Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 21:28
Was denn nun? Amazon-Gutschein oder hundert Euronen. Soviel kostet vielleicht bald 'ne Briefmarke. ;)

Wie wär's mit Hundert Pfund-Sterling. Also englische meine ich. :D

Gruß greenkeeper

Anzeige
melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 21:39
Der Gewinner erhält meine Finanzrücklagen in Form von Pfandflaschen!

Das Guthaben wächst stetig.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 21:41
Ich finde es ja schon einen feinen Zug, 100 euro dafür zur verfügung zu stellen. Wer zahlt das eigentlich? Du, @univerzal ?
Das Battle wäre schon ohne den Gewinn schwer interessant.
Trotzdem, find ich das ist ein Danke wert, schon allein, 100 euro zur verfügung zu stellen. Das ist ne ganze Stange Geld...


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 21:46
Zitat von AddyAddy schrieb:Das ist ne ganze Stange Geld...
Nich mehr lange. :D Sorry, kleiner Scherz :( :)

Gruß greenkeeper


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 21:58
Wer stellt denn die 100 Öcken? Der Weihnachtsmann?


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 21:59
Abgesehen davon finde ich manche Jurymitglieder extrem scheiße gewählt. Wenn das unparteiisch ablaufen soll sind einige fehl am Platz, aber ich lass mich gerne überraschen.

Trotzdem ne interessante Idee


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 22:09
Jetz macht euch nich lächerlich, wenn euch die Jury gepasst hätte, wär jemand anders hier anscharwänzelt gekommen und hätte sich beschwert.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 22:12
Und wenn Du nicht in der Jury säßest, wärest Du selbst kritisierend anscharwänzelt gekommen, nich? :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 22:15
@Daak

Dann wärs mir am Hinterteil vorbeigegangen, genauso wie die Misterwahlen. Gibts überhaupt eine?


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 22:16
Die Idee is sicher interessant, aber die Threads. Nich so mein Geschmack.

Kein: 911, kein: Gott oder Evolution, kein: Geht die Welt 2012 unter oder waren die Mayas nur paranoid? kein: Atlantis war ein Raumstation oder etwa doch nich, kein: Is die Euromünze ihren Metallgehalt noch wert, kein: Wulff korrupt oder einfach nur Glück bei der Freundeswahl gehabt. :(

Eben kein Kracherthema dabei, das einen Normalbürger in dieser Jahreszeit hinterm Ofen vorlockt. Da is ja Illner spannender. Is aber wie immer nur meine Meinung.

Gruß greenkeeper


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 22:20
Oh ich lese gerade noch mal:

>> Evolution oder Schöpfung, was ist näher an der Wahrheit dran? <<

Also ein spannender Thread is ja doch dabei. :)

Gruß greenkeeper


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 22:22
@greenkeeper

Das ist zumindest auch mein Favorit. Da werden hoffentlich die Fetzen fliegen :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 22:32
@-ripper-

Das hoffe ich auch. :)

Gruß greenkeeper


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 23:07
Hätte ich das mit dem Amazon Gutschein gewusst, wär ich auch lieber Diskutant geworden :( :D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Oder ich bestech die Jury :P :D
Na dann mal los! :D

Oh man, mit soviel Hass hier kann ich gar nicht umgehen :cry: Ich weiss, dass mich viele hier jetzt schon nicht mögen, wie wird das dann erst nach der ersten Punktevergabe (die bei mir wohl auch mit Erklärung versehen wird)...?

:D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 23:09
@miku
Jepp....mein Reden. :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 23:12
@miku
@mothwoman

Hört auf zu jammern!

Es ist eine Ehre vom Mob gehasst zu werden....^^


Streckt eure Arme aus, ballt die Fäuste und löst langsam dennoch episch infernal den Mittelfinger und strecket ihn den mit Mistgabelb bewaffneten Pöbel entgegen und straft ihn mit einem Grinsen! :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 23:14
@Hammelbein
Ja, das sieht mir ähnlich, ich steh auch drauf gehasst werden :D

Aber trotzdem :cry:


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 23:17
Verstehe gar nicht, was das ganze Theater soll. Wer die Jury Scheisse findet, macht einfach nicht beim Contest mit und läßt den Thread links liegen. Fertig.

@miku
Würden mich alle mögen, würde ich mir Gedanken machen, was ich falsch gemacht habe.
Aber zum Glück mögen mich ja genügend Leute nicht, so dass Spass garantiert ist. :D


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 23:34
Na geht ja schon gut ab hier. Was wohl erst sein mag, wenn der Wettbewerb losgeht ;)

Also, wo fangen wir an? Am Besten am Anfang:

@CosmicQueen
Warum darf die Userschaft nicht später in einer Umfrage selbst bestimmen, wer das Rennen gemacht hat?

Weil Allmy bei seinen Votings unter dem Sympathiesyndrom leidet. Kann man auch diversen anderen Wahlen beobachten. Ich möchte, dass die Mühe der Teilnehmer zumindest so fair wie es möglich ist, bewertet wird. Glaubs mir, ich könnte auch gut auf eine Jury verzichten, denn sie bedeutet viel Mehrarbeit. Aber diese garantiert mir einen etwas neutraleren Wettkampf als wenn pur abgestimmt wird.

@Hammelbein
Danke für die Lorbeeren und für deine Anregungen:

- Kopieren: Hierzu werde ich in der Vorrunde noch etwas toleranter sein, ausser bei eklatanten Verstössen. In den weiteren Runden wird C&P nicht geduldet und führt zum Rauswurf.

- Editieren: Ist so lange erlaubt, bis der Kontrahent seine Antwort abgibt. Da ja das Edit zeitlich begrenzt ist, denke und hoffe ich, dass das kein grosses Problem wird.

@Can
Unmittelbar nach Matchende folgt das Voting, das Ergebnis wird nach genau drei Tagen festgehalten. Selbiges gilt für die Jury, auch die haben drei Tage Zeit.

@dS
Ich erwarte von der Jury lediglich die Punktevergabe. Sollte ein Mitglied dazu eine Begründung schreiben, werde ich diese natürlich erwähnen.

@interrobang
Oha, jetzt hast du mich echt erwischt, da war ich wohl betriebsblind. Also, sollte ich die 30 voll bekommen, dürfen sich noch zwei weitere Mitglieder bewerben. Damit können wir die LuckyPunch-Option streichen. Danke für den Hinweis ;) (auch an @blackout )

@miku
Noch hat der Wettkampf nicht begonnen, du kannst gerne von der Jury ins Teilnehmerfeld rutschen wenn du willst, Ersatzleute hab ich ja genug.
-
Sonst: Danke fürs zahlreiche Feedback und an Leute wie @greenkeeper der zum Beispiel schon erste Themenvorschläge geliefert hat. Ich werde es berücksichtigen ;)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 23:36
ach ne willja vieleicht doch mitmachen, die jury ist ausnahmlos toll und kompetent!


Anzeige

melden