Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Webseite nicht mehr aufrufbar

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Computer, Browser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Webseite nicht mehr aufrufbar

26.07.2013 um 14:28
Ich kann boerse.bz unter Vista nicht mehr aufrufen. Egal, ob mit Chrome, Firefox oder IE. Unter meinem Zweit-OS funktioniert es allerdings. Ich habe auch schon Cookies, Cache etc. der jeweiligen Browser geleert, ohne jeglichen Erfolg. Virenscanner und Firewall habe ich auch schon deaktiviert. Ich habe auch nichts in den Windows-Interneteinstellungen verändert. Auch sonst habe ich kein Programm installiert, welches dafür verantwortlich sein könnte. Dass die Seite down ist, kann ausgeschlossen werden, da sie unter meinem Zweit-OS wie gesagt aufrufbar ist.
Finde ich sehr merkwürdig. Hat jemand eine Erklärung hierfür?

Danke im Voraus.


melden

Webseite nicht mehr aufrufbar

26.07.2013 um 14:29
Welche Meldung erscheint denn beim Versuch die Seite aufzurufen?

Ist das die einzige Seite mit diesem Problem?


melden

Webseite nicht mehr aufrufbar

26.07.2013 um 14:32
Chrome: "Diese Webseite ist nicht verfügbar"
IE: "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden"
Firefox: "Netzwerk-Zeitüberschreitung"

Finde das Verhalten sehr seltsam. Die Seite "lädt" übrigens erst mindestens 10 Sekunden, bevor die Meldung erscheint.


melden

Webseite nicht mehr aufrufbar

26.07.2013 um 14:35
Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem, jedoch lies sich dieses durch das Löschen des Cache beheben.

Ich halte es für unwarscheinlich aber vielleicht wurde deine hosts Datei verändert. Du findest sie unter

windows\system32\drivers\etc\

Ansonsten hol dir mal CCleaner und lass es alles säubern.


melden

Webseite nicht mehr aufrufbar

26.07.2013 um 14:37
Hört sich eher danach an als ob der Serrver gerade down war ?


melden

Webseite nicht mehr aufrufbar

26.07.2013 um 14:39
@fregman
CCleaner habe ich auch schon durchlaufen lassen. Muss in der hosts-Datei ein Eintrag für boerse.bz existieren? Solchen fand ich dort nämlich nicht vor.

@subgenius
Server sind nicht down, denn ich habe das Problem bereits seit mehreren Tagen. :(


melden

Webseite nicht mehr aufrufbar

26.07.2013 um 14:41
@Joghurtbecher

In der hosts Datei darf nur der Beispieltext stehen und alles mit einem # davor.

Wieso benutzt du btw Vista :D


melden

Webseite nicht mehr aufrufbar

26.07.2013 um 14:59
@Joghurtbecher

gibts da auch legalen content?


melden

Webseite nicht mehr aufrufbar

26.07.2013 um 15:13
@CurtisNewton

Klar, da gibts alles.


melden

Webseite nicht mehr aufrufbar

26.07.2013 um 15:34
Ich habe es gerade mit einem Proxy getestet, und damit scheint es zu funktionieren. :D


melden

Webseite nicht mehr aufrufbar

29.07.2013 um 01:02
Kinox und kinokiste sind auch nicht mehr erreichbar. Ersteres funktioniert zwar wie auch boerse unter Win8.1 (bzw. unter meinem Zweit-OS), kinokiste ist jedoch garnicht mehr zu erreichen. Dort erscheint die Meldung "Diese Webseite ist nicht verfügbar" (Chrome).
Langsam geht mir das wirklich schwer aufn Sack. -.-' Zumindest, was Kinox und boerse angeht, kann es doch eigentlich nur ein Virus sein?! Im Gegensatz zu meinem primären OS (Vista) gehen diese Seiten unter meinem Ersatz-OS ja. Was kinokiste betrifft, muss es eigentlich an der Seite liegen. Wenn nicht, wird es echt unheimlich.

Selten solch ein merkwürdiges Problem gehabt.


melden

Webseite nicht mehr aufrufbar

29.07.2013 um 16:13
@Joghurtbecher

http://www.downforeveryoneorjustme.com/


melden

Webseite nicht mehr aufrufbar

31.07.2013 um 16:32
@Joghurtbecher
Welcher ISP?


melden

Webseite nicht mehr aufrufbar

31.07.2013 um 16:39
T-Online :(


1x zitiertmelden

Webseite nicht mehr aufrufbar

31.07.2013 um 16:48
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:T-Online
Bei der Terrorkom gibt es noch spätestens alle 24 Stunden eine neue IP, oder?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: gutefrage.net und Cosmiq sehr langsam
Helpdesk, 12 Beiträge, am 15.08.2014 von iwok
Joghurtbecher am 13.08.2014
12
am 15.08.2014 »
von iwok
Helpdesk: Suche einen guten SIte Blocker
Helpdesk, 2 Beiträge, am 18.04.2021 von flipperonline
Sascha81 am 13.04.2021
2
am 18.04.2021 »
Helpdesk: Frage zum Spionieren über Internet
Helpdesk, 41 Beiträge, am 29.08.2020 von Luminita
Stellman am 28.02.2014, Seite: 1 2 3
41
am 29.08.2020 »
Helpdesk: Wie kann man bei Chrome die Warnung am besten dauerhaft umgehen?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 24.09.2018 von NeonMouse
Sascha81 am 18.09.2018
5
am 24.09.2018 »
Helpdesk: Hatte von euch schon einmal jemand Probleme mit Avast?
Helpdesk, 7 Beiträge, am 01.08.2017 von Lightspeed
fark am 24.07.2017
7
am 01.08.2017 »