Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:11
@CurtisNewton
Neee, Cliquenmitglied. ;)

Anzeige
melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:12
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ja, wir sollten uns echt mal ne Scheibe von der Clash Jury abschneiden.
Von mir auf jedenfall, dann wäre alles besser... :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:13
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Gab schon mal Jurykritik
Ja, weiß ich noch sehr gut.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:14
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ja, weiß ich noch sehr gut.
Ich auch...


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:14
Ich auch.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:17
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ja, wir sollten uns echt mal ne Scheibe von der Clash Jury abschneiden.
Wenn Du damit eventuell "Kritikfähigkeit" meintest, würd ich Dir Recht geben.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:18
@CurtisNewton

:trollking: Jo jo!


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:21
@Saphira

Ich halte Kritik an der Jury durchaus für legitim. Man darf mich auch gerne selbstr kritisieren, aber wie ich ja mittlerweile weiß, ist das regelwidrig, und deshalb sollte man jetzt einfach die Schnauze halten.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:22
@Aldaris

Gibst du deswegen keine Begründung zu deiner Wertung ab?


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:24
@Aldaris
Kritik an der Jury an sich ist aber iwie sinnfrei.
Die sitzen nicht an einem Tisch und diskutieren. Denke ich zumindest. ;)
Das sind alles eigenständige Personen.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:24
@Plan_B

Das damit überhaupt nichts zu tun. Und wie du vielleicht weißt, habe auch ich schon Begründungen abgegeben. Ich bin hier kein Angestellter, der dazu verpflichtet ist, Begründungen abzugeben. Ich werte, wenn es mir passt und ich begründe, wenn es mir passt.

Oder willst du mich jetzt dafür kritisieren, dass ich in letzter Zeit Wertungen ohne Begründungen abgebe?


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:25
Ihr seid einfach ein toller haufen, ich werde für immer hier bleiben, hoffentlich hört das NIE auf :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:27
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Kritik an der Jury an sich ist aber iwie sinnfrei.
Ich halte mich daran, weil es eben so vorgegeben ist. Warum sollte Kritik sinnfrei sein? Kritik ist niemals sinnfrei, wenn sie angebracht ist. Es trägt aber, wie ich mittlerweile weiß, nur dazu bei, dass es Stunk gibt in diesem Thread.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:29
@Aldaris

Gerade habe ich gesehen, dass du auch schon mal begründet hast, stimmt. Vor meinem Beitrag waren mir nur die letzten Clashs noch im Kopf, in denen du entweder gar nicht gewertet hast oder ohne Begründung, und deswegen hatte ich den Eindruck, dass das ein Kritikvermeidungsverhalten sei.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:29
Moin :D

Ich bekomme gerade wieder den großen Drang, Allmy fernzubleiben :nerv:




@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Kritik kam von jemandem, der eben entäuscht war das sein Favorit nicht gewonnen hat. Na und?
NEIN - absolut NICHT. Ich lese objektiv.





@miku

Vielen Dank, daß du so abgehst, als hätte ich eine Rakete in deinen Hintern gesteckt, anstatt zumindest einmal bei mir persönlich nachzufragen, ob ich denn überhaupt so kritisiert habe, wie du es aufgefaßt hast.
Mein Beitrag war nicht einmal als Kritik, sondern noch als weniger, als Anmerkung, gedacht.
Es war ja nichtmal ein Gegenwind.
Er hat nichts damit zu tun, daß ich mit Caps befreundet bin, denn sonst hätte ich Hammel wohl
kaum gratuliert; auch hätte es ein x-beliebiges anderes Match sein können, welches mir als Bestärkung meiner Empfindung gedient haben könnte.

Mein Beitrag war absolut sachlich, nicht böse gemeint und nett geschrieben.
Ihn als "Geschwafel" zu bezeichnen, zu glauben, ich wolle irgendwen umstimmen, ja deine Reaktion überhaupt, irritiert mich sehr, zumal ich niemanden direkt angesprochen habe, niemanden direkt meinte, und dich persönlich überhaupt nicht kenne.

Da bin ich @interpreter dankbar, daß er für mich eingesprungen ist und "merkwürdigerweise" direkt wußte, wie ich was gemeint habe.

Auch ein Danke an @Dr.Shrimp.


Mit "homogen" meinte ich in keinster Weise eine heimliche Absprache, sondern die Persönlichkeitstypen mancher Jurymitglieder, welche sich in meinen Augen von ihrer Art, die Dinge zu betrachten, zu ähneln scheinen. Daraus ergibt sich automatisch eine gewisse sich gleichende Richtung, das ist auch ganz normal. Hier würde ich mir etwas mehr Vielfalt wünschen - that's all.


Univerzal hat ja deutlich festgestellt, daß die Jury nicht kritisiert werden solle. Daran halte ich mich.
Aber reine Anmerkungen zu tätigen wird wohl noch erlaubt sein ... und leider muß ich feststellen, daß du durch deine Reaktion die Jury an sich eher geschädigt als geschützt hast, denn nun haben wir tatsächlich ein negatives Beispiel einer ganz übereifernden Reaktion vor Augen, was bisher nicht der Fall war;
ich gehe aber einfach mal davon aus, daß dein Verhalten nicht stellvertretend für die Anderen steht.



P.S.: DAS war jetzt Kritik, aber nur an dich persönlich, für deine Reaktion.
Der Rest braucht sich nicht angesprochen zu fühlen.


So, ich habe erklärt, wie ich es meinte, und bin auch wieder weg, habe sowieso keine Zeit.
Tschüsschen :ok:


3x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:31
@Plan_B

Dann bitte ich dich, das ganz schnell zu vergessen, denn dass ich nicht begründet bzw. gewertet habe, hat nichts mit Kritikvermeidungsverhalten zu tun. Ich frage dich schließlich auch nicht, warum du mal nicht gewertet hast. Man hat halt noch andere Dinge zu tun, oder einfach mal nicht die Lust oder den Kopf dafür. ;)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:32
Zitat von SidheSidhe schrieb:Mein Beitrag war nicht einmal als Kritik, sondern noch als weniger, als Anmerkung, gedacht.
Als ich das gelesen hab, hab ich aufgehört den Rest zu lesen, denn das reicht schon. Wenn du mal ein paar Beiträge vor diesem von mir gelesen hättest, hätte sich diese Aussage schon erledigt. Aber lass ruhig Dampf ab, ich werde es mir nicht durchlesen.


2x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:33
@Aldaris
Nur den einen Absatz rauszukopieren bringt iwie auch nichts. ;)
Das verfälscht den ganzen Beitrag.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:34
@Aldaris

Deine Äußerung passte halt grad so rein, mit der Kritik ;)

Ich entschuldige mich für die falsche Schlussfolgerung.

Hab's jetzt verstanden.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 18:35
@mothwoman

Finde ich ganz und gar nicht. Der Rest deines Posts ist doch belanglos!? Im Übrigen "sitze ich ja auch in der Jury" und weiß, dass wir nicht an einem Tisch sitzen. ;)


Anzeige

melden