Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Internet trotz Verbindung

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Dlink ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Internet trotz Verbindung

21.09.2013 um 21:18
Hallo bin Kunde bei Kabeldeutschland und habe ein Problem. Bei uns war ca 24 Std das Internet nicht verfügbar obwohl die LED am Modem leuchtete.

Jetz kommt das Mysteriöse. Internet am Modem also vorhanden. Ich gehe vom Modem auf den D-Link Router dl 524. Vom Router geht ein Kabel ins 1. Og zu meinem PC.

8 Std lange hatte ich zwar verbindung zum Router aber keine Internetverbindung. Jetz geht das Internet aber an meinem PC. Wenn ich jetz aber meinen Laptop an den Router anschliesse sagt der keine Internetverbindung obwohl ich doch Internet an meinem Pc über den Router kriege. Über Wlan das selbe Problem. Sagt bei Windows 8 Begrenzte Verbindung.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Internet trotz Verbindung

21.09.2013 um 22:01
@purple_haze

Was für ein Laptop, LAN/WLAN Adapter? Hersteller Modell?

Hast du eine Sicherung? Dann würde ich als erstes die neusten Treiber der Hersteller installieren, also z.B. den Treiber direkt von Atheros oder was für ein Anbieter das auch immer ist.

Sind beide Adapter tatsächlich begrenzt, hat der LAN-Adapter Zugriff auf den Router, bekommt er eine IP zugewiesen?

Ein begrenzter Zugang unter Win 8 scheint noch keine konkrete Lösung zu haben, außer höchstwahrscheinlich Win 8. :)


melden

Kein Internet trotz Verbindung

21.09.2013 um 22:05
@purple_haze

bin zufällig auch bei Kabel Deitschland, mei Inet is ne 32er Leitung mit der Fritzbox für Kabel, läuft prima, was hast du für nen Router?


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Internet trotz Verbindung

23.02.2014 um 18:40
@SUPERVISOR1982
das problem war folgendes. wir haben nen dlink router und irgednjemand hatte die verbindung vom modem zum router nicht in den verteilerslot gesteckt. es konnte also nur 1 pc internet haben.


melden

Kein Internet trotz Verbindung

23.02.2014 um 18:53
Schön, dass Du nach drei Monaten doch noch das Problem lösen konntest.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Internet trotz Verbindung

23.02.2014 um 20:39
Hallo,

höchst merkwürdiger Zufall, dass dieser Thread jetzt gerade aktuell ist, weil ich hier nämlich am Abdrehen bin wegen meinem Internet.

Seit etwa drei Stunden funktioniert mein Internet nicht mehr richtig, obwohl die Lampen am Router alle ordnungsgemäß leuchten und auch an meinem PC die Internetsachen alle in bester Ordnung sind.

Es werden manche bestimmte Seiten nicht mehr angezeigt, andere hingegen schon. Die Ladezeit ist sehr lang und Bilder werden nur verspätet, oder gar nicht angezeigt (z.B. die Profilbilder hier)

woran mag das liegen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Abzockfirma Widerruf?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 14.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 01.03.2024
18
am 14.03.2024 »
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
Helpdesk: Suche VPN-Anbieter
Helpdesk, 8 Beiträge, am 30.06.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 27.06.2023
8
am 30.06.2023 »
Helpdesk: Alternative Provider
Helpdesk, 19 Beiträge, am 29.12.2022 von Peter0167
Bundeskanzleri am 28.12.2022
19
am 29.12.2022 »
Helpdesk: Internet, Werk, Seite ... wem gehört es?
Helpdesk, 12 Beiträge, am 19.08.2022 von Mr.Stielz
nocheinPoet am 18.08.2022
12
am 19.08.2022 »