weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iGoogle eingestellt

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Design, Importieren, Igoogle, Exportieren, Xml-datei
Seite 1 von 1

iGoogle eingestellt

10.11.2013 um 20:40
Hallo,

seit 1.November wurde iGoogle ja eingestellt.
Vorher bekam man immer die Info, man solle seine Daten
und Designs exportieren.
In dem Verzeichnis ist nun eine xml-Datei.
Was fange ich damit an?
Kann man die irgendwie in die "neue" Googleseite einbauen?
Oder warum hat man die Datei?
Vielleicht weiß das jemand von Euch....
War früher immer recht nett mit dem lustigen Design, welches ich hatte und Uhr, Nachrichten, Wetter...hatte es immer als Startseite im Firefox...weil gleich alle Infos auf einmal...

LG


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

iGoogle eingestellt

11.11.2013 um 10:48
@Ruthle
Wie heisst diese xml Datei genau?

Kannst sie mal in einem Browser oder Editor öffnen?


melden

iGoogle eingestellt

11.11.2013 um 20:43
@Bodo
Da ist mein Quelltext drin von dem alten iGoogledesign.
Man sieht im Browser nur den Quelltext.
Wenn ich ihn als html ausführe ist aber nur eine leere Seite zu sehen.


melden

iGoogle eingestellt

13.11.2013 um 19:22
@Ruthle

Hi, vllt schaust du dir mal den Link an, dort wird erklärt, welche alternativen es gibt. wie sie im einzelnen funktionieren und was anders ist.

hoffe es hilft?!

http://www.giga.de/software/internet/welche-igoogle-alternative-ist-empfehlenswert/


melden

iGoogle eingestellt

14.11.2013 um 13:52
@SUPERVISOR1982
Danke :D
hat mir sehr geholfen....konnte mir eine ähnliche "Startseite" basteln....


melden

iGoogle eingestellt

14.11.2013 um 13:54
kein ding :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden