Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Sichtung über Mannheim ?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 01:07
Hallo Leute,bin ganz neu hier im Forum.Lebe jetzt seit genau einem Jahr in Berlin / Charlottenburg.Ich bin Luftfahrt begeistert seit meiner Kindheit (Bin 46).Flugzeuge und alles was fliegt sind sozusagen mein Leben.Ich möchte über 2 Beobachtungen berichten,die ich in meinem Fachwissen nit erklären kann.
Beobachtung 1. Vor 2 Jahren an einem klaren Sommeabend,es war noch nit ganz dunkel,fiel mir ein rötlich schimmernder *Stern* auf.Als der sich plötzlich bewegte,bin ich schon etwas erschrocken,auch schien er seine Farbe zu wechseln.Gebannt beobachtete ich ihn weiter.Zunächst dachte ich an einen von innen beleuchteten "Blimp" (Zeppelin).Er beschleunigte dann aber sehr schnell senkrecht,wobei er fast weis wurde um dann wieder satt Orange zu leuchten.Sowas macht ein Blimp nit.Auch musste er recht groß sein,da er hinter den von meinem Standpunkt aus gesehenen Fermeldeturm von Mannheim zu stehen kam und von ihm teilweise verdeckt wurde.Luftlinie ca. 1200 Meter.Urplötzlich schien das Ding wie ausgeknipst und gut 500 Meter über dem F.Turm wieder zu erscheinen.Bei der Beobachtung bekam ich weiche Knie,da ich mir kein Fluggerät vorstellen konnte das solche Manöver ausführt.Es stand gut 30 Sekunden über dem F.Turm um dann bizarre Flugmanöver durchzuführen,wobei es seine Farben von violett bis tiefrot wechselte.Es flog von links nach rechts um dann im Winkel von ca.90 degrees nach oben zu fetzen,abruppt stehen zu bleiben und dann mit solch hoher Geschwindigkeit nach oben wegzufliegen,dass ich kaum noch vermochte ihm mit meinen Augen zu folgen.Ich weiß ganz genau was es nit ist.Es ist kein Flugkörper den ich kenne.Vielleicht hat jemand von euch auch schon solche Beobachtungen gemacht ?Würde mich schon interessieren.
Beobachtung 2.Ich bin jemand der gerne in den Himmel schaut,besonders bei klarem blauen Himmel.Da fiel mir ein Jet auf der ein ganz seltsamen Kondensstreifen hinter sich her zog.Zum einen wirkte der Streifen dunkler fast bräunlich und zum anderen wirkte er wie nur ein breiter Sreifen anstatt 2 welche in sich nochmals in 2 auftrennen.(Bei Vierstrahligen Maschinen).Auch fehlte der Abstand von der Maschine,der Streifen schien förmlich an der Maschine zu kleben.Ich weis das Kondensstreifen sich erst in einer Höhe von ca. 21000 Fuss bilden.Diese Maschine war aber höchstens 10000 Fuss hoch.Zudem war der Streifen fast über mir,kurz unterbrochen um dann sich wieder fortzusetzen ???

Anzeige
melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 04:23
kiff net soviel :)

ich wohn nähe mannheim hier ist nichts aber über viele menschenkönnte ich sagen das sie aliens sind....


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 07:32
man immer diese blöden komentare....."kifst du" bal bla bla...kann man sich das nichteinfach sparen?

also ich finds interesant, vor allem aber der erste bericht vondir. hab aber nicht wirklich so die erfahrung und ahnung von sowas. denke aber hierwerden sich einige darauf melden und interesantere antworten schreiben. :-)
aber findswie gesagt ne echt interesante sichtung.

mfg micman


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 07:45
hört sich gut an,


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 09:02
Ich selber habe nur die videos gesehen die mann so reinstellt ins internet denoch kannich das flugverhalten bei einigen videos nicht erklären ,was mich stuzig macht zuvieleleute berichten von solchen ereignissen irgend was ist im busch.


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 09:43
Grüß Dich!

Und mach Dir nichts drauß das hier manche echt unnötige Kommentareablassen. Sind halt Menschen die noch in Ihrer Kindheitsstube hocken ;)

Also ichfinde Deine Erlebnisse wirklich sehr interessant und ich kann mir sehr gut vorstellen dases eine aufregende Zeit war, in der Du diese Objekte sehen und mitverfolgenkonntest.

Gruß
Asmodai


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 10:30
vieleicht war das der nachschub der frauen


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 12:42
Link: www.allmystery.de (extern)

Da verweise ich mal auf den Post von Asmodai78

Hmm mal ne ganz dumme Frage ..sahen die "Dronen" die Du gesehen hast in etwa so aus? Habe vorhin irgendwo auf einerInternetseite in einem Forum einen Post gelesen das jemand sogenannte "Dronen" schonöfters in Mannheim gesehen hat .. die soausshen:

Ufo über Barcelona (Seite 12)


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 12:49
1984,nee wüßte auch nit was ein Harrier über Mannheim zu suchen hätte.Außerdem warabsolut nix zu hören was auf ein Antrieb schließen ließ.Auch ein Harrier könnte solcheFlugmanöver nit aushalten,es würde ihn zereissen.


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 12:52
DEMONEX, mir reicht schon eine Frau...................


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 12:57
ASMODAI, ja ich war sehr seltsam Aufgeregt,eine Mischung aus Sensationsgier,Angst undNeugierde und noch vieles mehr,einfach unbeschreiblich.Deshalb hatte ich ja auchletztendlich den Mut gefasst hier im Forum zu schreiben.


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 12:59
INFORMER, dachte früher auch es seien Spinnereien von irgendwelchen gelangweiltenPersonen,mittlererweile denke ich etwas vorsichtiger.


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 13:00
C 77, wie meinst Du das ?


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 13:03
MICMAN, danke.Bin auch recht überrascht über das Echo hier.


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 13:08
GENTLEMAN, an Tütchen hab ich das letztemal vor ca. 20 Jahren gezogen.
Ich hab einReflektor Rohr 114 Durchmesser und 900 Brennweite.Das Interessanteste was ich amnächtlichen Himmel über Mannheim sehen konnte waren mal der Jupiter mit 4 von seinen 6Monden und unser alter Mond.


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 13:12
Bin heute irgendwo im Net auf Chemtrains gestoßen und ehrlich gesagt eine Gänsehautbekommen.Gerade hier über Berlin sehe ich oft solche seltsame Kondensstreifen,die bisüber eine Stunde lang sichtbar sind.Und mir fiel auf das wenn sie besonder's häufigsind,ein Geruch von verbrannten Kunststoff über der Stadt liegt.Weiß jemand etwas darüber? Liebe Grüße übrigens an alle hier im Forum.Udo


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 14:34
CORSAIRII

Ich habe nicht auf den Harrier angespielt. Das war auch mein Postsondern auf die Aussage von Asmodai78
das jemand sogenannte "Dronen" schon öfters inMannheim gesehen hat

Diese Aussage( Nicht meine Aussage) findest duunter:
Ufo über Barcelona (Seite 12)
ziemlich weit unten auf derSeite. Hoffe diese Beschreibung war etwas deutlicher.

1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 14:51
Nachtrag:
Ich habe keine Ahnung ob an dieser Aussage das Drohnen über Mannheimgetestet werden was dran ist oder nicht. Das soll nur mal ein Denkanstoß sein das nichtjedes Licht am Himmel auch ein UFO ist. In England fliegt bis jetzt eine Polizeidrohne zuTestzwecken über der Stadt Liverpool und den Randbezirken. Diese Drohne soll den BigBrother Staat bei der Luftüberwachung unterstützen. Bis jetzt ist diese Drohne nochferngesteuert soll aber auch bald programmiert werden so das sie selbstständig ihrenKurs fliegt. Also warum sollte diese Technik nicht auch in Deutschland über Großstädtengetestet werden oder worden sein? Gab es denn noch andere Augenzeugen als das Licht inder Nähe des Fernsehturms stand? Gab es eine Zeitungsmeldung in der von dieserLichterscheinung berichtet wurde und verängstigte Bürger bei der Polizei angerufen haben?
1984


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 15:51
1984 ,von diesen Drohnen weiß ich nix.Kenne jede Menge Drohnen aber keine könnte solche"Flugleistungen" hinlegen wie diese Dinger die ich beobachtet habe.Ich schätze anhand vonEntfernung (Fixpunkt F.Turm) und gesehner "Größe" abzüglich der Lichtintensität denDiameter auf ungefähr 15 Meter.Das wäre eine verdammt große Drohne.Trotzdem weiß ich nitWAS ich gesehen habe.Meine Ex Freundin war Zeuge,sie war dannach sehr blaß und wolltedavon nix mehr wissen.Ein Nachbar hatte die gleiche Beobachtung gemacht.In der MannheimerMorgen stand darauf soviel ich weiß nix drin.Es ist schwer jemanden zu vermitteln was manerlebt hat,wenn man nit selbst Zeuge war.Ich bin technisch so ausgereizt,dass ich nurweiß,dass ein solcher Flugkörper nit von "uns" sein kann,wenn es überhaupt ein Flugkörperwar.Dem gegenüber spricht aber das die "Erscheinung" von F.Turm teilweise auch verdecktwurde,also hinter dem Turm von meiner Position war.Wenn etwas so weit weg ist und dannmit solch hoher Speed nach oben schießt,nit vergleichbar mit einer Rakete und die hatschon ordentlich Dampf,müssten die "Innereien" durch die hohen G- Kräfte förmlichzerquetscht werden.Zeitlang versuchte ich mir einzureden das es vielleicht nur eine reineLichterscheinung war,aber wie sollte sowas funzen ?Udo


melden

UFO Sichtung über Mannheim ?

29.06.2007 um 16:12
@Corsairii

Interessant sind deine Angaben über die Farbwechsel !

Du kennstja sicher die Nordlichter oder? Ich geh mal davon aus das du sie kennst. Na jedenfallswerden sie durch das Magnetfeld der Erde Erzeugt.
Partikel trifft auf Partikel.. so inetwa hab ich es gelesen.. google mal einfach Nordlichter!

Wodrauf ich hinaus willist das das UFO warscheinlich einen Antigravitationsantrieb hatte. Also aus eigenerKraft ein Gravitationsfeld erzeugt hat. Ein Fluggerät was die Erdanziehung abschirmenkann, kann auch deine geschilderten Flugmanöver ausführen.


Anzeige

melden