Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.03.2013 um 21:02
@shionoro

Frag doch mal @7 der ist bestimmt am Teufel interessiert.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.03.2013 um 21:04
@CurtisNewton

würd ich machen :p
Aber der spielt ja gar nicht mit.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.03.2013 um 21:05
@shionoro

Ja, aber als Sparrings-Partner vielleicht brauchbar. :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.03.2013 um 21:07
@CurtisNewton

Erstmal gucken, wer alles in die nächste Runde kommt :p

Meine tips:

Interpreter, dragonrider, blackspell, nep und cognition, und eventuell univerzal.
Von denen, wenn sie denn nicht gegeneinander spielen, kommen denke ich alle weiter.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.03.2013 um 21:13
Warum sollte ich jemandem Antworten, dem es Bedürfnis ist, sich der eigenen Herausforderung in Ablehnung zu stellen?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.03.2013 um 21:15
@7

weil du dabei etwas lernen könntest über dich selbst


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.03.2013 um 21:16
@shionoro
Univerzal wird gegen mich antreten, also wird nur einer von uns weiter kommen.
Aber vielen Dank der Ehre als Toptip von dir gehandelt zu werden ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.03.2013 um 21:18
@Cognition

oh, cool, auch wenn ich nich weiß welches Thema.
Ich glaub an dich :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.03.2013 um 21:20
@shionoro
Das werden Univerzal und ich noch aushandeln also wird das ganze ein Specialbattle ;)
Darf ich wissen wieso genau du an mich glaubst, auch wenn es mich ehrt?
Ich fand dich übrigens auch ziemlich stark.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.03.2013 um 21:21
Umgedreht wird wohl eher ein Schuh draus. ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.03.2013 um 21:21
@Cognition

Macht mal hinne mit dem Aushandeln! Sonst gibts n vorgegebenes Thema, was nicht special sondern very dutzi dutzi wird! :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.03.2013 um 21:23
@CurtisNewton

Wollten wir heute noch, aber bisjetzt sind wir in unseren Ansichten zu ähnlich oder haben nicht genügend Schnittmenge in der Themenwahl.
Wir sind mehr als bemüht etwas zu finden, was uns beide interessiert und was wir dann noch kontrovers sehen.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.03.2013 um 21:25
@Cognition

Danke :)
Weil ich fand, dass du eine ziemlich gute Figur gegen Wolfshaag gemacht hast, und ich daher da ein gutes Gefühl habe.

Weiterhin kenne ich Univerzals Diskussionsweise und glaube, dass, Themenabhängig natürlich, du da einen kleinen Vorteil haben könntest mit deiner Diskussionsweise, falls der erste clash für diese Exemplarisch ist.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.03.2013 um 21:25
Zitat von CognitionCognition schrieb:bisjetzt sind wir in unseren Ansichten zu ähnlich oder haben nicht genügend Schnittmenge in der Themenwahl.
Bei der Macht von Grayskull.....diese Jugend von heute....


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.03.2013 um 21:28
@shionoro
Du meinst weil ich trotz großer Provokation ruhig und gelassen geblieben bin?
Danke sehr ;)
Leider waren die Rahmenbedingungen nicht die Besten und das Thema hatte ich auch nur zwangsläufig angenomme, hätte ein richtig guter Clash werden können.
Ich habe bei dir auch ein sehr gutes Gefühl muss ich sagen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.03.2013 um 21:30
@Cognition
@shionoro

Ihr könnt ja ne Runde schmusen gehen.

Hier ist der Clash,

HIER

IST


8130409-an-image-of-angry-roar-sound-eff

:D :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.03.2013 um 21:31
@CurtisNewton
Dann darf hier kein Smalltalk in der Überschrift stehen, denn der ist grundlegend immer freundlich gestaltet per Definition - Spiel - Satz und Sieg ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.03.2013 um 21:32
@Cognition

Wollt mal n bisserl Blut in die Fluten kippen.....damit es n paar Haie anlockt......es wurde in den Clashs genug weichgespült.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.03.2013 um 21:33
Soso... Dann genießt mal Eure Erkenntnis über die Erkenntnisse.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

28.03.2013 um 21:34
@CurtisNewton

hey ich war schon gegen nixblick relativ clashy.
Hab auch vor, damit so weiterzumachen, jetzt is nix mehr mit seriösem shionoro wie im ersten clash.


Anzeige

melden