Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Clash Of Allmystery, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 00:38
Weil für mich die Themen zu hoch sind um zu diskutieren. :(

Anzeige
melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 00:41
Schreib mir doch mal per PN, welche Themen du reissen könntest. Werde wohl eh die Vorrunde um ein paar Themen erweitern müssen, da es sich zum Ende hin schwer ausgeht. @Dr.AllmyLogo


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 00:47
@univerzal
ich nehme jedes thema egal welche seite ;) nur zur info


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 00:47
Kenne mich auch mit so einigen der Themen nicht so sehr aus. Bevor jetzt jemand ankommt und meint, dass man es aber als Jurymitglied sollte, dann erwähne ich jetzt schon mal, dass ich kaum denke, dass auch nur ein einziges Jurymitglied sich so gut in allen Themenbereichen auskennt, die zur Auswahl stehen.

Im Notfall weiß ich wie google funktioniert, kann mich also informieren bei der Bewertung.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 00:50
@Saphira
Ihr müsst euch als Jury nicht andauernd rechtfertigen. Dazu habe ich im Opener klar Stellung bezogen. Bewerte weiterhin so wie du es gemacht hast und es gibt kein Grund zu mäkeln.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 00:50
@univerzal
Vielen Dank für das Angebot.
Aber im Moment kommt mir kein geeignetes Thema in den Sinn.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 00:51
@Dr.AllmyLogo
bassd scho.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 00:52
@univerzal

Danke. :) Stimmt, du hast dazu schon was geschrieben.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 00:58
@Saphira
die jury besteht auch nur aus menschen :D und jeder soll subjektiv nach seinem gefühl beurteilen. da ist das thema ansich doch egal. das gesamtbild muss stimmen. und den rest halt über google ... wie du ja sagst.
kritik gibt es wie sand am mehr. das ist doch normal ;)
ich habe z.b. bis jetzt keinen einzigen kommentar der jury als negativ erlebt. für mich sitzen da ... trotz anfänglichen bedenken... genau die richtigen leute.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 01:01
Ich finde, die Jury sollte auch mal einzeln bewertet werden. Ich bekomme gerne Lob :D Aber ich würde auch gerne mal wissen, wie meine Begründungen ankommen, bzw ob sie nachvollziehbar waren und so...


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 01:07
Ne Jury für die Jury. :D

@Outsider

Das ist wahr, wir Jurymitglieder sind ja auch nur Menschen und wissen da auch so einiges nicht. Versuche bei der Bewertung, so neutral zu sein wie es geht, damit meine ich, dass meine persönliche Meinung des Themas keine Rolle spielt und genau so wenig spielt es eine Rolle wie ich zu den Diskutanten stehe. Sympathien spielen also auch keine Rolle.

Acht halt auf Sachlichkeit, dass man sich an das Thema hält, auf Argumente, Begründungen usw.

Danke, dass du jetzt doch der Ansicht bist, dass da die richtigen Leute sitzen. :)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 01:09
wir können ja danach nen votign zum besten jurymitglied machen :p


1x zitiertmelden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 01:11
@shionoro
Aber mit anderer Jury, die drüber hockt ;)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 01:42
Zitat von shionoroshionoro schrieb:wir können ja danach nen votign zum besten jurymitglied machen :p
Oh nein das würde ich nicht verkraften :(


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 01:43
@miku
Stell aktfotos rein und du gewinnst.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 01:45
@interrobang
Nein :(


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 01:45
@miku
warum nicht?


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 01:47
Weil Fans von asiatischen Stars, meist nicht aussehen wie asiatische Stars


2x zitiertmelden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 01:47
@interrobang
Lass mich kurz überlegen... Weil ich keine Aktfotos von mir mache und die dann schon gar nicht ins Internet stelle vielleicht? :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 01:48
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Weil Fans von asiatischen Stars, meist nicht aussehen wie asiatische Stars
Wenn du wüsstest ;)


Anzeige

melden