Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Clash Of Allmystery, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 09:48
@zwergfail
Trotzdem lieber nicht... ich bin zu feige :( :D
Ich lese lieber mit und lerne :popcorn:

Anzeige
melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 09:50
@neonbible
Ok
Ich lerne beim battle
Hoffe ich :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 09:52
Lernen bestimmt, aber es macht auch Spaß... wenn man nicht total untergeht :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 09:55
Ach man kann denk ich immer kontern
auch wenn es nicht zum Thema passt :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 12:05
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Es geht ja nicht viel um Fachwissen
Das Problem ist nur, ohne Fachwissen wirkt man schnell wie ein Trottl. Sachlich argumentieren ist so kaum mehr möglich.

Wie man bis jetzt gesehen hat, ist das aber wichtig, um hier ne Chance zu haben.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 12:52
@insideman
Für den spass für meinereiner und die userschaft braucht es nicht unbedingt Fachwissen

Und man hat sich ja als Teilnehmer zu den Themen geäußert
und man bekommt ja auch rechtzeitig bescheid wann das battle anfängt und welches Thema

Und ich denke nicht das jeder Teilnehmer über jedes Thema hier Fachwissen hat ;)

Es soll spass machen


1x zitiertmelden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 13:41
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Und ich denke nicht das jeder Teilnehmer über jedes Thema hier Fachwissen hat ;)
denk ich ähnlich, vor allem wenn man sich für acht themen entscheiden muss, da kann man vllcht zu vier themen was sagen, den rest würfelt man aus udn dann heißt es finger kreuzen mit welchem thema man dran kommt ^^


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 15:40
Was für Fachwissen?

Es ist vollkommen egal ob man nen Pups übers Thema weiß, es geht um den STIL der Diskussion und nicht um die Fakten bzw wer davon bessere hat.

Wenn ich es schaffe meinen Kontrahenten im Battle mit einem dreifachen:

metepec
Metepec
METEPEC!!!


Mundtot zu machen (:D^^) dann is das eben so, selbst wenn es um die Art und Weise der Haltung von Zuckerrüben ging.

Und auch würde ich nicht davon abscheuen, den Hund, die Freunde des Hundes und die Familie des WauWaus meines Kontrahenten aufs bitterböseste zu verumglimpfen wenns mich weiterbringt! :D


Is eben ein Battle und kein Aufatzturnier.
Wer schon nervös wird nur weil man kurz anmaunzt, der sollte eben nicht teilnehmen! :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 15:43
Was soll man zu Metepec auch sagen :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 15:43
Komisch dass die "Mundtotmacher" bis jetzt grandios gescheitert sind.

Aber ist mir eh scheissegal, von mir aus könnt ihr den dümmsten Bauern zur Frau nehmen und euch dann mit dem Sieger bei RTL bewerben.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 15:48
@insideman

Ja kommt auf die Art und Weise an , nech?


Schaff ich es rethorisch meinem Kontrahenten in einem Satz, gleichzeitig Faktisch auf die Omme zu hauen und dabei sogar noch persönlich, wobei ich damit nichts derbes meine, dann is das eben besser als nur auf Fakten zu beharren! :D

Ausserdem ist es auch belebender meiner Meinung nach als wenn man sich als Beispiel nur Phsyische Formeln um die Ohren hauen würde! :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 15:52
Tja nur schaffen es die Wenigsten souverän zu wirken, die Diskussion klar zu bestimmen, wenn sie weit weniger Wissen haben als der Gegner.

Sieht man doch ständig, nicht nur beim Clash.

Entweder hat man Fachwissen, eignet es sich an, oder man simuliert Fachwissen.

Letztes geht aber auch nur, wenn der Gegner ebenfalls keinen Plan hat von was er schreibt. Dann kann man sich das Simulieren aber auch sparen.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 17:31
Wer sowas kann, ist hier doch ganz schnell Geschichte.

Aus dem Leitfaden für den unbeschwerten Aufenthalt im deutschsprachigen Web:
Zeigen sie nie mehr Zentimeter ihres Genitals als die Moderation aufweist.
Sicherheitshalber besser immer einen vollen Zentimeter weniger!



melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 17:50
So ich bin raus aus der Jury und bin nun ein "Clasher"!! :D

Muahahaha


1x zitiertmelden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 17:54
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:So ich bin raus aus der Jury und bin nun ein "Clasher"!!
Schön... ich wollte schon die ganze Zeit wissen wie du dir das mit dem "mundtot machen" so vorstellst :)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 17:55
@interpreter

Ich auch! :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 17:56
@Hammelbein

Wenn ich sowas wie Fachwissen hätte, hätten wir das ausprobiere können :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 17:56
@Hammelbein

Klar ist, das das 3fache Metepec nicht bei so vielen Gegnern ziehen wird :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 17:56
Ich hab von nichts ne Ahnung, weiß aber über alles Bescheid!

Also keine Probleme in Sicht.

Segel hießen Männer! :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 17:57
@interpreter

das dreifache metepec is auch schon echt ein Fatality! :D

Den spar ich fürs Finale! :D


Anzeige

melden