Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Frage und Antwort

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Frage und Antwort

21.02.2013 um 15:16
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Was ist mit "Stichwort" gemeint? Pro/Contra is klar nur Stichwort noch nicht.
Ich glaube damit ist die Situation gemeint, wenn es bei einem Thema kein richtiges Pro/Contra gibt sondern 2 andere Möglichkeiten, dann eben ein Stichwort zum Standpunkt angeben.

Freue mich auf den Clash, bin gespannt auf die Gegner.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

21.02.2013 um 15:22
@Minejumper

Das klingt logisch :note:


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

21.02.2013 um 16:53
@Prof.nixblick
@Minejumper
Jap. Bei irgendeinem Thema steht da zum Beispiel Blabla: Humbug oder Blubb. Was davon Pro und Contra ist, ist schwer zu sagen. Also ein Stichwort wie zum Beispiel "Humbug". :)


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

21.02.2013 um 16:54
@Prof.nixblick
@Minejumper
Ja, so habe ich das mit dem "Stichwort" auch verstanden.

Ich hätte aber noch einen Vorschlag an @yaacool und @Hammelbein :
Viele der Themen sind sich so ähnlich, dass sie zu einem Thema zusammengefasst werden könnten, dadurch könntet ihr leichter Matchpartner finden. Zum Beispiel gab es das "Vegan Leben", bzw. "Fleisch essen - ja oder nein" Thema einige Male. Das könnte ja als eines Zählen. Genauso wie manche Religionsfragen zwar nicht genau auf das selbe hinauslaufen aber zur Not auch zu einem Thema zusammengefasst werden könnten, falls sich nicht genügend Übereinstimmungen in den Themen ergäben.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

21.02.2013 um 16:56
@Plop

Merci :)


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

21.02.2013 um 16:56
@DragonRider
Die Themenliste bleibt jetzt wie sie ist. Ja, einige doppelte Themen haben sich eingeschlichen... :D
Jedenfalls sehen wir ja nachher wer zum Beispiel etwas zu Vegan haben will. Wenn sich zu exakt diesem Thema kein Gegenpart findet, wird auf einen zurückgegriffen, der etwas anderes aus dieser Richtung hat. Natürlich alles nach Absprache mit dem Teilnehmer :)


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

21.02.2013 um 16:57
@Plop
Alles klar, so war das auch gemeint. Freue mich schon auf die erste Runde ;)


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

23.02.2013 um 16:10
Wäre es eigentlich geschummelt, wenn ich meine Freundin korrekturlesen lassen würde? Meine Kommasetzung und auch die Groß-und Kleinschreibung funktionieren nur zufällig ab und zu.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

23.02.2013 um 16:14
@Tarsius

Danke für deine Ehrlichkeit.

Da es hier um einen Wettbewerb geht bei dem man seine eigenen Stärken einsetzen soll und nunmal Rechtschreibung ein Bewertungspunkt darstellt kann Ich dir das offiziell nicht gestatten.

Das wäre eine Verzerrung des Wettbewerbs.
Da andere Teilnehmer nicht auf Hilfe zurückgreifen können, oder wollen.


Ich bitte dich davon abzusehen! :)


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

23.02.2013 um 16:16
Ok, ich werde versuchen selbstständig eine anständige Rechtschreibung hinzubekommen. Ihr verlangt aber viel von mir^^.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

23.02.2013 um 17:02
Da habe ich durch mitlesen, eine interessante Gelegenheit viel zu lernen...


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

23.02.2013 um 19:42
Ich würds mit der Rechtschreibung nicht so eng sehen.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

24.02.2013 um 23:15
@Hammelbein
Um nochmal auf die Themenliste zurückzukommen, weißt du schon wann du sie für die Zuschauer veröffentlichst?


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

24.02.2013 um 23:20
Anhang: (236 KB)@Höhlenforscher

Hier ist Sie.


2x verlinktmelden

CoA 2013 - Frage und Antwort

24.02.2013 um 23:23
@Hammelbein
Dankeschön!


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

24.02.2013 um 23:28
Thema 74 find ich persönlich einfach nur klasse.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

24.02.2013 um 23:29
Da biste nicht der Einzige :D


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

24.02.2013 um 23:41
Herrlich, ich lach mich grad kaputt. Nr. 252, das man das von mir mit aufgenommen hat. :D Aber interessant ist es schon.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

24.02.2013 um 23:59
@Saphira

Komplizierte Frage, da wirste ja gaga inner Birne.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

27.02.2013 um 12:03
@Plop

Danke Plop. Es ist wichtig, das wir als Jury-Mitglieder ein bisschen was verstehen.


Anzeige

melden