Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ständig "meinVZ | Bist du schon drin?" in der Chronic

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Firefox, Chronik, Meinvz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ständig "meinVZ | Bist du schon drin?" in der Chronic

02.09.2013 um 23:50
Hallo. Ich wollt mal fragen ob ihr auch hin und wieder mal die Seite meinVZ in der Chronik habt obwohl ihr die Seite nicht besucht habt. Ich nutze Firefox

Eben gerade habe ich den Eintrag in der Chronik live miterlebt als ich einfach eine Youtube Seite öffnete wie so viele in der letzten Stunde. Ich öffne also die Chronic-Übersicht und schwubs erscheint der Eintrag "meinVZ | Bist du schon drin?".
Wenn ich drauf klicke öffnet sich auch die Seite. Sind die Sauer wegen Facebook? (Kann ich verstehen zumal Facebook so scheußlich ist. Sowohl vom Design (standard Theme) als auch vom System.)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ständig "meinVZ | Bist du schon drin?" in der Chronic

02.09.2013 um 23:53
acht ich nich drauf, ich lösch meine mehrmals Täglich..


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ständig "meinVZ | Bist du schon drin?" in der Chronic

02.09.2013 um 23:54
Ja ich lösche sie ca 1 - 2 mal alle zwei Tage. Finds aber etwas mysteriös irgendwie. :)


1x zitiertmelden

Ständig "meinVZ | Bist du schon drin?" in der Chronic

03.09.2013 um 06:58
@Primpfmümpf

Nein, noch nie!


melden

Ständig "meinVZ | Bist du schon drin?" in der Chronic

03.09.2013 um 07:23
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja ich lösche sie ca 1 - 2 mal alle zwei Tage.
Ebenso häufig, wie Du Deine Chronic löschst, solltest Du auch Dein
Viren- und AdWare-Scanner (z.B. S&D) starten. Es reicht nämlich
NICHT, diese immer nur im Hintergrund laufen zu lassen.

Denn möglicherweise hast Du einen "verfolgenden Cookie" (z.B. Baby-
lon) auf Deinem Rechner.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Firefox Problematik
Helpdesk, 1 Beitrag, am 29.07.2023 von Syndrom
Syndrom am 29.07.2023
1
keine Antworten
Helpdesk: Bestimmte Webseite lässt sich nicht aufrufen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 27.01.2022 von Daveman
Daveman am 02.01.2022
5
am 27.01.2022 »
Helpdesk: Neuer Rechner, nur Probleme
Helpdesk, 17 Beiträge, am 02.02.2022 von Daveman
Daveman am 19.01.2022
17
am 02.02.2022 »
Helpdesk: Firefox öffnet unterschiedliche Seiten
Helpdesk, 11 Beiträge, am 18.01.2022 von schnuffon
draliker am 18.01.2022
11
am 18.01.2022 »
Helpdesk: Firefox hat keinen Internetzugang mehr
Helpdesk, 9 Beiträge, am 13.01.2022 von Thorsteen
Thorsteen am 13.01.2022
9
am 13.01.2022 »