weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechnung über 800 Euro

105 Beiträge, Schlüsselwörter: 800

Rechnung über 800 Euro

25.09.2013 um 18:27
@knollengewächs

Ja der angebliche Dienstleister oder was auch immer da los ist stellt das KabelBW in Rechnung und nun will KabelBW das Geld von dir ...


Deshalb wiederhole ich mich gerne : Ruf da an ! Die sagen dir was da genau los ist ...

E-mail kannst auch schreiben aber persönlich anrufen ist immer noch das beste


melden
Anzeige

Rechnung über 800 Euro

25.09.2013 um 18:29
@DerBobo
DerBobo schrieb:Ja der angebliche Dienstleister oder was auch immer da los ist stellt das KabelBW in Rechnung und nun will KabelBW das Geld von dir ...
Und genau deswegen muss es auf der KabelBW Rechnung stehen! Stehts nicht drauf, ist die Abbuchung unrechtmäßig.


melden

Rechnung über 800 Euro

25.09.2013 um 18:30
@CurtisNewton

Wie ich schon schrieb es kann ja auch KabelBW ein Missgeschick passiert sein (sind ja auch nur menschen die da arbeiten)


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechnung über 800 Euro

25.09.2013 um 20:44
@DerBobo
DerBobo schrieb:Ja der angebliche Dienstleister oder was auch immer da los ist stellt das KabelBW in Rechnung und nun will KabelBW das Geld von dir ...
Nein, andersrum.

KabelBW leitet die 8965 Euro weiter an die anderen Dienstleister. Da ich eben wenig Geln auf dem Konto habe, konnte KabelBW das nicht abbuchen. Und jetzt wir mir von den Dritten eine Mahnung zufliegen.


melden

Rechnung über 800 Euro

25.09.2013 um 20:49
@knollengewächs
knollengewächs schrieb:KabelBW leitet die 8965 Euro weiter an die anderen Dienstleister. Da ich eben wenig Geln auf dem Konto habe, konnte KabelBW das nicht abbuchen. Und jetzt wir mir von den Dritten eine Mahnung zufliegen.
Ist doch eigentlich dasselbe was ich geschrieben habe oO

und ob dir von dritten ne mahnung geschickt wird wage ich zu bezweifeln, eher von KabelBW ...

kann mich da aber auch irren ...


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechnung über 800 Euro

25.09.2013 um 20:50
@DerBobo
DerBobo schrieb:kann mich da aber auch irren ...
Ja.


melden

Rechnung über 800 Euro

25.09.2013 um 20:51
@knollengewächs

und was macht dich da so sicher ?


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechnung über 800 Euro

25.09.2013 um 20:54
@DerBobo

Weil die Mahnung/en von den Telekommunikationsdienstleistungen kommen, nicht von KBW.


melden

Rechnung über 800 Euro

25.09.2013 um 20:55
Also wenn du sagen wir mal 1000 euro für Telefonsex vertelefonierst , dein Telefonnetzbetreiber dieses Geld aber , mangels Deckung nicht einziehen kann , kriegst ne mahnung vom telefonsexbetreiber ? :D


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechnung über 800 Euro

25.09.2013 um 21:00
@DerBobo
In der Theorie ja. Aber 1000 Euro?????????????????? Telefonsex? So viele Stunden? Wie soll denn das gehen. Und es gibt auch noch andere Dienste als das. Aber am 06.09. 865 Euro vertelefoniert??? Für mich unglaublich.


melden

Rechnung über 800 Euro

25.09.2013 um 21:03
@knollengewächs

war ja nur ein beispiel -.-

Wie gesagt KabelBW hat den Auftrag das Geld einzuziehen und die ermahnen dich auch wenn sie das Geld nicht einziehen können ...

du ich hab mal aus versehen 200 euro blechen müssen weil ich mich aus versehen per wap (die guten alten Zeiten :D ) ins internet eingeloggt hab ;)

möglich ist alles ...

Solange du nicht bei KabelBW anrufst und erfährst was sache ist, ist es auch irgendwie sinnlos hier darüber zu diskutieren...


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechnung über 800 Euro

25.09.2013 um 21:10
@DerBobo

Wennich die Mahnung von den Dritten im Postfach habe, dann kann ich weitere Informationen geben. Darum machen wir hier erst einmal Stopp. Und wenn ich die Drohung vor mir habe, dann mache ich ein Foto und stell sie ein. Dann kann man ja Weiteres besprechen. in Ordnung?


melden

Rechnung über 800 Euro

25.09.2013 um 21:11
@knollengewächs

wieso rufst nicht einfach bei kabelbw an ? dann hast du gewissheit was da los ist ...

aber ist dein geld ....


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechnung über 800 Euro

25.09.2013 um 21:14
@DerBobo

Ich sagte doch schon, dass ich mich morgen mit denen in Verbindung setzen werde!


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechnung über 800 Euro

25.09.2013 um 21:16
knollengewächs schrieb:KabelBW leitet die 8965 Euro weiter an die anderen Dienstleister.
Alter, das wird ja immer mehr, alles ausstecken, beweg dich nicht! :D


melden

Rechnung über 800 Euro

25.09.2013 um 21:16
@knollengewächs

Mal sagst du , du rufst da an , mal sagst du , du wartest bis die Mahnung von den Dritten kommt ...

Nun ja dann mal viel erfolg :)


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechnung über 800 Euro

25.09.2013 um 21:18
@DerBobo
Ich schwimme gerade.

So, Butter bei die Fische: Ich rufe morgen an! Hier gibt es keinen Rambo-Smiley.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechnung über 800 Euro

25.09.2013 um 21:25
@Bleistift

War n Schreibfehler. Radier ihn doch aus @Bleistift


melden

Rechnung über 800 Euro

30.09.2013 um 21:05
@knollengewächs

Bei Rechtsfragen ist es vielleicht besser wenn du dich an Fachleute wendest, die dir bessere Auskunft geben können.

Sie mal hier, dass ist ein sehr gutes Forum. Mit denen habe ich schon so einige Sachen lösen können.

http://www.recht.de/phpbb/


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechnung über 800 Euro

30.09.2013 um 21:13
@Namah
Danke!

Ich melde mich da gleich an! :)


melden

Rechnung über 800 Euro

30.09.2013 um 21:21
@knollengewächs

Gibt es denn schon was Neues?
Post bekommen von den "ominösen" Abbuchern?


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechnung über 800 Euro

30.09.2013 um 22:09
@CurtisNewton

Nein.


Aber es gibt andere Neuigkeiten:

Frist zur Überweisung der 506 Euro war 17.09.2013.

Ich habe es denen am 20.09.2013 überwiesen.

Jetzt kommt da ein Brief von Inkassounternehmen vom 26.09.2013. Sie schreiben, dass das Geld noch nicht eingegangen sei.

Sie schreiben, ich solle das Geld bis spätestens 03.10.13 überweisen zuzüglich den Inkassogebühren 45€, Mahnspesen7,70€ und Zinsen 2,31. also 554,20

Ich habe mich schon tot im Sarg liegen sehen. Wirklich! Ich werde denen heute noch eine EMail schicken, worin ich denen erkläre, dass ich die Schulden 3 Tage zu spät gezahlt habe, aber dann können die mir doch nur die 3 Tage Verzug in Rechnung stellen?

Ich habe wohl rotzbesoffen da irgendwo angerufen. Dafür muß ich jetzt einfach gerade stehen. Wahrscheinlich bin ich während des Telefonats vielleicht eingeschlafen, und der die oder das hat es einfach so weiterlaufen lassen, ohne aufzulegen. MERKE: Alkohol zerstört einen in allen Fällen.


melden

Rechnung über 800 Euro

16.10.2013 um 15:40
@knollengewächs

Wie ist es ausgegangen?


melden
capncrunch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechnung über 800 Euro

16.10.2013 um 16:57
knollengewächs schrieb:Hm, am ende Kommt noch raus, dass ich total rotzbesoffen irgendwelche komischen Hotlines angerufen habe. Es ist...
Hahaha


melden
Anzeige
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechnung über 800 Euro

16.10.2013 um 19:26
@CurtisNewton
ich habe ihnen eine Mail geschrieben, danach haben sie zurückgerudert...


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden