Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 22:21
@Daak

Manchen macht auch der ganze Wettbewerb ansich Spaß, da muss man nicht zur Jury gehören, um eine ausformulierte Begründung abzugeben.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 22:22
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Und da dachte ich doch tatsächlich, eine Jury müsse völlig frei und von eigener Meinung unbelastet an die Sache herangehen.
Einen eigenen Standpunkt bezüglich des Themas zu haben wirkt sich bei einer Person, die neutral und fair ist, nicht auf die Beurteilung aus. Es geht doch gar nicht, zu jedem Thema keine Meinung zu haben. Jetzt sei wieder lieb :)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 22:24
@Puschelhasi
Du als Frau musst es ja verstehen


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 22:25
@Daak
Als ob. Ich finds nur ein bisschen lächerlich wie du (und auch andere von Beginn an) hier auf der Jury rumhacken, nur weil sie selber nicht als Juror fungieren können (wobei sie ja bestimmt vieeeel besser und objektiver als wir wären). Da kann ich aber auch nichts für und trotzdem unterstellst du mir hier, dass ich ungeeignet wäre, nur weil ich eine eigene Meinung hab. Wie gut dass das Forum nicht nach deinen Regeln läuft, denn wenn hier niemand eine eigene Meinung haben dürfte, würde das Diskussionsforum keinen Sinn mehr machen ;)
Zitat von DaakDaak schrieb:Zumal, spreche ich über die Jury als Ganzes?
Keine Ahnung, aber über mich hast du gesprochen. Und es sind auch sicherlich welche deiner "Freunde" in der Jury, die dann natürlich in deinen Augen den besten Job machen.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 22:29
Wenn es darum gehen würde eine Jury zu finden, die zu keines der Themen eine eigene Meinung hat, dann könnte man gleich das Ganze abbrechen. Da jeder zu irgendeinem Thema da eine Meinung vertritt.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 22:29
@miku
Weil ich nicht als Jury fungieren kann?
Na, jetzt hast es aber verstanden, mich an meinen eigenen Beweggründen aufzuknüpfen.
Deshalb bist Du auch in der Jury.
Ich brauch manchmal nen bisschen länger, verstehst? ;)

Und, Schätzelein, ich unterstelle Dir nichts.
Ohne Grundlagen wäre das auch ziemlich albern.
Frag mal meine vielen Freunde in der Jury, die werden Dir daselbe sagen :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 22:32
Geht es nur mir so, oder hört es wer anderes auch in der 2.Diskussion bereits plätschern?
Es ist abzusehen, dass die ganze Diskussion in einem großen emotionalen Knall in die Bedeutungslosigkeit versinken wird.

Jedoch sehe ich zurzeit eher Caps Gegenpart vorn, er umging seinen Fallstrick einfach.

Greetings

MC Homer


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 22:43
ich sehe caps ebenfalls vorn.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 22:55
@capspauldin

diese nummer war jetzt sogar noch lahmer als deine rethorischen "faehigkeiten"' darling...


2x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 23:00
@Puschelhasi
Stay tune Pussycat


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 23:01
@Puschelhasi
Na das war jetzt auch mehr nen Eigentor, äh?


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 23:03
Macht die 17 jährige muslimische Börsenmaklerin auch mit ? :troll:


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 23:09
Jaja zawaen wieder beim Lobbyismus betreiben. Bei meinem Match für Smokey diesmal gegen Caps... wie originell.

@Puschelhasi

Was die rhetorischen Fähigkeiten angeht, wie wärs wenn du selber in den Ring steigst und uns zeigst wie es um deine steht?

Obwohl lass es doch lieber.

Ich sehe den Verlauf nämlich schon voraus. Du verlierst und Schuld daran wird nicht die Leistung deines Gegners sein, sondern das die Community dich nicht mag.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 23:12
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich sehe den Verlauf nämlich schon voraus. Du verlierst und Schuld daran wird nicht die Leistung deines Gegners sein, sondern das die Community dich nicht mag.
Dabei ist im Zino Überraschungsei für jeden was dabei.

Für pubertierende Jungs
Für ältere Damen
Für Moslems
Für Anhänger des Kapitalismus


Also die Ausrede lass ich nicht gelten


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 23:17
der aktuelle clash ist äusserst interessant,
allein dass caps hier währenddessen noch seine spässe treibt(en kann)
macht das tüpfelchen


bis jetzt

buddel


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 23:21
Ich fand den letzten Beitrag sehr interessant, wieder was gelernt :ok:

Aber bitte driftet nicht wieder zu sehr in die "Gesetzesschiene" ab... Wobei, ich bin ja mal gespannt was für Gesetze im 3. Match so an den Tag gelangen, bei dem Thema... :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 23:32
Ich will auch wen, der für mich lobbyismus macht wenn ich mein match habe!


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 23:33
@shionoro
Frag Rutz.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 23:34
:D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 23:37
Ich glaub ich nehm vorher eine religion an, dann hab ich alle stimmen von der entsprechenden religion sicher.

Wie in den USA wenn man auf Christ macht


Anzeige

melden