Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 16:42
Man siehe selbst, vorletzter Eintrag: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked

Wobei der nicht verlinkt hat, sondern mit seiner unwissenden Behautpung aufkam. Zweifelhafte Angelegenheit.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 16:45
Also er hätte wohl mit der Verwaltung reden sollen.

Allerdings kam er danach mit 2 DAs. Sehr unvorteilhaft. Er meinte nur, dass er sich nicht rauswerfen lässt. Ich denke das zeugt nicht gerade von Einsicht oder sonstigem...


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 16:54
Zitat von BefenBefen schrieb:@StUffz ...rechtfertigen sie sich.
Für die Aussagen anderer?
Ich glaub es hackt.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es scheint aber ein Hobby bei manchen Chattern zu sein, nneue User dumm anzumachen, sie zu verunsichern oder sie aufs Glatteis zu fuehren, bis sie gesperrt oder geflogen sin, und ihre Freude ueber das gelungen Unterfangen ganz offen zeigen.
Entschuldige, dass ich mich drüber freue, wenn einer der den Juden sowas wie "selbst Schuld" vorwirft, aus dem Forum geworfen wird. Nein, entschuldige nicht. Musst du nicht. Ich freue mich, dass es einen braunen User weniger hier gibt.
Spricht ja auch für deren Intelligenz, wenn sie sich so leichtfertig aus der Deckung locken lassen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Verboten ist es ja bicht, und es schafft eine grosse Anhaengerschar.
Ja, ich hab so viele "Anhänger" da ist jeder Baumarkt neidisch. Im Ernst, ich exportiere sie schon nach Facebook.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Da muesste der Sperrhebel mal woanders angesetzt werden.
mimimi.
Genau, diejenigen, die den Holocaust verbreiten und nicht einsehen, dass das Weltjudentum die Herrschaft übernehmen wird, sollten langsam mal hier verschwinden. Oh, ich seh gerade, falsches Forum...
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sowas passiert da oefter.
Andere wiederum dürfen hier jahrelang völlig straffrei trollen, so ist das im Leben. Mal gehts schief und mal daneben.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 17:04
Aus den Annahmen die der nun gesperrte User geäußert hat, lässt sich eigentlich nur schließen, dass er sehr wenig über das Thema Judenverfolgung wusste bzw. weiß. Statt ihn so aufs Glatteiß zu führen hätte man ihn auch aufklären können.

Andererseits gilt (besonders bei so heiklen Themen) nach wie vor der Grundsatz: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal..." Naja, ihr wisst schon. Unwissenheit schützt vor "Strafe" nicht, auch wenn in diesem Fall "lediglich" relativiert und nicht direkt geleugnet wurde.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 17:05
Die beiden D04 Clashs der zweiten Runde sind, trotz ihrer Themen recht interessant zu lesen.
Beim Dschungelcamp-Thema hätte ich also Schlimmeres erwartet und der Atomenergie-Clash liest sich auch nicht so zäh, wie er beim bloßen Betrachten des Themas vermuten ließ.

Finde ich jedenfalls.

Was meinst Du @univerzal als Clash-Orgamann 2012?


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 17:11
Kann da stuffz schon zustimmen, also Mitleid habe ich nicht mit dem User. Wer sowas von sich gibt wie: "selber schuld", "irgendwas müssen die ja gemacht haben" oder "die sollten mal die Fehler bei sich selbst suchen", was ich schon extremst dreist finde sowas zu schreiben, der darf sich nicht wundern.

Ich bin zu selten im Chat daher weiß ich nicht ob es da öfter vorkommt mit Tricks neue User rauszubekommen, was ich nicht gut fände. Nur hier scheint es keinen Unschuldigen getroffen zu haben. Nur die Möglichkeit zur Klärung hätte man ihm der vollständigkeitshalber lassen können.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 17:43
Spricht ja auch für deren Intelligenz, wenn sie sich so leichtfertig aus der Deckung locken lassen

Jep, Hauptsache man kann sich im Anschluss mit einem 'mission accomplished' und 'ich hatte mir die Freiheit genommen, ihn etwas aus der Reserve zu locken', selber feiern. ;) @StUffz


@CurtisNewton
Wie damals, umso fortlaufender die Runden, umso besser die Diskussionen, egal wie die Themen lauten mögen. Beim Dschungelcamp-Gegner vermisse ich aber grad nen besonderen Trumpf, den sie noch nicht ausspielen will oder gar nicht mitbekommen hat. ^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 17:45
@univerzal

Der kommt um 19:59 in H1 :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 17:46
@CurtisNewton
Mit allen Tricks clashen ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 17:49
@univerzal

Na sicher.....und unterhalten......

Mich wundert, dass noch keiner der Clashenden auf die Idee gekommen ist, Beiträge für witzige Einlagen zu "verschwenden"......die 10 Beiträge hat doch bisher kaum einer voll gekriegt.....egal welches Thema, was man nicht in 8 Beiträgen a 1000 Worte sagen kann, sagt man auch nicht in 10.....

Lustige Zwischeneinlagen als Halbzeitpause oder so wäre doch witzig.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 17:55
wie im superbowl


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 17:57
@dS

und dann noch die "Kisscam" einbauen :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 18:18
Ach Revisionisten, Holocaustleugner usw. werden jetzt wohl auch noch in Schutz genommen? :D

Klar, man kann ja schonmal anzweifeln, was 60 Jahre Forschung, Zeugenaussagen und Gerichtsverfahren zutage förderten. Man kann auch schonmal anzweifeln, dass die Erde eine Schwerkraft hat. Und wenn ich dann noch lese, dass da "selber schuld" Argumente kamen....nunja. Da isser an seinem Rauswurf nunmal selber schuld. Dann "wird er ja irgendwas gemacht haben" dass er rausgeflogen ist.

Man muss schon genau wissen, wonach man sucht, um auf revisionistische Informationsquellen zu kommen. Und jedem geistig gesunden Menschen, der solche Quellen liest, stellen sich die Nackenhaare zu Berge, bei dem Schund, der dort geschrieben wird. Als würde Erich von Däniken ein Buch gegen Aliens schreiben.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 18:19
____________________________

So liebe Leute, wir beenden jetzt das Thema "Volemorts Ausschluss".

Das ist eine Verwaltungssache und keine des Clashs.

Es gibt im Unterhaltungsbereich einen ST der dafür besser dienlich ist als dieser hier, darüber hinaus die altbekannte Allmy Floskel:

- Kritik an der Verwaltung ist bitte an diese abzuschicken.

Volemort ist durch den Ausschluss bzw die vorherige Sperre disqualifiziert worden aus dem Clash und NocheinPoet hat eingeräumt sich nicht mehr weiter am Clash zu beteiligen.


Alle nun folgenden Diskussionen über den Ausschluss oder dergleichen werden als Spam gemeldet.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 18:20
Was fürn Timing :trollking:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 18:30
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Mich wundert, dass noch keiner der Clashenden auf die Idee gekommen ist, Beiträge für witzige Einlagen zu "verschwenden"
Also wenn ich mich richtig erinnere, wurde das in den allerersten Clashs sogar ansatzweise versucht, indem man diese Stadionansagereinleitungen brachte.
Als das aber teilweise als überflüssiger Kram abgetan wurde, schien da bislang keiner anknüpfen zu wollen.

Ist halt schwierig, mit Unterhaltungsversuchen kein Eigentor bzw. Punktabzug zu riskieren.
Aber falls es das Thema hergibt, so werd ich das für die nächste Runde zumindest im Hinterkopf behalten. Mal schauen.


melden
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 22:53
Verdienter Sieg @1.21 Gigawatt. Glückwunsch :)


@interpreter
Mir war leider nicht klar was Polos mit den Umfragen , wer am härtesten arbeitet und wer am wenigsten Korrupt ist bezwecken wollte, eine Erklärung blieb aus, dass hatte nur Zeit gekostet.
Wenn du den Artikel gelesen hättest, um den es sich in den letzten Beiträgen alles gedreht hat, dann wäre dir klar geworden worauf ich mich bezog (und das ich kein einziges Argument ignoriert habe). Das aber nur am Rande.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 22:58
Glückwunsch @1.21Gigawatt

Tut mir leid für Dich, @polos

Das Thema geht hier leider nicht so gut.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 23:02
@CurtisNewton

Ach was, die Diskussion hat so oder so Spaß gemacht und darum geht es bei einem Clash doch. :)


Anzeige

melden