Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 18:07
Hrhrhrhr dies wollte ich auch gerade schreiben, naja da muss ich wohl durch

Anzeige
melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 20:45
Ich finde bis jetzt beide ziemlich stark. MmN hat Caps die bessere Möglichkeit sachlich zu argumentieren, Lücken besser auszuschöpfen und auszuformulieren, da er die Position vertritt die weniger emotional beladen ist.


6x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 20:52
Zitat von CanCan schrieb:MmN
:D

- - - nachtrag:

ohne den morgen vor dem abend zu loben, denke ich hab ich mich zurecht auf das match gefreut, bisher ganz interessant zu lesen und nicht so quälend

@Can

fands nur spontan witzig, da ich es immer mMn schreibe, einige der wenigen buchstaben die ich groß schreibe hier ^^ nix für ungut


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 20:53
@canpornpoppy

Ja, bitte?


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 20:56
Ja, aber ist Satzanfang, schau mal. Die Reihenfolge ändert sich dann. Ansonsten mach ich das auch immer so wie bei dir. :D @canpornpoppy


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 20:57
Trotzdem ist es doch vollkommen falsch :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 20:58
F**** euch :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 20:59
Ich finde, dass das 2. Match viel besser ist bis jetzt. Beide haben einen guten Schreibstil und nachvollziehbare Argumente.

Vielleicht lass ich mich diesmal sogar dazu hinreissen, meinen Punkten eine Begründung hinzuzufügen :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 21:23
Das würde ich auch so sagen. Beide haben einen guten Schreibstil und Argumentativ liegen sie beide fast auf gleicher Augenhöhe, wobei caps m.M.n. einen Tick besser ist.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 21:30
@CosmicQueen
Das ist dann die Sympathie^^


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 21:31
Ich werd ne Münze werfen


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 21:32
Schon besser, dass ich bei der aktuellen Diskussion nicht werten werde. Könnte auf Grund des Themas nicht neutral sein.


2x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 21:33
bedeutend spannender als das erste battle, auf jeden fall.

stylish fänd ichs wenn auch die 4 juroren die beim ersten battle noch keine begründung geschrieben haben das bei diesem tun, sowas find ich schon auch interessant zu lesen^^


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 21:33
@Jillrips
Nein, ich kenne euch beide nicht als User, von daher nix mit Sympathie.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 21:34
Ich finde jillrips macht das sogar ziemlich gut. Beide schenken nicht viel, ich sehe leichte Vorteile bei jillrips. Etwas spritziger, wenn man das im Zusammenhang mit dem Thema schreiben darf :O


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 21:38
Zitat von dSdS schrieb:stylish fänd ichs wenn auch die 4 juroren die beim ersten battle noch keine begründung geschrieben haben das bei diesem tun, sowas find ich schon auch interessant zu lesen^^
Ich werds versuchen :D
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:dass ich bei der aktuellen Diskussion nicht werten werde. Könnte auf Grund des Themas nicht neutral sein.
Kann man sich aussuchen, ob man werten möchte? @univerzal

Ich hab zu fast allen Themen eine feste Meinung, aber ich soll ja neutral bewerten und das tue ich auch. Selbst wenn meine Meinung sich nur mit 50% derer der Teilnehmer deckt... :)


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 21:39
@miku

Dafür gibt es ja die Ersatzjury, die einspringt, wenn einer von uns nicht werten kann oder möchte.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 21:41
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Schon besser, dass ich bei der aktuellen Diskussion nicht werten werde. Könnte auf Grund des Themas nicht neutral sein.
Zitat von mikumiku schrieb:Ich hab zu fast allen Themen eine feste Meinung, aber ich soll ja neutral bewerten und das tue ich auch. Selbst wenn meine Meinung sich nur mit 50% derer der Teilnehmer deckt...
Na so lob ich mir doch ne Jury ...


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 21:43
ich habe meinen favoriten.. bzw um genauer zu sein meine favoritin ^^


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.12.2011 um 21:45
Ich bin aber ein Kerl


Anzeige

melden