Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe!

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe!

19.11.2013 um 19:43
Heyho,
Ich hab ein problem und zwar wenn ich versuche in steam ein spiel online zu spielen dann dreht spätestens an dem zeitpunkt wo ich mit einem andern in einer lobby bin steam voll auf und bringt meinen rechner zu 100% auslastung was bei meinem pc eigentlich fast unmöglich ist.. es ist aber nur im multiplayer ! aber nicht im singleplayer und selbst dann braucht das spiel nicht den ram sondern steam iwas stimmt da nicht ....
ich weiss nich wie ichs lösen soll das nervt richtig es ist aber NICHT bei allen spielen bei manchen geht alles ganz super und ohne probleme nur bei manchen nicht bitte helft mir ich glaube es stimmt was mit der firewall oder mit einem oder mehreren ports nicht.....


(ich nutze norton 360)

bisher bei den spielen

CoD Mw3, Awsomenauts, Payday The heist .

mehrere spiele hab ich momentan ned auf der platte !


bin scho voll am verzweifeln pls helft mit ... ://

Anzeige
melden

Brauche Hilfe!

19.11.2013 um 19:52
Dann probier doch mal Norton zu deinstallieren und schauen ob was anders ist dann kannste das ja ausschließen


melden

Brauche Hilfe!

19.11.2013 um 19:53
Wen interessiert die Auslastung, so lange der Multiplayer ohne Ruckeln und lags funktioniert?


melden

Brauche Hilfe!

19.11.2013 um 19:54
Es ruckelt so extrem das mein pc abschmiert bei 16gb ram ...


melden

Brauche Hilfe!

19.11.2013 um 19:56
weil du windows mit 64 bit hast wahrsch... Das ist immer noch nicht mit aller software kompatibel.


melden

Brauche Hilfe!

19.11.2013 um 19:59
Mein kumpel hat ja auch die games und 64 bit und bei dem gehts


melden

Brauche Hilfe!

19.11.2013 um 20:02
Ist das bei alles Multiplayerspielen unter steam so?


melden

Brauche Hilfe!

19.11.2013 um 20:08
Nee ...


melden

Brauche Hilfe!

19.11.2013 um 20:11
Hm... dann liegt kein Hardwaredefekt vor. Kannst höchstens noch probieren mit ->

Rechtsklick auf das Spiel in steam, Eigenschaften, lokale Dateien und auf Fehler überprüfen, so kannst Du die Spielesoftware soz resetten.


melden

Brauche Hilfe!

19.11.2013 um 20:36
ich hab das game heute gedownloaded ... und das is ja bei mehreren games so ..


melden

Brauche Hilfe!

19.11.2013 um 20:39
Dann besorg Dir Windowos mit 32 Bit oder prüfe deine Internetverbindung.
Ansonsten musst Du einen Support anrufen.


melden

Brauche Hilfe!

19.11.2013 um 20:41
ja ich würd gerne mal die nummer oder die email wissen aber jeder schickt mir nur nen dummen link


melden

Brauche Hilfe!

19.11.2013 um 20:48
benutze einfach kein Norton...


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe!

20.11.2013 um 10:08
@tannenbaum
Das Support Forum hilft nicht?
https://support.steampowered.com/

Vielleicht kannst dich da mal durchgucken:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=156035


melden

Brauche Hilfe!

20.11.2013 um 10:10
Du könntest versuchen steam auf Standarteinstellungen zurückzusetzen. Schlimmstensfalls mit einer
Neuinstallation von steam. Früher hat steam des öfteren gebockt.


melden

Brauche Hilfe!

20.11.2013 um 18:26
Oder einfach mal die Lüfter entstauben. *duck*


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe!

20.11.2013 um 22:03
Hast du nicht gelesen? :
benutze einfach kein Norton...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Steam Problem
Helpdesk, 5 Beiträge, am 28.12.2013 von xphillip
mr.j am 27.12.2013
5
am 28.12.2013 »
Helpdesk: Steam - Ts³ Problem
Helpdesk, 6 Beiträge, am 20.05.2013 von mr.j
mr.j am 20.05.2013
6
am 20.05.2013 »
von mr.j
Helpdesk: Steam Spielstand wiederherstellen
Helpdesk, 7 Beiträge, am 01.03.2024 von Wintertime
ayAshi am 12.01.2024
7
am 01.03.2024 »
Helpdesk: Steam Account gestohlen
Helpdesk, 29 Beiträge, am 09.06.2022 von Gucky87
DerHilden am 01.04.2022, Seite: 1 2
29
am 09.06.2022 »
Helpdesk: Problem mit dem WLAN
Helpdesk, 12 Beiträge, am 22.03.2019 von geisterhand
Ciela am 16.03.2019
12
am 22.03.2019 »