Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

10.02.2013 um 14:41
ICh weiß zwar noch nicht wirklich worum es geht aber ich nehme auch mal dran teil desweiteren werd ich mich mal hier belesen

Anzeige
melden

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

10.02.2013 um 16:27
Es wäre das einzige, wo ich außerhalb dran teilnehmen könnte, doch habe ich die Bedarfszeit nicht um kontinuierlich da zu sein, wenn diskutiert werden soll.


melden

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

11.02.2013 um 17:08
Lets get ready to rumble, ich bewerbe mich für den Clash dieses Jahres!


melden

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

13.02.2013 um 02:23
Ich möchte mich hiermit auch für den Clash bewerben. Ich bin sehr wissenshungrig, möchte immer alles hinterfragen, und mir zu allen Dingen meine eigene Meinung bilden. Da ich gerne diskutiere, habe ich während meiner Schulzeit auch schon an Wettbewerben wie "Jugend debattiert" teilgenommen.
Manchmal fehlt mir ehrlich gesagt der Ansporn zu diskutieren, gerade in Foren in denen man sich erst durch seitenlange Themen einlesen muss, um mitreden zu können. Aber alleine das "Turnier-Feeling" weckt gerade einen so enormen Ehrgeiz in mir, dass ich mich sehr freuen würde, dabei sein zu dürfen :)

Liebe Grüße!


melden

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

13.02.2013 um 03:03
Ich bewerbe mich nicht, vor allem aus Zeitgründen; außerdem wäre es doof wenn zwei Jahre in Folge der Gutschein an den gleichen geht.

Ooohhhh yeaaaaaaaaah :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

13.02.2013 um 06:23
@chen
Das wird nicht passieren solange ich teilnehm.


melden

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

13.02.2013 um 18:00
Ich bewerbe mich dieses mal auch für den Allmystery-Clash.


Good Fight, Good Night! =)


melden

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

13.02.2013 um 18:51
Momentan sind alle Teilnehmer dabei die sich gemeldet haben.

Stand 39

Ich lasse noch 3 Anmeldungen zu.
Bei 42 ist dann Schicht.


melden

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

13.02.2013 um 18:58
Ich würde ja gern die Nr. 42 sein, aber die #40 ist mir auch recht! ;)


melden

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

13.02.2013 um 19:19
Looser.. ich bin dabei!


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

13.02.2013 um 19:33
@düsenschrauber

yeah :D


melden

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

13.02.2013 um 19:46
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Looser..
DAS darf dir dann aber nicht passieren, sonst droht Punktabzug! ;)
Punkte können vergeben werden in:
- Rechtschreibung/Orthografie



melden

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

13.02.2013 um 20:31
Ich würde auch gerne mitmachen ^.^


melden

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

13.02.2013 um 22:43
Ich würde auch gerne mitmachen :-) also hiermit bewerbe ich mich falls noch Platz ist! :-)


melden

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

13.02.2013 um 23:09
Nun denn, ich traue mich wohl auch dieses Jahr. Hab den letzten gar nicht mal mitgekriegt. Also ja, ich bin dabei.


melden

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

13.02.2013 um 23:39
Okay...

Damit sind wir 44 wenn Ich mich nicht verzählt habe.
Das sollte funktionieren.


Mal schauen, die Rundmail ging heute erst los, wenn wir noch bis 52 kommen, ists auch noch in Ordnung! :)
Je mehr desto besser... :)


melden

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

13.02.2013 um 23:49
Wenn es doch 1:1 Battles sein sollen, wie funktioneren dann 44 oder 52?


melden

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

14.02.2013 um 00:22
Ich hätte auch Lust mich mal mit anderen in Diskussionen zu messen, in denen es hauptsächlich um den Diskussionsstil und nicht um den Inhalt geht. Kann man mal alternative Standpunkte vertreten, die man sonst nicht so einnehmen würde. Wenns nicht schon zu viele sind, bewerbe ich mich auch einfach mal ;)


melden

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

14.02.2013 um 01:09
ich will auch, klingt interessant hab ich so noch nicht gesehen :)


melden

CoA 2013 - Teilnehmer-Bewerbung

14.02.2013 um 01:13
Sollten es 52 werden, dann wäre ich auch liebend gern mit dabei :)


Anzeige

melden