weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benötige Hilfe bei Firefox

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Firefox, Adobe
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Benötige Hilfe bei Firefox

03.08.2013 um 13:43
Aloha :)

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte meinen Adobe Flashplayer aktualisieren....aber, bei 50% kommt die Meldung, ich soll Firefox beenden.

Schön und gut. Aber Firefox ist da schon beendet. Und im Taskmanager ist auch kein Eintrag vorhanden.

Vielleicht weiß einer von euch was es sein könnte?


melden
Anzeige

Benötige Hilfe bei Firefox

03.08.2013 um 13:45
@Cyberdyne

Ist beim Task Manager auch unter 'Prozesse' kein 'firefox.exe' mehr zu sehen?


melden

Benötige Hilfe bei Firefox

03.08.2013 um 13:49
@Thawra
Okay, Hab gerade nochmal richtig geschaut. Es war tatsächlich eine firfox.exe im Taskmanager.
Jetzt muss ich nur mal schauen, ob Firefox beim schließen immer noch einen Eintrag dort hinterlässt.


melden

Benötige Hilfe bei Firefox

03.08.2013 um 13:52
@Cyberdyne

Klick einfach auf die Firefox.exe und dann auf Prozess beenden.


melden

Benötige Hilfe bei Firefox

03.08.2013 um 13:52
@Cyberdyne
Geh auf den Prozess "Rechtsklick>Prozessstruktur beenden" fertig
Nun kannst du dein NWO-Flashplayer installieren :)


melden

Benötige Hilfe bei Firefox

03.08.2013 um 13:53
*facepalm*


melden

Benötige Hilfe bei Firefox

03.08.2013 um 13:54
@Thawra
Das war Jux - bevor man mir wieder was vorwirft :no:


melden

Benötige Hilfe bei Firefox

03.08.2013 um 13:54
@fregman
Hab ich jetzt gemacht.
Und Firefox wird auch jetzt wieder komplett beendet, ohne einen Eintrag zu hinterlassen.

@RobbyRobbe
Ich glaub, das ging an mich. Kann ich mit Leben :D


melden

Benötige Hilfe bei Firefox

03.08.2013 um 13:55
@Cyberdyne

Nein, das ging nicht an dich.

@RobbyRobbe

Auch nicht an die NWO.


melden

Benötige Hilfe bei Firefox

03.08.2013 um 13:56
Also an mich? :D


melden
Anzeige

Benötige Hilfe bei Firefox

03.08.2013 um 13:58
@fregman

1. an dich - ich glaube, SO weit ist der TE schon gekommen... und 2. an @RobbyRobbe für die Wiederholung desselben Ratschlags. Aber hey, man muss den EP ja nicht aufmerksam lesen. ^^


melden

Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: geklärt
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden