Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich such mich dumm und dämlich!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Candy C241 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich such mich dumm und dämlich!

16.06.2013 um 22:25
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Danke für den Tip aber bei uns hat auf dem Sonntag kein Media usw. geöffnet und ich wollte es heute fertig haben
Das was ich hier von dir gelesen habe, lässt mich vermuten dass du 10 mal mehr über das Innenleben weißt, als die bei Media Markt.

Anzeige
melden

Ich such mich dumm und dämlich!

16.06.2013 um 22:28
:)


melden

Ich such mich dumm und dämlich!

17.06.2013 um 08:11
flussensieb putzen !


melden

Ich such mich dumm und dämlich!

23.06.2013 um 21:15
@insideman
Ja also mittlerweile kenne ich jede Schraube mit Vor und Zunamen von meiner Waschmaschine! :D
Nützt mir aber garnix das Relais an der Pumpe ist kaputt. Die Maschiene ist aber so alt das sich eine Reperatur nicht lohnt. Also habe ich gestern mir eine neue Waschmaschine bestellt. :(
Aber jetzt wo klar ist das die alte hinüber ist, kann ich sie getrost im Winter mal vollkommen auseinander nehmen und mir mal alles ganz genau ansehen wie so eine Maschiene funktioniert! :D
Dieses Hobby bewahre ich mir für den Winter auf . Jetzt im Sommer nimmt mein Garten mich in Anspruch.
Also danke nochmal an alle und eigentlich kann der Thread jetzt geschlossen werden.

LG Babsi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: