Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Clash Of Allmystery, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 01:48
@miku
leute gibts...

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 01:49
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Weil Fans von asiatischen Stars, meist nicht aussehen wie asiatische Stars
:D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 01:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:leute gibts...
:D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 02:34
@insideman

당신은 그것을 배우고 결코 : 누가 친절해야 먹고 싶어해!


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 09:05
Ich wär langsam aber sicher dafür, Wetten abzuschliessen.
Bis jetzt hat mein Favorit nämlich immer gewonnen^^


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 15:21
@interpreter


was verrätst du denn meine Strategien hier ey :D


Ich fand das war mein bester Einfall übrigens... Danny, hahaha

Das ich Alan in dieser Diskussion war, war ja wohl klar :D N bisschen bekloppt aber dennoch irgendwie für manche smart...

und du. eben der BSE heini :D muhaha



Ich fand dich gut... :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 15:26
keinen Fall verloren... wird auch nie passieren

Danny Crane :D

@SmokeyEyes

Jo war nicht dumm. Ist halt nur nicht so einfach mich wirklich aus dem Gleichgewicht zu bringen.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 15:32
@interpreter

Aber einen Versuch wars ja Wert ;)

Viele Möglichkeiten hatte ich nicht, denn sachlich und mit Argumenten hätte ich dich nie schlagen können :D
Wie gesagt, ich hatte ja schon vorher panik :D

Aber war witzig.. und das war die Hauptsache...



@Saphira
@miku

Und wei das "bewerten hier zur sprache kam"

bisher fand ich alle begründungen nachvollziehbar und sehr "unpersönlich" (was in diesem falle gut ist) so wird keiner bevorzgt, jedenfalls isses mir bisher nicht aufgefallen.
weiter so !

Und das sage ich als looserin hier :)

Ich hatte anfangs auch mehr panik bei der juryauswahl


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 15:36
당신은 그것을 배우고 결코 : 누가 친절해야 먹고 싶어해!
So ist es ;)

@SmokeyEyes
Ich bemühe mich auch, unpersönlich zu bleiben. Man mag hier ja nicht alle User und vor allem stimmt man nicht allen Ansichten zu, aber soetwas sollte aussen vor gelassen werden bei einer neutralen Jurybewertung :)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 15:39
@miku

Sehe ich auch so... :)
Aber man sieht, das es bisher einwandfrei funktioniert hat :)

Hat uni schon die richtigen Leute ausgesucht :)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

30.12.2011 um 17:14
@SmokeyEyes

Dankeschön.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 09:15
@Jillrips

Wo nehmt ihr immer nur diese Statistiken her?
Kannst du mir diese bitte genau aufschlüsseln? Du überaus intelligentes Wesen?

Und ich denke auch nicht das bei miiir was fehlgeleitet ist, denn dir müsste aufgefallen sein , das ich mir Inetprovokationen nicht ganz so zu Herzen nehme wie du ;)

Und es war nun mal amüsant, ganz einfach.
Wenn selbst der TE darüber lachen kann...dann sollten humorlose das auch mal versuchen :)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 09:34
Hm... ich frag mich gerade, wie lange es gedauert hätte, bis man mich da erledigt hätte... *grübel* wahrscheinlich weniger als zwei Posts :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 09:36
@neonbible
Versuche es rauszufinden
Noch sind Plätze frei :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 09:36
@zwergfail
Was, ehrlich? :O


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 09:38
@neonbible
Ja soviel ich weiß kann man sich noch bei Uni melden ;)

Also Eier in de hand nehme und sich anmelden :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 09:39
@zwergfail
Ich glaub das wär nichts für mich, ich kann zwar ganz gut diskutieren und argumentieren (auch wenn ich viel spamme^^) aber wenn ich mir an die anderen Duelle ansehe, fehlt es mir einfach an Fachwissen :D bei mir wär zu viel Emotion und persönliches Gefühl dabei


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 09:41
@neonbible
Ist doch net schlimm das bringt fun :D
Ich mach ja auch mit
Und lass mich schön durch den Kakao ziehen :D
Hauptsache es macht Spaß


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 09:43
@zwergfail
Naja wie gesagt, ich brauche Fachwissen :D
Und das einzige Thema, wo ich eine Chance hätte ist eh weg :(
wenn ich mitmache, hat der nächste einen Freibrief für die nächste Runde :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 09:47
@neonbible
Es geht ja nicht viel um Fachwissen
Sondern wie lockst du dein Gegner aus der Reserve :D
Und das wissen kann man googlen und verlinken :D


Anzeige

1x zitiertmelden