weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Notebook Tastatur Problem (Ghosting)

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem, Windows, Tastatur, Gamer
Seite 1 von 1
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Notebook Tastatur Problem (Ghosting)

04.09.2013 um 22:19
Hi

Habe Probleme mit meiner Notebook Tastatur.
Wenn ich Manche Taste gleichzeitig gedrückt halte wie z.b W + E + Leertaste, erkennt die Tastatur nur 2 Tasten. Wenn ich z.b W + Q + D + J + Leertaste drücke erkennt er alle Tasten ganz Normal. Eben nur mit der Kombination mit der E Taste gibt es Probleme!
Kann man das irgendwie beseitigen/Reparieren . Hilft da viell. Windows 8 Zu Installieren ?
Was gibt es da für Möglichkeiten?

Danke


melden
Anzeige

Notebook Tastatur Problem (Ghosting)

04.09.2013 um 22:20
@Affect
es ist niemals eine Hilfe Win 8 zu istallieren


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Notebook Tastatur Problem (Ghosting)

04.09.2013 um 22:26
wozu drückt man 3 Tasten gleichzeitig :ask: :D

um vernünftig zu schreiben wäre es ratsam die Tasten hintereinander statt gleichzeitig zu drücken ;)


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Notebook Tastatur Problem (Ghosting)

04.09.2013 um 22:29
E ist zugleich die Eurotaste. Schätze da gibts ein kleines technisches Problem...

aber kein Mensch muss e + w + Leertaste gleichzeitig drücken...


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Notebook Tastatur Problem (Ghosting)

04.09.2013 um 22:29
@tic

Gamer Notebook


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Notebook Tastatur Problem (Ghosting)

04.09.2013 um 22:33
@0rbiter

Für Spiele sind das die wichtigsten Tasten.
Ist mir sogar ein Grund das Teil zu verkaufen falls sich da nichts tun lässt.
Falls sich gar nichts tun lässt, werde ich mich bei dem Hersteller Melden, habe ja nich Garantie..


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Notebook Tastatur Problem (Ghosting)

04.09.2013 um 22:37
Wieso? Vorlaufen Taste W, springen Leertaste, benutzen Taste E, aber nie gleichzeitig... @Affect

Also.. Du musst nacheinander drücken..


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Notebook Tastatur Problem (Ghosting)

04.09.2013 um 22:47
@0rbiter

W + E + Space wird sehr oft benutzt.
Da geht nix mit nachhinein...


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Notebook Tastatur Problem (Ghosting)

04.09.2013 um 22:55
@Affect Also ich hab jahrelang gezockt und musste die Kombination nicht drücken. Schau halt dass keine Sonderfunktionstaste aktiv ist und evtl kann man ja was softwaremäßig unter Windows einstellen. Mit der englisch/deutschen Tastatureinstellung hat es wohl nichts zu tun.
Notfalls lädste nen alten Systemwiederherstellungspunkt. Aber wie gesagt.. ich weiss nichts
von w+e+leertaste gleichzeitig. Vllt muss man dein Game mit einem Gamepad spielen..
Aber dein Notebook ist denk ich nicht kaputt...


melden

Notebook Tastatur Problem (Ghosting)

04.09.2013 um 22:59
Hö also ich kenne das so, mit "W" vorwärts laufen, beim springen dazu die "Leertaste" drücken, Aber ich laufe doch nicht, springe dazu und öffne Türen, oder sowas mit "E" und das alles gleichzeitig. Selbst wenn Waffenwechseln auf "E" liegt, wer macht das denn beim springen, dafür gibts Mausrad und Mausknöpfe.


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Notebook Tastatur Problem (Ghosting)

04.09.2013 um 23:00
@0rbiter

Ein Paar Beispiele.
Jumping Puzzles bei Guild wars. Da musst du W(Gerade aus) + E (Geradeaus W + Schräg E) Und gleichzeitig Springen mit der Leertaste Leertaste. Bei den Combo Feldern im PvP muss ich mich schnell Bewegen und Springen. Und wenn ich dann wie verrückt 5 Tastej gleichzeitig drücke und Das Springen nicht Klappt, schau ich Alt aus...

Und das war nur ein Beispiel...


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Notebook Tastatur Problem (Ghosting)

04.09.2013 um 23:06
hm... pvp spiel ich nicht in gw2 und ich benutze keine Taste E beim Sprung.
Die Sprungrichtung gibt doch die Maus vor...


melden
Affect
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Notebook Tastatur Problem (Ghosting)

04.09.2013 um 23:07
@0rbiter

Ist wahrscheinlich Gewöhnungssache bins halt so Gewohnt.


melden
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Notebook Tastatur Problem (Ghosting)

04.09.2013 um 23:08
ja auf dem Gamepad ist das so ähnlich...


melden
Anzeige
0rbiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Notebook Tastatur Problem (Ghosting)

04.09.2013 um 23:18
@Affect warte ma... ich denke du vergisst die rechte Maustaste zu drücken beim umsehen..
rechte Maustaste halten und die Maus bewegen, dazu einfach nach vorne laufen. So kannst
Du in die gewünschte Richtung laufen.. wenn ich mich etz net irre


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden