Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Itunes Mediathek wiederherstellen ohne xml Datei

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Itunes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Itunes Mediathek wiederherstellen ohne xml Datei

03.09.2013 um 18:32
Hallo,

ich hab ein Problem.
mir ist letzte woche meine Festplatte kaputt gegangen und damit auch die "iTunes Library.itl" und "iTunes Music Library.xml".

Die iTunes Mediathek Ordner mit der Musik die ich brauche habe ich aber noch alle
Also: - Automatisch zu iTunes hinzufügen
- Downloads
- Mobile Applications
- Movies
- Music
- usw

Wie kann ich jetzt meine Mediathek mit den Erstelldatum, Wiedergaben, Covern usw wieder in mein Itunes kriegen? :/

Die komplette Mediathek hab ich auch noch mal auf meinem Iphone.

Anzeige
melden

Itunes Mediathek wiederherstellen ohne xml Datei

04.09.2013 um 00:10
Am Besten itunes löschen (Registry gut säubern)..und ein Unix-Phone besorgen.


War ein Scherz...naja beschäftige mich grade mehr oder weniger zwangsweise mit einem iphone5.

http://forum.ifun.de/threads/53307-Mediathek-in-iTunes-importieren (Archiv-Version vom 26.03.2013)


1x zitiertmelden

Itunes Mediathek wiederherstellen ohne xml Datei

05.09.2013 um 08:12
Zitat von walkerwalker schrieb:Am Besten itunes löschen (Registry gut säubern)..und ein Unix-Phone besorgen.
Das ist lustig, weil iOS auf UNIX basiert. Android nicht...


melden

Itunes Mediathek wiederherstellen ohne xml Datei

05.09.2013 um 21:35
@Fennek

okay, aber basiert Android nicht auf Linux, also einem unixähnlichen Betriebssystem. Das eben iOS Unix basiert ist wußte ich so garnicht, eben sehr viele Einschränkungen (Entwicklerunfreundlich etc). Ist vielleicht auch eine Geschmackssache, mir gefällt das Iphone nicht und ich würde immer zu Android raten, dazu eben wie ich finde das sehr schlechte Preis/Leistungs Verhältnis. Danke für den Hinweis


1x zitiertmelden

Itunes Mediathek wiederherstellen ohne xml Datei

06.09.2013 um 07:04
Zitat von walkerwalker schrieb:Entwicklerunfreundlich etc
Das sagt man aber nur, wenn man noch nie für iOS / Mac entwickelt hat, sondern lieber dem Internet nachplappert.
Meiner Erfahrung nach hat Apple den besten Support für Entwickler überhaupt. Sogar deutlich besser als MSDN. Hast du bei Android (oder Linux überhaupt) Fragen, stehst du allein auf weiter Flur und darfst dich durch irgendwelche Foren fragen, in denen es fraglich ist, ob man überhaupt Hilfe bekommt.

@dns weiß dazu bestimmt auch was.
Zitat von walkerwalker schrieb:das sehr schlechte Preis/Leistungs Verhältnis.
Lass mich raten, du bist auch jemand, der nur auf Specs wie RAM und CPU guckt.


1x zitiertmelden

Itunes Mediathek wiederherstellen ohne xml Datei

06.09.2013 um 15:44
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Lass mich raten, du bist auch jemand, der nur auf Specs wie RAM und CPU guckt.
Überhaupt nicht, sonst hätte ich mir kein desire x zugelegt. Es geht/ging mir schon um Android als soches und wie gesagt ich hatte jetzt für mich den konkreten Vergleich. Beschränkt empfand ich beim iphone5 z.b die Einstellungsmöglichkeiten. Nehmen wir z.b die Kamera bzw den Kameramodus (von den tech Daten abgesehen), keine Ereignisthumbnailordner (Datum tag), wenig Einstellmöglichkeiten der Kamera und kaum Bearbeitungsoptionen. Dazu null "widgets von Haus aus, heißt nicht das man alle braucht, aber ein paar erscheinen mir schon als sehr vernünftig(Datenverb.Db,Kontak/SmsDb etc),auch einzel Schaltflächenwidgets halte ich für sinnvoll. Es mag mein subjektives empfinden sein, ich empfand/empfind iOS als durchgängig "starr.

Was die "Entwicklerfreundlichkeit ist, kann ich wirklich nur nachplappern. Mein "Bezug" war eben dieses Zitat, wobei ich da gut und gerne falsch liegen kann.
Geschätzt wird Android vor allem für offene Standards, die schnelle Entwicklung bei geringen Kosten, das zu erwartende Umsatzpotenzial und die Nutzer-Reichweite
http://www.basicthinking.de/blog/2013/07/19/die-macht-hinter-den-app-stores-wie-attraktiv-sind-ios-android-blackberry-10-windows-phone-und-co-fur-entwickler-eine-studie-gibt-antworten/


melden

Itunes Mediathek wiederherstellen ohne xml Datei

06.09.2013 um 16:02
@walker
Zu deinem Zitat:
- Offene Standards: schon seit Android 3 nicht mehr so offen und standard wie in der Originalidee
- Schnelle Entwicklung: Kommt immer darauf an wie gut man eine Sprache kann und tippen kann.
- geringe Kosten: Wie will man das sagen? Ein Android Projekt mit 2 Entwicklern ist teurer als ein iOS mit einem Entwickler bei gleicher Dauer...
- erwartendes Umsatzpotenzial: Da zeigen aktuelle Zahlen ja, dass der Apple AppStore noch immer deutlich mehr Umsatz für die Entwickler abwirft, als der PlayStore obwohl der AppStore einen deutlich geringeren Marktanteil hat.
- Nutzer Reichweite: Ja, aber: Durch die Vielzahl an verschiedenen Android Geräten, die auf den Markt gespült wurden, muss der Entwickler die App theoretisch auch für jede Möglichkeit einzeln optimieren. Wird leider nicht oft gemacht, was man vor allem bei den Android Apps für Tablets sieht, die meistens nur gezoomte Versionen einer Smartphone App ist.
ku-xlarge4
http://www.gizmodo.de/2013/07/31/android-fragmentation-wird-schlimm.html (Archiv-Version vom 04.09.2013)

Zum Rest:
Einige Dinge davon kommen in iOS 7.
Das mit der UI ist wohl geschmackssache.
Und mit Jailbreak lassen sich auch Widgets und alles nach Belieben nachrüsten, wenn man will.


melden

Itunes Mediathek wiederherstellen ohne xml Datei

06.09.2013 um 16:31
@Fennek

Das setzt meine "Entwicklerunfreundlichkeit und das genanntes Zitat außer Kraft.
Das mit der UI ist wohl geschmackssache, aber mit Jailbreak lassen sich auch Widgets und alles nach belieben nachrüsten, wenn man will.
Genau Geschmackssache, die Frage wäre eben die ich mir stelle, wieviele IphoneNutzer haben einen Jailbreak um genau diese wie ich finde praktischen Features von "Android nachzurüsten bzw stellen vor dem Kauf einen objektiven Vergleich für sich persönlich auf um eben einige Features überhaupt vermissen zu können. Sei es drum, dazu kommt wohl noch das jeder sein persönliches "Smartphoneverhalten" hat, zu Blackberry oder WindowsPhone kann ich nix sagen. Hab es mir noch nicht intensiv angeschaut. Aber gestern beim surfen ein "lustiges Bild gefunden bei unixnote

iPhone Android BBOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: iTunes spielt Musik zu langsam ab
Helpdesk, 3 Beiträge, am 02.04.2017 von Narrenschiffer
DyersEve am 02.04.2017
3
am 02.04.2017 »
Helpdesk: iTunes oder Amazon?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 26.08.2016 von Negev
Negev am 26.08.2016
13
am 26.08.2016 »
von Negev
Helpdesk: MP3 Integrität prüfen
Helpdesk, 9 Beiträge, am 28.09.2014 von Satansdrache
z3001x am 11.02.2014
9
am 28.09.2014 »
Helpdesk: iTunes Filme erneut runterladen
Helpdesk, 14 Beiträge, am 01.04.2014 von intruder
cutesunshine am 29.03.2014
14
am 01.04.2014 »
Helpdesk: Airplay Aussetzer
Helpdesk, 1 Beitrag, am 31.01.2014 von secretworld
secretworld am 31.01.2014
1
keine Antworten