Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 16:39
shionoro - 23
interrobang - -3

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 16:39
@dS

das D steht für DAY


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 16:40
:cry:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 16:40
@CurtisNewton
ok, danke
@interrobang
das war grad so objektiv wie nur irgendwie möglich :P:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 16:40
also Day One Match One......vielleicht fallen mir noch ein paar mehr pathetische Anglizismen ein. ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 16:45
@interpreter
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:kam 'veganismus ist halt lame' nicht so gut an, beispielsweise bei curtis.
Was nichts mit meiner persönlichen Einstellung zu tun hat / hatte, denn ich bin nach wie vor kein Veganer :) :) Ich hab lediglich Inters genialen Schachzug emotionaler Kriegsführung verkannt :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 16:47
@CurtisNewton

das weiß ich doch :p

wo steht eigentlich nochmal welcher clash welche jury hat?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 16:48
@shionoro

Nirgends, die Teilnehmer sollten das auch nicht wissen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 16:48
@Dr.Shrimp

aber ich weiß dasund das stand hier irgendwo offen, ich hatte es gerade noch offen in nem tab


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 16:49
In den Eröffnungen steht es.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 16:49
Im Info Thread gestern zwischen 18.00 und 19.00 habs den Link zum PDF


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 16:49
Echt jetzt? Ach Mann... :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 16:49
und im Jury - Beratungsthread... aber nur zeitlich gesehen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 16:49
@interpreter

Ja aber ich hab ja noch gar keine eröffnung und ich weiß trotzdem meine jury. aber 2 Davon hab ich vergessen

@CurtisNewton

ah, danke :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 16:53
@CurtisNewton

Also war es Unaufmerksamkeit?


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 16:55
@Dr.Shrimp
@interpreter
@CurtisNewton

das is glaub ich ne persönliche präferenz ob man dafür abzüge gibt oder nicht.
Ich mein, in diesem Fall hat es funktioniert, dass darkdeep sich darauf eingelassen hat, okay.

Man kann aber ja natürlich dennoch sagen, dass man sowas unsachlich findet und es daher negativ bewertet, ob sich das gegenüber daran aufhält oder nicht


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 16:57
@shionoro

es ist riskant, ohne Frage. Und ich sage nicht das die Kritik deswegen unberechtigt ist. Schließlich haben die Leute auf Grund ihrer Meinung bewertet und selbst wenn es erkannt wird, ist es keineswegs Jedermans Sache das ich das so gemacht habe, nicht jeder findet das gut, so mit dem Gegner umzugehen.
Daher würde ich auch eher davon absehen das nochmal zu machen und wenn ich es doch wieder so machen würde, dann ohne die offensichtlichen Polemiken :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 16:58
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Also war es Unaufmerksamkeit?
Neeeee, Totalversagen und Unvermögen. :D

Spass bei Seite......


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 17:01
Zitat von shionoroshionoro schrieb:das is glaub ich ne persönliche präferenz ob man dafür abzüge gibt oder nicht.
in der tat. der eine juror findets unsauber, der andere vergibt für sowas stilpunkte.
theoretisch wäre es wohl nicht blöd sein geplantes diskussionsverhalten der vorrausichtlichen jury anzupassen. dabei bleibt natürlich das risiko dass der schuss nach hinten losgeht^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

01.03.2013 um 17:02
@dS

ich schustere einfach meinen part aus zitaten von den juroren zusammen!


Anzeige

melden