Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:35
@Aldaris
Nee, der Rest war ganz und gar nicht belanglos...aber es ist nun auch wumpe. -.-

Anzeige
melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:36
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:NEIN - absolut NICHT. Ich lese objektiv.
Da hab ich wohl etwas voreilig von mir auf andere geschlossen. Ich bewerte nämlich immer rein subjektiv, das aber mit Begründung. ;)

Gruß greenkeeper


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:37
@mothwoman

Du bist auch so ne Wumpe. :D

@Plan_B

Okay. :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 19:05
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Aber lass ruhig Dampf ab, ich werde es mir nicht durchlesen.
Wie du meinst, das wäre dann falsches Urteil No. 2, plus Vorurteil, denn du beurteilst ohne zu lesen
- aber egal :D
Die Zeiten, wo ich hier Dampf abgelassen habe, liegen einige Jahre zurück^^




@greenkeeper

Nie von sich auf andere sch(l)ießen ;)
Bis dann, LG


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 19:07
@Sidhe

Ich weiß, aber manchmal kann ich einfach nich anders. Bin halt ein Western-Fan. LG Dir! :)

Bis denne

Gruß greenkeeper


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 19:09
@Sidhe
Mittlerweile hab ich mir tatsächlich alles durchgelesen aber was soll ich dazu schreiben, ich hab (schon vor deinem Post) alles gesagt und du hast die Mods auf deiner Seite, also ist doch jetzt alles gut für dich :)


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 19:10
ModS? :)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 19:10
:O


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 19:11
@miku

Häää?? Mods auf meiner Seite? Ich bin eine derjenigen, die nie mit Modkritik spart oO
Ich verstehe gerade überhaupt nicht mehr, woher du deine Gedankengänge nimmst.
Ich war bis vorhin überhaupt nicht online oO
Da bin ich nun sogar froh, keine Zeit zu haben, um das aufzuklären, schließlich habe ich nichts dergleichen getan oder sonstwas. Komme da auch nicht mehr mit.
Calm down... bye.

*ENDE*


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 19:13
um zukünftig "unstimmigkeiten" zu vermeiden sollten die einzelnen jurybewertungen vorab hier zu diskussion gestellt werden

sollten mehr als 2 user mit der bewertung nicht einverstanden sein, wird die bewertung nicht berücksichtigt ..... sollte wiedererwarten keine bewertung diese hürde überstehen, wird das match unentschieden gewertet (auch das umfrageergebnis verliert dadurch seine gültigkeit)

falls das finale - vor ablauf des amazongutscheins - noch nicht stattgefunden hat, kommt der betrag der robert hoyzer stiftung zugute
Wikipedia: Hoyzer


btw. wieviele direkt betroffene (clasher) hatten eigentlich bis dato ein problem mit ihrer jurybewertung ?


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 19:14
2 User machen es ungültig? dann kriegen wir nie ne Bewertung :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 19:14
@Sidhe

Vielleicht meinte sie/er ja die Teds und hat sich nur verschrieben. Ich konnte die früher auch nie auseinanderhalten bis ich Quadrophenia gesehen hatte. ;)

Gruß greenkeeper


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 19:25
Zitat von mikumiku schrieb:ModS? :)
Zitat von HalbaradHalbarad schrieb::O
:D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 20:03
@greenkeeper

Oh als Jurymitglied... :D

Ja na dann Ehre wem Ehre gebuehrt, ich bin auch ganz ehrfuerchtig und stolz auf dich.

Aber deine duennhaeutige Einlassung unterstuetzt nicht unwesentlich meine Cliquenthese. ;)


2x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 20:07
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Aber deine duennhaeutige Einlassung unterstuetzt nicht unwesentlich meine Cliquenthese.
Genau wie deine dünnhäutigen Einlassungen in einem anderen Thread nicht unwesentlich meine Occupy-Thesen unterstützen. Ich wollte mich da einfach mal erkenntlich zeigen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 20:12
@greenkeeper

Immerhin bist du bei Occupy ja auch Jurymitglied, was?

Aber ich fuerchte auch da wirds keinen Recall geben. :)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 20:17
@Puschelhasi

Das sollten wir dann doch in einem anderen Thread ausdiskutieren. ;)

Gruß greenkeeper


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 21:13
Zurück zum Wesentlichen, nun steht die Auslosung des LuckyPunch fürs Viertelfinale an. Vom nächsten User bitte eine Zahl zwischen 1. und 18. Danke


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 21:14
4


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 21:15
Damit hat http://img29.imageshack.us/img29/2329/luckypunch2.jpg entschieden, schmitz zieht direkt ins Halbfinale ein.


Anzeige

1x verlinktmelden