Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 21:49
@Hammelbein
Könnte man nicht statt 20/20, anteilig die Zuschauerstimmen pro ausgefallenen Juror vergeben, wäre doch etwas spannender.

Falls ein Juror auffällig sein sollte würde ich auch dafür sein, ihm/ ihr zu kündigen.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 21:49
Wieviel Jororen habt ihr denn? Nur aus Interesse jetzt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 21:51
Ich muss mir hier tatsächlich den Schuh anziehen.

Die Wertungen wurden abgegeben, von der betreffenden Orga nur hab Ich es irgendwie geschafft den Code samt Wertungen in der Dropbox zu eliminieren ohne das es recycelt werden kann.

Das ist uns gerade erst aufgefallen, jetzt liegen die Wertungen bei dem Orga Mitglied das seiner Aufgabe Pflichtbewusst nachkam allerdings nicht online ist atm.

Das bedeutet dass wir an die Wertungen nicht drankommen.
Bislang gingen wir davon aus dass die Wertungen nicht vollständig waren, allerdings durch Sichtung der Unterlagen hervorkam dass Ich bei der Bereinigung der DB Mist gebaut habe :shot:

Sorry an alle, sobald das Orga Mitglied online ist, werden die Wertungen SOFORT in die Threads gepushed.

Bis dahin dürft Ihr über mich herfallen!


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 21:53
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Bis dahin dürft Ihr über mich herfallen!
Nein...


Den das würde dir gefallen :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 21:54
Herr Lehrer, der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen !


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 21:54
Wenn man jeden, der nicht rechtzeitig abliefert rausschmeißt, wird es eng.

Wir können uns das nur für den nächsten Clash merken und in der Jurorenbewerbung nicht mehr alles annehmen, was da nur spontan seinen Namen irgendwo lesen will. ^^

Noch sind es genug, aber es gibt keine aktuellen Listen, ich weiß nicht, wie man so etwas macht, schreibe hier alles von Hand mit und käme bei erneuter Umplanung langsam ins Schleudern. :D

@interrobang

Es schreibt sich denn, ohne wenn und aber. :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 21:55
@Hammelbein


https://www.youtube.com/watch?v=xmdxewkxKVU



;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 21:55
@cassiopeia88

a) werden keine Regeln mehr geändert, bring das bitte im Verbesserungsvorschlagsthread ein.#

b) da die User sowieso fast immer 50/50 stimmen, wird das dadurch auch nicht spannender :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 21:56
@Plan_B
Solange ich nicht in nem clash schreibe geb ich nem fick auf rechtSschreibung.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 21:56
@interrobang

Blaaa, im Clash machst du es auch nicht anders. :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 21:57
@Plan_B
beweis es :)


2x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 21:59
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:beweis es
Na kratz Dich mal......Och ist doch nur ne Fleischwunde - Monty Python / Der schwarze Ritter gegen Artus


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 22:00
@CurtisNewton
Okay, einigen wir uns auf unentschieden :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 22:00
@interrobang

yessss, es gibt jemanden, der mich versteht.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 22:04
@CurtisNewton
Beste szene ever in einem film ^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 22:08
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:beweis es :)
Das ist leicht. :D
Natürlich sind Strafen moralisch gerechtfertigt den wie soll den bitte eine Zivilisierte Gesellschaft sonst mit Verbrechern umgehen? Wen jemand auf der Strasse erschossen wird gehört der dann etwa nicht bestraft sondern man sagt den Schützen nur:"Du das war voll uncool mach das bitte nicht mehr."

In welcher Welt muss man Leben und wieweit entfernt von jeglicher Realität muss man sein um zu denken das das bestrafen von Menschen die Gesetzesübertretungen begangen haben moralisch verwerflich sein soll?

Ich stelle mir diese Fragen ernsthaft den ich habe absolut keine Ahnung wie eine Gesellschaft wie die unsere ohne Gesetze und natürlich auch Strafen funktionieren sollte. Das fehlen dieser mittel währe gar nicht eine Anarchie sondern vielmehr.. naja... ich weis nicht was... Eine letargische Welt in der sich niemand um den anderen kümmert und es jedem Menschen egal ist wer gerade neben ihm vergewaltigt oder ermordet wird...

Es ist ja nicht so als das es hier um bestimmte formen der Bestrafung ginge wie zum beispiel Elektrischer Stuhl, Steinigen oder Lebenslange Folter... Nein es geht generel um alle strafen also auch um Schmerzensgeld, entziehung des Führerscheins bei Alkohol am Steuer und dergleichen.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, die müssten reichen. :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 22:09
@Plan_B
Keine weiteren fragen euer ehren.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 22:09
:D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 22:10
@Plan_B

Bewertungsmäßig zwar ne fette NULL, aber die "Scheiss drauf"-Haltung hat auch was Sympathisches.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

12.03.2013 um 22:11
@CurtisNewton

Ja ich weiß, hier im Forum kommt das bei manchen gut an.


Anzeige

melden