Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

09.03.2013 um 22:22
@-ripper-
Weil sich im kalten Russland ein Japaner, eine schwarze Frau und ein friedlicher Amerikaner, wegen der Rassendiskrimierung bekriegt haben und das in der Zeit des 23./24. Jahrhunderts ungewöhnlich war.
Oder so in etwa...


Die Verbindung zu Wissenschaft und Technik herzustellen, war ja gar kein schlechter Versuch, aber das mit dem Warpantrieb war leider eine Niete. Da gibt es erstaunliche Zusammenhänge, die man aber in der Vergangenheit und bei anderen Gerätschaften suchen muss.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

09.03.2013 um 22:41
@BlackFlame
@-ripper- zählen eigentlich alle 6 filme zu star wars? oder nur die alten 3? wenn alle 6 gezählt werden ist das extrem unfair. episode 1 zu verteidigen ist wie das verspeisen von lebendigen welpen vor einer kindergarten klasse zu rechtfertigen.


3x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

09.03.2013 um 22:54
Es sei denn, das Ganze findet in einem chinesischen Kindergarten statt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

09.03.2013 um 23:05
@25h.nox

Da ich noch nicht einen Star Wars gesehen habe bin ich der ultimative neutrale Ansprechpartner dafür
:D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

09.03.2013 um 23:23
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:zählen eigentlich alle 6 filme zu star wars? oder nur die alten 3?
Ich wuerde ja zu den alten 3 tendieren, denn die neuen 3 sind ja eher fuer die Tonne.


melden
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

10.03.2013 um 00:02
@Prof.nixblick
:D geile Szene, passend zum Clash.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

10.03.2013 um 00:07
@nemo

ich weiß ^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

10.03.2013 um 00:35
Tja, wird wohl nichts mehr mit buddeln... :D


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

10.03.2013 um 00:58
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:zählen eigentlich alle 6 filme zu star wars? oder nur die alten 3? wenn alle 6 gezählt werden ist das extrem unfair.
Ich denke das kann er sich selbst raussuchen.
Die Star Trek Seite kann sich ja auch aussuchen, auf welchen Zeitabschnitt bzw. auf welche Crew und auf welchen Captain Bezug genommen wird.
Ich denke mit den neusten 3 Star Wars Filmen verhält es sich da ähnlich wie mit Raumschiff Voyager und Deep Space Nine.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

10.03.2013 um 01:03
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Tja, wird wohl nichts mehr mit buddeln... :D
ja schade …...


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

10.03.2013 um 01:28
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Ich denke mit den neusten 3 Star Wars Filmen verhält es sich da ähnlich wie mit Raumschiff Voyager und Deep Space Nine.
quatsch, voyager und ds 9 sind eben nicht mies...


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

10.03.2013 um 01:32
@25h.nox
Mir persönlich hat die Voyager sehr gefallen, aber von manchem "echten" Trekkie wird man für diese Aussage fast gelyncht. Fundamentalisten lauern halt überall.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

10.03.2013 um 01:55
Voyager war meine Lieblingsstartrek Serie.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

10.03.2013 um 02:20
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:quatsch, voyager und ds 9 sind eben nicht mies...
Voyager is mit abstand vielleicht sogar das beste der startrek-reihe. wobei st tng sehr gut ist, jedenfalls die späteren folgen.
Zitat von BlackFlameBlackFlame schrieb:Mir persönlich hat die Voyager sehr gefallen, aber von manchem "echten" Trekkie wird man für diese Aussage fast gelyncht. Fundamentalisten lauern halt überall.
grade die die j.j.a nicht die chance geben eine alternative zeitlinie erzählen zu lassen, zeit wurde es! :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

10.03.2013 um 02:31
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:zählen eigentlich alle 6 filme zu star wars? oder nur die alten 3? wenn alle 6 gezählt werden ist das extrem unfair. episode 1 zu verteidigen ist wie das verspeisen von lebendigen welpen vor einer kindergarten klasse zu rechtfertigen.
Joa... alle 6 Filme gehören zum absolutem Canon gehören damit nicht nur dazu sondern sind im Grunde was Star-Wars bestimmt.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

10.03.2013 um 03:57
@interpreter
naja.. christen neben von ihren "Canon" auch nur die hälfte...


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

10.03.2013 um 04:02
Zitat von interpreterinterpreter schrieb: alle 6 Filme gehören zum absolutem Canon gehören damit nicht nur dazu sondern sind im Grunde wßas Star-Wars bestimmt
aber die widersprechen sich doch, und schießt han zuerst oder nicht


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

10.03.2013 um 04:28
@25h.nox

ich nehme an, wegen der Special Edition tut ers jetzt wohl nichtmehr.

Welche Widersprüche meinst du?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

10.03.2013 um 08:22
Irgendwie hätte ich mir von Star Trek vs. Star Wars Clash mehr erwartet...


Anzeige

melden