weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LG G Pro Lite

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Smartphone, Kosten, Vergleich, Leistung, LG, Medelle, G Pro Lite
Seite 1 von 1

LG G Pro Lite

29.11.2014 um 15:13
Hey, ich hab heute das LG G Pro Lite für 149€ im Laden gesehen und kenne mich nicht besonder gut mit Smartphones aus. Ist jemand unter euch, der sich in Sachen Smartphones auskennt, der sagen kann, ob es bessere Modelle für den Preis gibt oder ob die Leistung des Smartphones für den Preis voll in Ordnung ist ?

Daten:

1-Gigahertz-MediaTek-Prozessor (MT6577) mit zwei Rechenkernen
1 Gigabyte Arbeitsspeicher
5,5 Zoll (13,97 Zentimeter)
Auflösung 960x530 Pixel
8-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz
1,3-Megapixel-Frontkamera
8 Gigabyte Interner Speicher
Akku mit 3.140 Milliamperestunden


melden
Anzeige

LG G Pro Lite

29.11.2014 um 15:17
nur die Auflösung des Bildschirms ist leicht kacke bei der Bildschirmgröße
aber ansonsten sieht es gut aus


melden

LG G Pro Lite

29.11.2014 um 16:27
@LuckyNuke

scheint für den Preis völlig ok zu sein; wie @Ferraristo allerdings bemerkte, die Auflösung ist nicht so extrem super, aber immer noch völlig ok.


melden

LG G Pro Lite

29.11.2014 um 16:29
@OrdoXeno
@LuckyNuke
es kann aber auch sein, dassw die kamera nicht sooo gut ist


melden

LG G Pro Lite

29.11.2014 um 16:31
@Ferraristo

8 Megapixel klingen nicht schlecht, für den Preis würde ich sagen, das dies ausreicht.

Bin aber was Kameras angeht, nicht sonderlich bewandert :)


melden

LG G Pro Lite

29.11.2014 um 16:32
@OrdoXeno
es geht nicht um die anzahl der Pixel, sondern um Lichtstärke, Farbtreue usw
die Kamera vom Galaxy Note 2 zB ist mega genial und hat 8 MP


melden

LG G Pro Lite

29.11.2014 um 16:33
@Ferraristo

wie gesagt, ich bin kein Profi bei Kameras, da müsste man eventuell im Netz nachlesen, wie gut/schlecht die Kamera abschneidet.


melden
melden

LG G Pro Lite

29.11.2014 um 18:18
@LuckyNuke

Ob dir die Bildqualität reicht, musst ja du wissen :). Von meinem Standpunkt aus wäre die Kamera absolut in Ordnung.


melden

LG G Pro Lite

29.11.2014 um 18:30
Danke für eure Meinung :) @OrdoXeno @Ferraristo


melden
Anzeige

LG G Pro Lite

30.11.2014 um 01:37
Wenn du Infos zu Smartphone Kameras willst, schau hier nach
http://www.dxomark.com/Phones
Das sind Profis die sich täglich nur mit Kameras befassen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden