Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - 9. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - 9. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.01.2012 um 19:34
@insideman
Lol. :D

Anzeige
melden

CoA 2012 - 9. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.01.2012 um 19:37
@univerzal
Ich weiß, aber wie bereits gesagt, da bin sicher auch ich Schuld daran, das hat letztlich zu lange gedauert, und du hast eine Entscheidung gebraucht, und eben dieses Thema vorgeschlagen. Ich hab dann nochmal nach Alternativen gefragt, aber dann letztlich vorsichtshalber zugesagt. Du darfst das gerne nachprüfen, das Thema war bei meinen letzten beiden Vorschlägen nicht mehr dabei.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wie du dich erinnerst, haben wir zwei bei der Themenfindung viel rumgetan.
EDIT: Gerade gesehen...das war ja mein Problem, ich hatte ja bereits viel rumgenervt, dann aber einen Vorschlag von dir einfach abgelegt. Da hab ich mich wohl auch selbst unter Druck gesetzt...
Zweiter EDIT: Ich wills nur nochmal sagen, du bist der letzte Mensch, dem ich daran die Schuld geben werde, dafür respektiere ich dich zu sehr als Person. Ich sprach ja auch von einer Verkettung unglücklicher Umstände, an denen ich sicher nicht ganz unschuldig war, das ist klar, nicht, dass du dich angegriffen fühlst!


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 9. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.01.2012 um 19:48
Keine Sorge, wie gesagt, fühl mich nicht angegriffen, noch bin ich böse. Wollte nur für alle nochmal zeigen, wer mit seinen Themenauswahl nicht zufrieden ist oder es nochmal ändern möchte, der muss mich nur anquatschen. @Halbarad


melden

CoA 2012 - 9. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

23.01.2012 um 20:00
@univerzal
Das hab ich ja auch gesagt, das war definitiv meine Schuld, da hätte ich was sagen sollen, aber wie gesagt...ich war leicht besorgt, ausgeschlossen zu werden, da ich bereits 2 (habs gerade nochmal nachgelesen) Themen abgelehnt hatte...und die von mir bevorzugten schienst du schon vergeben zu haben, also habe ich sicherheitshalber einfach mal zugesagt.


melden

CoA 2012 - 9. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

24.01.2012 um 10:25
@Halbarad

Schade du hast einen sicheren Sieg verschenkt.

@interpreter hat hier Recht
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Dein Gegner hat DIE NOTWENDIGKEIT DER ABTREIBUNG EIN PAAR POSTS SPÄTER EINGESTANDEN. Du hast das ignoriert und weiter deinen Stiefel gefahren statt ihn darauf festzunageln und das ist mein Kritikpunkt.
Den Elfmeter hättest du nur noch verwandeln müssen.

Die Matches sind auf absolute Aussagen ausgerichtet, da kostet eine Relativierung diesen Ausmaßes unter Umständen massig Punkte.


melden

CoA 2012 - 9. Match: Wer hat das Rennen gemacht?

24.01.2012 um 16:03
@Makrophage
Ich habe das mit @interpreter persönlich geklärt, und will hier nicht nochmal eine Diskussion anfangen, die dann kein Ende mehr nimmt. Gleichgültig, warum, aber ich kläre das gerne auch nochmal persönlich mit dir. Also bitte nicht mehr reagieren. :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: beendet