Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

18.03.2013 um 13:30
Ach ich halte es wie Waldi
Na, i red bloß drüber
;)

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

18.03.2013 um 15:16
Wenn Uni dieses Jahr gewinnt, dann hat er die 100 - vom letzten Jahr wieder raus.


Verschwörung?

:troll:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

18.03.2013 um 18:30
dann muss er aber nächstes jahr wieder orga machen


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

18.03.2013 um 20:36
Ich glaube, wer einmal Orga gemacht hat, wird es kaum wiederholen. :D

Es sollten sowieso immer mal andere ran, einfach, damit sich möglichst viele ein Bild von Art und Umfang des Aufwandes machen können.

Wer es mal gemacht hat wird sich dann möglicherweise als pünktlicher Teilnehmer/Juror hervortun.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

18.03.2013 um 20:37
@Plan_B

Das was Plan sagt, und er ist erst knapp ne Woche dabei! :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

18.03.2013 um 20:41
@Hammelbein

Eben drum, kannste mal sehen. :D

Kommt wohl mit drauf an, wie ernst mans nimmt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

18.03.2013 um 21:32
Ich habe früher schon genug ähnliche Sachen organisiert und mich daher bei der Orga zum Clash schön fein herausgehalten :D

Aber gerade deswegen haben hammel und co meinen absoluten Respekt. Ich hoffe, durch pünkltiche Abgabe meiner Bewertungen und möglichst wenig Herumstänkern in den Threads meinen Beitrag dazu geleistet zu haben, dass alle glatt läuft.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

18.03.2013 um 21:34
@chen

Clevere Menschen denken sich halt: Lass die mal schön machen, ich tu mir den Scheiss nimma mehr an ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

18.03.2013 um 22:26
Ich muss mal ne Frage in die Runde schmeißen. Findet der (die/das?!) Allmy-Clash jedes Jahr statt ? Lese das erste mal eifrig mit und hab richtig lust bekomme das nächste mal selbst in der Arena zu stehen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

18.03.2013 um 22:29
@Sersch
Der Clash wurde erst letztes Jahr ins Leben gerufen. Vermutlich werden da noch so einige folgen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

18.03.2013 um 22:30
@Sersch

Nimm das nicht so genau.

Denn bislang will keine Orga es wiederholen! :D^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

18.03.2013 um 22:31
@Hammelbein

Ja doch, ich würds machen....aber ich werds noch so deichseln, dass man mich um keine Preis der Welt wieder haben will :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

18.03.2013 um 22:32
@CurtisNewton

Ach du weisst doch nicht was du da schreibst! :D

Das war mein erstes und einziges Mal und Ich werd den verfluchten Kahn hier, wenn es sein muss mit nur einer Planke in den Hafen fahren! :D


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

18.03.2013 um 22:33
@BlackFlame
Ja das wäre super

@Hammelbein
achso^^ Ja kann mir durchaus vorstellen das so eine Organisation ziemlich zeitaufwendig ist


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

18.03.2013 um 22:33
@Hammelbein

Die U96 ging auch erst dort unter. ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

19.03.2013 um 08:52
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich glaube, wer einmal Orga gemacht hat, wird es kaum wiederholen. :D

Es sollten sowieso immer mal andere ran, einfach, damit sich möglichst viele ein Bild von Art und Umfang des Aufwandes machen können.

Wer es mal gemacht hat wird sich dann möglicherweise als pünktlicher Teilnehmer/Juror hervortun.
So stressig, wie sich das anhört (Und ihr seid ja mehrere Organisatoren), muss uni letztes Jahr 'n Magengeschwür davon getragen haben. :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

19.03.2013 um 09:01
Weswegen wollte er wohl nicht mehr :ask:

Es ist sooo schlimm zwar nicht, aber man muss dran bleiben und sich kümmern.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

19.03.2013 um 18:28
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Das war mein erstes und einziges Mal und Ich werd den verfluchten Kahn hier, wenn es sein muss mit nur einer Planke in den Hafen fahren!
fühle dich nicht zu sicher, das wolfpack hat schon witterung aufgenommen...


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

19.03.2013 um 18:31
@25h.nox

Pff... und selbst wenn Ich zum Schluss irgendwelche Newbies "zwinge" Matches zu bestreiten damits zu Ende geht, ich werde es zusammen mit der Orga bis zum letzten Rest meiner Nerven in den Hafen bringen! :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

19.03.2013 um 20:36
@Hammelbein das heißt notlls lässt du 2 smurfs gegeneinander antretten?


Anzeige

melden