Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: beendet
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

18.03.2012 um 19:00
chen und interpreter haben sich diesmal im Halbfinale bewiesen und mit Argumenten zum Thema Grundeinkommen befeuert. Nun sind wieder die Allmyaner gefragt, welcher Diskutant hat sich besser geschlagen?

Hier könnt ihr das Match nachlesen: Diskussion: CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Grundeinkommen - machbar?

Der Prozentstand des Votings zählt am 20.03. um 19.00 Uhr.

Anzeige
melden
chen
44 Stimmen (54%)
interpreter
37 Stimmen (46%)

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

18.03.2012 um 19:16
@chen

Kopf oder Zahl?


melden

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

18.03.2012 um 19:16
Kopf.


melden

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

18.03.2012 um 19:17
Damit hat chen entschieden, interpreter gewinnt

5 Stimme von mir


melden

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

18.03.2012 um 19:18
Jeder, der auf "chen" klickt gewinnt einen Keks!

Untitled-1


Jedes Mal, wenn jemand auf interpreter klickt, tötet Gott ein kleines Kätzchen!

Schaut euch dieses Kätzchen an:

cute kittenweee

Wollt ihr, dass es stirbt?


1x zitiertmelden

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

18.03.2012 um 19:33
:D


melden

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

18.03.2012 um 19:34
chen :P:


melden

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

18.03.2012 um 19:41
da chen mit unlauteren mittel arbeitet, peter


melden

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

18.03.2012 um 19:41
Was meint ihr, Wo chen den Keks herkriegt :D

Weinendes Kind ddp Jens Wolf


1x zitiertmelden

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

18.03.2012 um 19:43
Der sieht aus wie aus Satansbraten.


melden

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

18.03.2012 um 19:45
Der hat zu viele Kekse gegessen.
Ich musste sie ihm wegenehmen und unter den braven Bürgern Allmysterys verteilen!


melden

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

18.03.2012 um 19:47
@chen
hast meine stimme..aber lass den kack mit "ich hatte neulich nen traum" ^^


melden

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

18.03.2012 um 19:50
Rhetorik 101:

Jeden Votrag mit einer kleinen emotionalen oder lustigen Geschichte anfangen. Leider fiel mir um 1 Uhr nachts mit 3 Cuba Libre im Hirn keine bessere ein. Denn gut oder sinnvoll ist die wirklich nicht.


2x zitiertmelden

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

18.03.2012 um 20:22
Zitat von chenchen schrieb:Denn gut oder sinnvoll ist die wirklich nicht.
aber amüsant ;-) - lockertete sie doch dieses sehr "trockene" Thema auf, schadet ja nichts, wenn danach wieder seriööös argumentiert wird


melden

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

18.03.2012 um 20:23
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Was meint ihr, Wo chen den Keks herkriegt :D
böses Krümelmonster am Werke war :D


melden

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

18.03.2012 um 20:24
Zitat von chenchen schrieb:Jedes Mal, wenn jemand auf interpreter klickt, tötet Gott ein kleines Kätzchen!

Schaut euch dieses Kätzchen......
roflcopter


melden

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

18.03.2012 um 21:02
Zitat von chenchen schrieb:Rhetorik 101:

Jeden Votrag mit einer kleinen emotionalen oder lustigen Geschichte anfangen. Leider fiel mir um 1 Uhr nachts mit 3 Cuba Libre im Hirn keine bessere ein. Denn gut oder sinnvoll ist die wirklich nicht.
Rhetorik 101:

Misslungen. Diesmal hat das irgendwie nicht gezündet. Es war allgemein gut zu lesen. Man bemerkte die Länge der Beiträge fast gar nicht. Anfangs empfand ich chen auch als stärker, abgesehen von dem Unsinn mit dem Träumen, allerdings hat interpreter sehr gut dagegen gehalten.

chen ist bei seinem Gesprächsleitfaden geblieben, hat einige Vorlagen verpasst, während interpreter immer wieder Widersprüche entdeckte und diese auch gut vorführte...

Außerdem wäre mir ein Cuba Libre lieber gewesen, als ein Keks. Und die Katze finde ich auch doof.

interpreter ftw :)


melden

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

18.03.2012 um 23:41
@chen Hat klar dominiert, inhaltlich konnte interpreter nicht mithalten, vll auch schlicht aufgrund der Tatasache dass ein BGE nunmal unmoeglich umsetzbar ist.

Mein vote geht daher an chen.


melden

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

19.03.2012 um 07:57
up :)


melden

CoA 2012 - 2. Halbfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

19.03.2012 um 08:01
upwärts?


Anzeige

melden