Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

13.02.2012 um 22:11
@univerzal

Was geht ab, wenn einer der Clasher gesperrt ist vorher?

Anzeige
melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

13.02.2012 um 22:11
@Branntweiner
Ich bedanke mich für die Glückwünsche!

Und natürlich ist ein "shake hands" nach dem Duell sicher auch angebracht. Aber ich bin mir nicht sicher, wer sich bei dem Clash jetzt mehr genervt hat. Am Sonntag musste ich auf jeden Fall raus an die ziemlich kalte Luft, um mich etwas abzukühlen :D

Emodul


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

13.02.2012 um 22:12
@Hammelbein
15.02. ist seine Sperre wieder vorbei


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

13.02.2012 um 22:13
@univerzal

Jaja.... diese Sperre! :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

13.02.2012 um 22:13
@emodul
Gewinn du blos den Clash dan hab ich gegen den Gewinner verloren :cool:


1x zitiertmelden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

13.02.2012 um 22:14
@Hammelbein
Hoffen wir mal das Beste. ;)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

13.02.2012 um 22:17
@emodul

Nachdem du mich schon am Samstag mit sehr unkonventioneller Argumentation schwerstens verwirrt hast, war ich am Sonntag nur mehr beim Herumrudern :D

Nicht dass ich von meiner vorgebrachten Meinung nicht nachwievor überzeugt wäre, aber unsere Diskussion hast du mit viel höherer Souveränität und Gelassenheit geführt und daher sehr verdient gewonnen.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

13.02.2012 um 22:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gewinn du blos den Clash dan hab ich gegen den Gewinner verloren :cool:
Werde mir Mühe geben, aber einfach wird das sicher nicht ...

Die Luft wird immer dünner. Und wenn einem das Thema nicht so ganz liegt, dann ist es ein ziemlicher Krampf.

Emodul


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

13.02.2012 um 22:19
@emodul
Und wenn einem das Thema nicht so ganz liegt, dann ist es ein ziemlicher Krampf.

Das kriegen wir schon.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

13.02.2012 um 22:22
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Nicht dass ich von meiner vorgebrachten Meinung nicht nachwievor überzeugt wäre, aber unsere Diskussion hast du mit viel höherer Souveränität und Gelassenheit geführt und daher sehr verdient gewonnen.
So souverän kam ich mir selber gar nicht vor. Ich war selber ziemlich am herumrudern und konnte meine (vorbereiteten) Argumente gar nie bringen, weil ich primär damit beschäftigt war, zu erläutern, weshalb ich die Extremisten aussen vor lassen wollte.

Emodul


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

13.02.2012 um 22:25
Zitat von emodulemodul schrieb:weil ich primär damit beschäftigt war, zu erläutern, weshalb ich die Extremisten aussen vor lassen wollte
... und mich damit in den Wahnsinn getrieben hast! Reine Absicht, gib zu! :D :D :D

Wo sind denn nur meine Beruhigungspillen schon wieder? ;)


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

13.02.2012 um 22:25
@emodul

Warum hast du sie eigentlich wieder reingenommen indem du den Linken die Schuld an ihnen gegeben hast? Das hat mir beispielsweise meine Stimme ziemlich schwer gemacht.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

13.02.2012 um 22:25
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Das kriegen wir schon.
Das hoffe ich. E ist einfacher zu argumentieren, wenn man einen eindeutigen Standpunkt einnehmen kann :D

Emodul


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

13.02.2012 um 22:26
@emodul
Es wird zwar immer schwieriger, umso weniger Teilnehmer es werden, aber ich hoffe, dass die Fülle der Themen noch ausreicht, um allen gerecht zu werden.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

13.02.2012 um 22:26
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Warum hast du sie eigentlich wieder reingenommen indem du den Linken die Schuld an ihnen gegeben hast? Das hat mir beispielsweise meine Stimme ziemlich schwer gemacht.
Weil ich auf die Argumente meines Gegners eingehen wollte. Ansonsten hätten wir doch ziemlich aneinander vorbeigeredet.

Emodul


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

13.02.2012 um 22:28
@emodul

Ich hätte hier dominieren klüger gefunden als eingehen. Aber gut, deine Methode schien erfolgreich gewesen zu sein :D


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

13.02.2012 um 22:29
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:... und mich damit in den Wahnsinn getrieben hast! Reine Absicht, gib zu! :D
War keine Absicht. Irgendwie war ich die ganze Zeit nur am reagieren und es lief ziemlich harzig.

Emodul


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

13.02.2012 um 22:29
@capspauldin

du kannst im Moment gar nichts erwidern, fällt mir ein.


Macht eigentlich nichts, genauso wird es dir im Clash ergehen, von daher ne gute Übung von dir...


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

13.02.2012 um 22:30
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich hätte hier dominieren klüger gefunden als eingehen. Aber gut, deine Methode schien erfolgreich gewesen zu sein :D
Wenn beide dominieren wollen und in der Folge niemand die Argumente des anderen aufgreift, hat man einfach zwei Monologe in einem Thread, aber keine Diskussion. Das wollte ich eben vermeiden.

Emodul


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

13.02.2012 um 22:32
@Hammelbein

bei manchen ist ne Schreibsperre eben tatsaechlich sogar von Vorteil.


Anzeige

melden