Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 23:38
@univerzal
Nein nein, ich fühle mich geehrt in der Jury zu sein :cool: :D

Und wie gesagt, den Hass gibt es jetzt schon, ich lass mich überraschen, wie es nach der ersten Punktevergabe aussieht... :D

Anzeige
melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

19.12.2011 um 23:54
in der jury hassen mich alle
Ich nicht. Ich kenne dich gar nicht.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

20.12.2011 um 00:15
Im Prinzip eine interessante Idee, jedoch sind einige Themen dabei, die dem gut verpackten Halbwissen alle Tore öffnen.
Sprich: Am Ende gewinnt jemand, der einfach nur gut "schwafeln" kann ;)

Die Jury ist mir gleichgültig, ganz gleich wer in dieser be- oder verurteilt, objektiv ist sie in keinem Fall.

Wird aber sicherlich ganz ulkig.

Greetings

MC Homer


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

20.12.2011 um 14:32
LOL
ich verstehe den sinn darin nicht. und ich wills auch nicht erklärt haben.
man kann seine zeit ja auch sinnvoll nutzen :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

20.12.2011 um 14:34
@Malthael

Wer den Sinn an Wettbewerben nicht erkennt, der hat früher wohl seinen Turnbeutel vergessen! :D

Es geht hier um nen Diskussionsbattle, dem Gewinner winken 100€ in Form eines Amazon Gutscheins, was gibts daran nicht zu verstehen?^^


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

20.12.2011 um 14:40
in einer diskusion zählen nur argumente und fakten. und wer sich von schönen formulierung und hübschen fremdwörtern überzeugen lässt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

und dann noch "Diskussionsbattle" lachhaft.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:dem Gewinner winken 100€ in Form eines Amazon Gutscheins, was gibts daran nicht zu verstehen?^^
ja schmeiss dem hund nen knochen hin ^^
seid ihr euch so viel wert?


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

20.12.2011 um 14:44
@Malthael

Ja wunderschön...

Da ist die Tür, gehen Sie bitte lachend hinaus, denn hier wird ihr trolliges Verhalten nicht gewünscht.

Bitte nicht umdrehen und bitte nicht wiederkommen.

Lesen sie Sich diese Broschüre durch und teilen Sie sich ihre Zeit gut ein.

Die Firma dankt.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

20.12.2011 um 16:16
@Malthael

Was schreibst du hier überhaupt? Haste nichts "Sinnvolles" zu tun?


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

20.12.2011 um 17:10
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Was schreibst du hier überhaupt? Haste nichts "Sinnvolles" zu tun?
Ich denke ihm sind die 100 Euro im Rahmen eines Amazon-Gutscheins einfach zu wenig. Da kann er seine Zeit vielleicht wirklich gewinnbringender einsetzen. Keine Ahnung was er für einen Stundensatz hat. Er will eben den Preis ordentlich nach oben treiben. Is eigentlich die übliche Praxis in dem Geschäft. Wer steigt denn heute noch für 100€ in den Ring. ;)

Gruß greenkeeper


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

20.12.2011 um 17:45
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:in einer diskusion zählen nur argumente und fakten. und wer sich von schönen formulierung und hübschen fremdwörtern überzeugen lässt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
naja, für die b-note ist eloquenz sicher auch nicht von nachteil^^


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

20.12.2011 um 19:21
Werde mich bemühen so neutral zu bleiben wie es geht. Achte stark darauf, ob man sachlich diskutiert und nicht auf die persönliche Ebene gelangt. Natürlich ist auch eine schöne Formulierung wichtig. Aber ich achte eher auf den Inhalt. Also lieber etwas Wahres einfach verpackt, als etwas Falsches in kompliziert schönen Sätzen verpackt. Fremdwörter sind mir nicht so wichtig. Einige sind immer gut, aber sollten auch nicht zu viele sein, so dass man das Gefühl hat, dass der Diskutant nur angeben möchte, ihm aber egal ist, ob man ihn überhaupt versteht.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

20.12.2011 um 19:46
100 Euro sind aber wirklich zu wenig. 1000 wären schon weitaus angebrachter :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

20.12.2011 um 20:07
Zitat von DaakDaak schrieb:Ich beweifele, das auch nur einer wegen dem Amazon-Gutschein mitmachen wird!
Korrekt, mir gehts wirklich nicht um den Gutschein...

ich gehe sogar soweit, das ich sage , sollte ich den unerwartet Gewinnen, kann der gleich zu der Arche geschickt werden. Auf direktem Wege.
Das ist eine Einrichtung für Kinder, die zu Hause keine Unterstützung usw bekommen. In der sie warme Mahlzeiten zu sich nehmen können und ihnen bei den Hausaufgaben geholfen wird.
(und wenn ich schon Werbung dafür mache, kann ich auch gleich erwähnen das die sich generell über jede Spende freuen, auch über neues Spielzeug für die ganz kleinen und ich kann versichern das das Geld auch bei den bedürftigen ankommt)
Es werden auch teil gebrauchte Dinge angenommen (ich selbst spende alte Kinderkleidung öfters und Spielzeug was nicht mehr benötigt wird) Wäre also schön wenn der ein oder andere, gerade zu Weihnachten sich daran erfreuen könnte, anderen eine Freude zu machen.



Ich will diese 100 Euro nicht, aus dem einfachen Grund das andere das viel dringender brauchen.





Ich will hier einfach nur gute Schlachten .... :)


Und bevor hier einer denkt, ich schreibe das weil ich besser dastehen möchte , antworte ich gleich darauf :
Es interessiert mich nicht was andere darüber denken, mir ist es wichtig !!!


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

20.12.2011 um 20:16
Die 100 Euro sind bei mir auch für einen sinnvollen Zweck gedacht, nämlich der Erweiterung meiner Filmsammlung.
Die Kinder der Arche werden von diversen Blu-Rays nix haben; können es ja nicht mal abspielen.
Darum, der Wohltäter beschenkt sich selbst.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

20.12.2011 um 20:20
Uni veranstaltet das ganze nur für den Weltfrieden, das hat er nur vergessen zu erwaehnen.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

20.12.2011 um 20:21
@capspauldin

Von dir war auch nichts anderes zu erwarten...
wundert mich das es nicht für Fressen draufgeht.. aber gut


3x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

20.12.2011 um 20:22
Kann man bei Amazon Lebensmittel kaufen?


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

20.12.2011 um 20:23
Oh, der Versuch, Punkte bei der Jury zu sammeln, ist ja schon voll im Gange.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

20.12.2011 um 20:26
-.- :D


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

20.12.2011 um 20:27
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Kann man bei Amazon Lebensmittel kaufen?
Ja


http://www.amazon.de/620629-Lick--Gleitmittel-Schoko-50-ml-Flasche/dp/B000FJCOOQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1324409219&sr=8-2


Anzeige

melden