Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 20:50
Bravo Saif, bravo!

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 21:22
Ich finde es sehr albern und kleingeistig, wie alle auf Saif herumhacken.
Es ist doch sowieso klar, daß dies ein undankbares Match ist, weil so gut wie niemand jemanden, der purer Kreationist ist, ernst nehmen wird. Wer sollte da überhaupt für ihn stimmen?
Das alleine reicht doch, hier mal seine Klappe zu halten und einfach abzuwarten.
Aber wie immer will die geifernde Meute nur jemandem sehen, der möglichst actionreich zur
Schnecke gemacht wird.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 21:25
ich zum Beispiel ! @Sidhe ..... plus ein dickes Minus für auf sich warten lassen geht dann auch nach an Buddel ... das Gesamtbild in einem Spezialmatch: Ein Flame-War ... entpuppt sich als "das Thema verschlafen" :(


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 21:33
@rumpelstilzche

Da bist du wohl einer der wenigen, die sich überhaupt Gedanken machen, für wen bzw. was sie abstimmen.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 21:37
Dieses Thema könnte ich z.B. gar nicht als pro/contra diskutieren.
Gibt es doch sowohl Schöpfung als auch Evolution. Schwierisch ;)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 21:38
zu mindestens sollte man seine Einleitung Griffbereit haben @Sidhe .... wäre es ein Musikwettbewerb wäre mir jetzt schon die Lust am zuhören vergangen ! ähnlich sehe ich es in diesem Match was ich "Wirklich" als sehr schade empfinde ...

Da wärst du mit Sicherheit ein besserer Teilnehmer gewesen !

seis drumm .... das Match hat die Spannung Total verloren .. Verlierer ist eindeutig Buddel !


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 21:40
Boah Sidhebaby, können wir beide was über elfen oder feen machen? :D
Das wär klasse^^


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 21:41
Elfen ? Cool da bin ich dann auch mit dabei :)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 21:41
Zitat von SidheSidhe schrieb:Da bist du wohl einer der wenigen, die sich überhaupt Gedanken machen, für wen bzw. was sie abstimmen.
Und die Jury natürlich! Ich hab mir von dem Flame Battle aber auch mehr erwartet, hoffentlich kommt da bald mal was!


2x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 21:44
@rumpelstilzche

Buddel noch vor einem Beitrag als Verlierer zu sehen, ist auch nicht fair.
Warten wir mal ab.



@König_Rasta

:fuya: ^^






@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Und die Jury natürlich! Ich hab mir von dem Flame Battle aber auch mehr erwartet, hoffentlich kommt da bald mal was!
Na hoffentlich beurteilt ihr Saif dennoch gerecht.
Übrigens finde ich ein "Flame Battle" nicht gut, meiner Meinung nach ist die Sachlichkeit gerade in einem Contest das wichtigste und Größte, aber gut, ist ja nur eine Ausnahme.

So, N8 allerseits.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 22:05
Mit dem Zeitunterschied ist nicht toll. Ich warte auf die Antwort.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 22:41
saif geht in vorleistung, ob das taktisch klug ist?


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 22:42
Das "Hochachtungsvoll" von Saif am Ende finde ich irgendwie unangebracht. Sowas steht doch in Mahnungen und bösen Gerichtsbriefen nicht wahr? :D
Zitat von SidheSidhe schrieb:Na hoffentlich beurteilt ihr Saif dennoch gerecht.
Ich werde in diesem Fall ausschließlich den Stil bewerten, da ich von Kreationismus absolut gar nichts halte. Daher geh ich einfach nur danach, wer mich besser unterhält und wer besser schreibt, aber nicht nach dem Thema.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 23:04
Ich find das irgendwie ziemlich lame... und wenns so weiter geht, wird buddel mich wohl dazu zwingen eine Stimme für den Kreationismus abzugeben.

Die Argumente die Saif bringt sind nämlich dummerweise nur schlecht wenn man ihnen widerspricht.


Danke buddel.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 23:15
Ist buddel nicht im Urlaub? Wahrscheinlich feiert er 'ne Vollmondparty und ist total dicht. Vielleicht hat er auch einfach kein Internet, oder beides.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 23:15
ooooooh saif, du ballerst dir lauter Eigentore. Außerdem hat sich nie ein Affe zum Menschen entwickelt und das mit den Krokodilen. Aber naja das überlasse ich mal lieber den buddel :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 23:23
@-ripper-

http://www.lerntippsammlung.de/Vom-Affen-zum-Menschen.html

http://www.oekosystem-erde.de/html/mensch-01.html

Was ist mit den Krokodilen?


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 23:23
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ist buddel nicht im Urlaub?
Das wäre natürlich nicht so gut für die Diskussion... :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 23:26
@miku

http://www.allmystery.de/blogs/buddel/reisebericht:_abfahrt


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

08.01.2012 um 23:27
@Spartacus

Affe und Menschen haben einen gemeinsamen Vorfahren, haben sich aber parallel zueinander entwickelt. Das heißt von einem Urmenschen aus entstand der Affe und der Mensch.

Zu den Krokodilen. Warum diese nicht den aufrechten Gang beherrschen und der Mensch schon. Nunja der Mensch lebte damals überwiegend in hohen Graslandschaften. Deshalb musste er sich immer aufrichten um über das Gras nach Feinden und Beute zu spähen. Die Krokodile mussten das nicht, sie lebten um Wasser. Aber auch sie haben sich verändert. Die Augen und die Nasenlöcher liegen auf einer Linie parallel so dass das Krokodil seinen Körper unter Wasser halten kann um Beutetieren aufzulauern.

Aber ich will jetzt nicht buddels Platz einnehmen ;)


Anzeige

melden