, das zu viele User dem Teilnehmer ihre Stimme geben, der ihren Standpunkt vertritt, bekommt der Bart des Propheten schon mal einen Vorschuß-Punkt von mir.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 23:53
Zitat von DaakDaak schrieb:Angesichts dessen, das zu viele User dem Teilnehmer ihre Stimme geben, der ihren Standpunkt vertritt, bekommt der Bart des Propheten schon mal einen Vorschuß-Punkt von mir.
Jup... man sollte die Diskussionsführung bewerten nicht den Standpunkt. Und was das angeht, liegt Saif ganz sicher vorn. Weil, naja ER DISKUTIERT.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 23:59
@interpreter

Sag das nicht mir.
Aber als Teilnehmer-komma-ehemaliger, halte ich mich aus den Diskussionen über die Matches selber völlig raus.
Interessant zu sehen aber, das buddel das Match wahrscheinlich auch dann gewinnen würde, wenn er morgen nacht verkatert wieder auftauchte, ohne einen einzigen Beitrag geschrieben zu haben :D


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 00:00
@Tommy137

Ja Evo ist eigentlich überhaupt nicht mein Bereich und das Thema ist zu komplex, für mich zumindest und da gibt es wirklich nur entweder oder. Weiß nicht genau wieso ich ausgerechnet das Thema bekommen habe und das gegen buddel. Wohl in der Hoffnung das es so wird wie zwischen 2005 - 2006. :D

Abwarten was kommt, aber keine Sorge, hab kein Yotubevideo gesehen und schon gar nicht was von diesem Harun gelesen. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 00:01
Zitat von DaakDaak schrieb:Sag das nicht mir.
Aber als Teilnehmer-komma-ehemaliger, halte ich mich aus den Diskussionen über die Matches selber völlig raus.
Interessant zu sehen aber, das buddel das Match wahrscheinlich auch dann gewinnen würde, wenn er morgen nacht verkatert wieder auftauchte, ohne einen einzigen Beitrag geschrieben zu haben :D
DAs wäre nicht interessant sondern für die Sache absolut verheerend.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 00:02
Sachkenntnis ist wurscht, hauptsache ihr prügelt euch ordentlich.

Rhetorisch gesehen, natürlich.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 00:02
@Daak

haha ja wird wohl passieren, habe irgendwie zu viele hater. :D


2x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 00:02
wann wäre buddels frist eigentlich abgelaufen?


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 00:03
Er kann natürlich 20 Sekunden vor Ablauf der 24h-Frist (die ja für beide gilt) eine Reihe von Hammer-Beiträgen einsenden, oder wäre das Schmu? ^^


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 00:06
Alles was man braucht um die Evolutionstheorie zu beweisen, befindet sich auf der Erde, umgekehrt nicht.

looooool

da braucht buddel nun echt nurnoch, ja gebe ich dir recht... drunterzuposten... :D

grandioser kann man sich nicht selbstversenken.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 00:06
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:haha ja wird wohl passieren, habe irgendwie zu viele hater.
Ach was... bei den Mr. Allmy-Wahlen hats doch auch funktioniert. Völlig ohne Sachkenntnis.


2x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 00:07
@Tommy137
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:bei den Mr. Allmy-Wahlen hats doch auch funktioniert. Völlig ohne Sachkenntnis.
:D :D :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 00:09
@Tommy137

Ja, auch hier koennten 200 DA s in der Wahlumfrage den Sieg durchaus moeglich machen.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 00:10
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Ach was... bei den Mr. Allmy-Wahlen hats doch auch funktioniert. Völlig ohne Sachkenntnis.
DAS habe ich mir auch gedacht.

@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:haha ja wird wohl passieren, habe irgendwie zu viele hater.
Das war doch dann auch eher ein Eigentor, oder?
Anonyme Sympathie-Stimmen für den Underdog, den vermeintlichen, würde ich nicht erwarten.
Und vorausschickend die Niederlage zu rechtfertigen, ist auch low.

Mach das hinterher, wie wir anderen auch :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 00:11
@Daak

ok :D


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

09.01.2012 um 00:11
Buddel wird 1 minute vor schluss "Buddel!" posten...


Anzeige

melden