Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem beim Zusammenfügen von Videos im "Windows Live Movie Maker"

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, PC, Video, Problem, Windows, Schneiden, Übergang, Movie Maker, Schnitt
Seite 1 von 1

Problem beim Zusammenfügen von Videos im "Windows Live Movie Maker"

10.05.2012 um 16:16
Hallo zusammen!

Ich wollte im Windows Live Movie Maker einen Film aus mehreren einzelnen Videos machen. Ich habe diese kleinen Videos feinsäuberlich zurechtgeschnitten und nun zusammengefügt.

Bei einigen hat es auch wunderbar geklappt. Bei anderen aber hat das Programm - ohne dass mir dafür irgendein Grund einleuchtet - das Ende abgeschnitten.
Ich habe es extra nochmal kontrolliert: Bei den Einzeldateien habe ich sie korrekt geschnitten. Aber wenn ich sie im End-Film mit anderen Videos zusammenfüge, fehlen am Ende ein, zwei Sekunden.

Habt Ihr dafür eine Eklärung, oder wisst, wie ich das beheben kann??

Besten Dank im voraus!!!


melden
Anzeige

Problem beim Zusammenfügen von Videos im "Windows Live Movie Maker"

10.05.2012 um 16:32
dann lass doch 1,2 sekunden zwischenraum :D


melden

Problem beim Zusammenfügen von Videos im "Windows Live Movie Maker"

10.05.2012 um 16:35
Da weiß ich erstens nicht, wie das geht. Weißt Du das?

Und zweitens weiß ich auch nicht, ob das so schön wirkt.

@rutz


melden

Problem beim Zusammenfügen von Videos im "Windows Live Movie Maker"

10.05.2012 um 16:40
keine ahnung wie das funktioniert..vielleicht einen übergang einfügen oder so Ö_ö


melden

Problem beim Zusammenfügen von Videos im "Windows Live Movie Maker"

10.05.2012 um 16:47
@rutz
Geht auch nicht. Er schneidet, sobald ich die entsprechenden Dateien ins große Ganze einfüge, sofort deren Ende ab. Aber eben nicht bei allen, nur bei manchen. Ich verstehe es nicht!


melden

Problem beim Zusammenfügen von Videos im "Windows Live Movie Maker"

10.05.2012 um 16:48
evtl. könnte es am format liegen...ich hab davon aber keine ahnung^^


melden

Problem beim Zusammenfügen von Videos im "Windows Live Movie Maker"

10.05.2012 um 16:48
@rutz
Ok, danke Dir trotzdem :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Trojaner entfernen34 Beiträge
Anzeigen ausblenden