Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem beim Zusammenfügen von Videos im "Windows Live Movie Maker"

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, PC, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Problem beim Zusammenfügen von Videos im "Windows Live Movie Maker"

10.05.2012 um 16:16
Hallo zusammen!

Ich wollte im Windows Live Movie Maker einen Film aus mehreren einzelnen Videos machen. Ich habe diese kleinen Videos feinsäuberlich zurechtgeschnitten und nun zusammengefügt.

Bei einigen hat es auch wunderbar geklappt. Bei anderen aber hat das Programm - ohne dass mir dafür irgendein Grund einleuchtet - das Ende abgeschnitten.
Ich habe es extra nochmal kontrolliert: Bei den Einzeldateien habe ich sie korrekt geschnitten. Aber wenn ich sie im End-Film mit anderen Videos zusammenfüge, fehlen am Ende ein, zwei Sekunden.

Habt Ihr dafür eine Eklärung, oder wisst, wie ich das beheben kann??

Besten Dank im voraus!!!

Anzeige
melden

Problem beim Zusammenfügen von Videos im "Windows Live Movie Maker"

10.05.2012 um 16:32
dann lass doch 1,2 sekunden zwischenraum :D


melden

Problem beim Zusammenfügen von Videos im "Windows Live Movie Maker"

10.05.2012 um 16:35
Da weiß ich erstens nicht, wie das geht. Weißt Du das?

Und zweitens weiß ich auch nicht, ob das so schön wirkt.

@rutz


melden

Problem beim Zusammenfügen von Videos im "Windows Live Movie Maker"

10.05.2012 um 16:40
keine ahnung wie das funktioniert..vielleicht einen übergang einfügen oder so Ö_ö


melden

Problem beim Zusammenfügen von Videos im "Windows Live Movie Maker"

10.05.2012 um 16:47
@rutz
Geht auch nicht. Er schneidet, sobald ich die entsprechenden Dateien ins große Ganze einfüge, sofort deren Ende ab. Aber eben nicht bei allen, nur bei manchen. Ich verstehe es nicht!


melden

Problem beim Zusammenfügen von Videos im "Windows Live Movie Maker"

10.05.2012 um 16:48
evtl. könnte es am format liegen...ich hab davon aber keine ahnung^^


melden

Problem beim Zusammenfügen von Videos im "Windows Live Movie Maker"

10.05.2012 um 16:48
@rutz
Ok, danke Dir trotzdem :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Windows Makrobefehle
Helpdesk, 2 Beiträge, am 26.12.2022 von Yoshimitzu
BerlinerLuft am 26.12.2022
2
am 26.12.2022 »
Helpdesk: [PC] NahimicService
Helpdesk, 14 Beiträge, am 26.01.2021 von Obse89
DerThorag am 02.01.2021
14
am 26.01.2021 »
von Obse89
Helpdesk: Windows Mixed Reality (Lenovo)
Helpdesk, 7 Beiträge, am 09.01.2019 von 5ting
5ting am 04.12.2018
7
am 09.01.2019 »
von 5ting
Helpdesk: PC zusammenstellen - Windows 10 ready / Linux
Helpdesk, 5 Beiträge, am 13.05.2019 von GalleyBeggar
GalleyBeggar am 13.05.2019
5
am 13.05.2019 »
Helpdesk: Acer Aspire 5734Z geht aus
Helpdesk, 55 Beiträge, am 05.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 04.01.2017, Seite: 1 2 3
55
am 05.01.2017 »