Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.04.2013 um 10:02
@univerzal

Können ja noch n bisschen Proll-Bashen...

zB Deine Nickfarbe ist schwul oder Deine Ava-Schriftart ist voll 90er.....oder sowas.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.04.2013 um 10:05
@CurtisNewton
Und dein Ava sieht wie ein Tennis-Zuschauer aus, ausserdem erinnert mich deine Nickfarbe an das vollgeschiffte Babybecken in einem Familienbad. So, proll.exe is starting

:D


6x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.04.2013 um 10:09
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:das vollgeschiffte Babybecken
Na daher hab ich die doch.......
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Und dein Ava sieht wie ein Tennis-Zuschauer aus
Im Dunkeln..... ja nee is klar..... spielst Du im Dunkeln mit Bällen? Bei Licht macht das mehr Spass, lass Dir das aus Erfahrung gesagt sein! ;) :D

@25h.nox meinte neulich zu mir, ich würde müffeln. War mir klar, dass der nicht weiss, wie echter Männerschweiss riecht! :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.04.2013 um 10:18
spielst Du im Dunkeln mit Bällen?

Mit Bällen spiel ich zu allen Tageszeiten gerne :D

wie echter Männerschweiss riecht!

Dazu musstest du bei deinem Kumpel aber auch erstmal ne Nase nehmen, oder? ^^ @CurtisNewton


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.04.2013 um 10:22
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Dazu musstest du bei deinem Kumpel aber auch erstmal ne Nase nehmen, oder?
Nein, nein. Ich nehm die Schaufel in die Hand, in meinem Alter reicht ein Schwung damit und ich steh im Saft. So jugendliche Hüpfer wie Du kennen sowas noch nicht.

bauarbeiter 01


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.04.2013 um 10:28
@CurtisNewton
Pfff, ich schaufelte schon im Dreck, da hast du in deinem Laufgitter noch Poster vom halbnackten Tom Selleck angehimmelt. *fg


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.04.2013 um 10:30
@univerzal

Ich war schon Tom Selleck Fan, da bist Du noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gerannt und hast gedacht "brauner Afghane" sei ne Hunderasse!


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.04.2013 um 10:35
@CurtisNewton
Soso, der Experte spricht, brauner Afghane? :D Das ist tatsächlich wohl ein Hund, du meinst sicherlich den Schwarzen :D Zudem lag unter meinem Weihnachtsbaum immer ne Trommel ^^


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.04.2013 um 10:36
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: immer ne Trommel
Ein Schlagzeug-Bruder..... das "Kriegsbeil" ist begraben.... Schlagzeuger müssen zusammenhalten!
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Das ist tatsächlich wohl ein Hund, du meinst sicherlich den Schwarzen
Ach Du scheiße....naja, mein Bewährungshelfer liest mit, da muss ich solche Sachen bringen.


melden
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.04.2013 um 10:59
@CurtisNewton
Das muss bis heute Abend warten, aber thx. ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

30.04.2013 um 21:21
Nur mal am Rande:
Da ich hier mehrfach geattet wurde wollte ich nur sagen, daß ich damit überhauptniemalsnicht reingarnichts zu tun habe. So.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.05.2013 um 23:09
Sidhe ist Schuld!


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.05.2013 um 21:57
Was genau ist mit Geburtenkontrolle gemeint?
Verhütung oder sowas wie die 1-Kind-Politik in China?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.05.2013 um 22:04
@1.21Gigawatt

Eher Letzteres....


3x verlinktmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.05.2013 um 22:04
@1.21Gigawatt
Ich denke, das wird sich im Match klären ^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.05.2013 um 22:05
Ich denke auch das wird sich im Match klären und man sollte jetzt nicht zuviel spekulieren und evtl die beiden Teilnehmer dadurch auf Gedanken bringen die Sie vorher nicht hatten! :D

Also lasst uns lieber gespannt abwarten was Shio und Befen damit machen! ;)


melden
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.05.2013 um 20:17
Genau darum kritisiere ich btw, dass manche Themen sehr sehr vage gestellt worden sind.
Es wäre vielleicht schöner gewesen, anstatt teils doppelt und dreifach themen die sich ähneln zu haben, eher themenkomplexe zu nehmen die dann genauer ausformuliert werden.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.05.2013 um 20:20
ich mein, streng genommen zum beispiel hätte ich sofort verloren, wenn befen geburtenkontrolle definiert als die persönliche kontrolle darüber, wie viele kinder man gebiert, also z.b. durch kondome und die pille.
Das wird Befen nicht machen, aber er könnte es.

DAnn müsste ich entweder ein definitions hick hack einschlagen, oder aber ich vertrete die katholische kirche, und das is nich so leicht.


Anzeige

1x verlinktmelden