Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 22:15
Da hier ja auch einige die Wertungen anderer Juroren kritisiert haben, zu denen ich ja ebenfalls gehöre, möchte ich mal sagen, dass eine Jurywertung nicht der subjektiven Meinung anderer hier entsprechen muss.

Klar gab es Wertungen bei denen ich auch schon dachte, naja. Aber das waren dann eher Wertungen die zu kurz waren, wo man so Allgemeinsätze lesen konnte und nicht mal daraus ersichtlich war ob der Juror das Ganze wirklich gelesen hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 22:31
@Saphira


Weil es hier wohl besser passt:
Dann ist es dir unerklärlich, aber war nun mal so. Daran kann ich auch nichts ändern.
Da hast Du wohl recht. Manche Welten muss man ja auch gar nicht erreichen. Allerdings ist es schon beachtlich einen geschriebenen, klaren Text derartig falsch zu verstehen.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Klar gab es Wertungen bei denen ich auch schon dachte, naja. Aber das waren dann eher Wertungen die zu kurz waren, wo man so Allgemeinsätze lesen konnte und nicht mal daraus ersichtlich war ob der Juror das Ganze wirklich gelesen hat.
Und was hat Dich daran gehindert ein Veto einzulegen? Als Jurorin konntest und kannst du das doch.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 22:38
@Saphira


Entschuldige Saphira, ich hab dir auch noch blödsinn erzählt. :D Das Veto wird dann von der Orga eingelegt. Was nichts daran ändert, dass Du als Jurorin berechtigt bist, andere Beurteilungen zu melden, damit diese dann geprüft werden können..

Denken allein reicht da dann (noch) nicht aus.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 22:38
@myself

Nein als Juror kann man kein Veto einlegen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 22:39
Ja möglich, dass man andere melden könnte.

Keine Ahnung was mit Welten gemeint ist. Aber ich bin in der Welt in de sich hier auch die anderen User befinden.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 22:45
@Saphira

Wieso könnte? Dafür sind die Juroren auch da.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 22:50
@myself

Das kann auch sein.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 22:53
@Saphira
Schön zu sehen, wie ernst Du Deine Aufgabe nimmst.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 22:56
@myself

Also wenn du jetzt mit Ironie kommst. Glaube mir meine Aufgabe als Juror nehme ich hier sogar sehr ernst. Ich kann von mir sehr wohl behaupten mich intensiv und ausführlich mit den Matches zu befassen bevor ich diese Bewerte. Wenn ich schreibe dass ich im Schnitt nen Match drei Mal gelesen habe, dann ist das nicht so dahergeschrieben, sondern dann ist es so, denn mir ist es wichtig meine Aufgabe sehr ernst zu nehmen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 22:58
@Saphira

Haben wir uns zu irgendeinem Zeitpunkt über Deine Bewertungen unterhalten? Nein. Hier geht es um die Aufgabe der Juroren, andere Wertungen in Frage zu stellen, so wie es 25h.nox getan hat. Und offensichtlich war es nicht unangebracht.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:01
Zitat von myselfmyself schrieb:Hier geht es um die Aufgabe der Juroren, andere Wertungen in Frage zu stellen, so wie es 25h.nox getan hat.
25h.nox hat nichts in Frage gestellt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:01
@myself

Nein haben wir nicht. Finde es aber dreist dass du nur weil ich vielleicht ein oder zwei Wertungen nicht gemeldet habe gleich davon ausgehst dass ich meine Aufgabe hier nicht ernst nehme. Denn ich nehme diese sogar sehr ernst.

Dein Urteil hier kam mir zu vorschnell.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:03
Internetbullenphoto


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:03
Jaja, bei 100 Euro zählt jeder Jurorenpunkt


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:04
Und soweit ich weiß gehört es nicht zu meinen Aufgaben Wertungen zu melden, weil sie mir nicht passen. Möglich, dass man da handelt wenn jemand meldet, dennoch gehört es nicht zu meiner Aufgabe als Jurymitglied


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:06
@myself ich wurde von den orgas gefragt ob ich den clash nochmal bewerten kann.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:08
@Saphira


Dieses habe ich hier aus Deinen Beiträgen genommen. Es geht auch nicht darum Wertungen zu melden, die einem nicht passen. Und darum ist es auch zu keinem Moment gegangen. Aber gut.

@25h.nox

Sorry. Ich nehme das Lob zurück :D


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:09
@Saphira
Komm du hast erst kein gutes Textverständnis bewiesen und @myself war wohl langweilig, deshalb ist er drauf angesprungen :D

Du machst nen guten Job, brauchst du einen Beruhigungstee oder ne Kippe?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:10
@myself wurde ich mich über jede miese wertung bei den orgas beschweren wären nahcwertungen an er tagesordnung...

@Hammelbein ich finde man sollte nach ende des clashes nochmal intensiv ne fehleranalyse machen


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

27.04.2013 um 23:10
Zitat von myselfmyself schrieb:Und darum ist es auch zu keinem Moment gegangen.
Was soll nicht gegangen sein?

Also mein Satz war da anders:
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Und soweit ich weiß gehört es nicht zu meinen Aufgaben Wertungen zu melden, weil sie mir nicht passen. Möglich, dass man da handelt wenn jemand meldet, dennoch gehört es nicht zu meiner Aufgabe als Jurymitglied



Anzeige

melden