Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löschen von meinen Artikel bei facebook (geschlossenes Forum)

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Geschlossene Foren, Löschen Von Artikel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Löschen von meinen Artikel bei facebook (geschlossenes Forum)

19.01.2014 um 01:42
Liebe Leute

Ich habe folgendes Problem , vielleicht kennt Jemand eine Möglichkeit oder hat eine Idee dazu.

Ich poste in einem geschlossenen Forum bei Facebook Artikel und Recherchen die ich mir mühsam erarbeitet habe.
Nun bekamen wir ein neuen Admin ,der löschte 500 Mitglieder mich auch , anscheinend nur noch passive Mitglieder noch vorhanden . ca 800 ...
Ich komme nicht mehr an meine Artikel die für mich sehr wichtig waren , und ich befürchte auch nun daß die Artikel benutzt missbraucht werden , es war ein wissenschaftliches Forum

Der neue Admin behauptet , das er das Forum im Sinne des vorherigen Admin löschen soll, Sie machte es nicht . .
Ich möchte einfach nur das ( Sie )der neue Admin , mein Beiträge löscht , was kann ich tun .

Anzeige
melden

Löschen von meinen Artikel bei facebook (geschlossenes Forum)

19.01.2014 um 06:28
Keine Ahnung, wie effektiv es dort ist, mit der Verwaltung zu diskutieren, aber das wird der einzige Weg sein.


melden

Löschen von meinen Artikel bei facebook (geschlossenes Forum)

19.01.2014 um 08:49
Du postest Artikel und Recherchen die du dir mühsam erarbeitet hast auf Facebook, auf Facebook? Wäre sogar hier im UH besser aufgehoben gewesen..


melden

Löschen von meinen Artikel bei facebook (geschlossenes Forum)

19.01.2014 um 09:01
Die Gefahr des "Diebstahls" bestand ja schon mit posten deiner Artikel. Denke du bist jetzt nur ein wenig bockig. So wie es aussieht zahlst du nun Lehrgeld.


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löschen von meinen Artikel bei facebook (geschlossenes Forum)

19.01.2014 um 20:12
Wieso bist du aus dem geschlossenen Bereich ausgegrenzt worden? Normalerweise sind diese froh wenn sich möglichst viele User darin befinden, die sinnvolles posten. Mühsam erarbeitet Post speichert man eigentlich grundsätzlich, bzw. hat dies vor dem posten auf Fratzenbuch getan.

Zitat von pokpokpokpok schrieb:Die Gefahr des "Diebstahls" bestand ja schon mit posten deiner Artikel.
allerdings!!! Gerade bei einem wissenschaftlichen Forum hofft man sogar das die Infos möglichst viele Menschen erreichen, vor allem wenn sie sehr interessant sind.


melden

Löschen von meinen Artikel bei facebook (geschlossenes Forum)

19.01.2014 um 22:58
Solche Artikel speichert man doch auf dem Rechner ?


melden

Löschen von meinen Artikel bei facebook (geschlossenes Forum)

11.02.2014 um 17:46
Es war in der Tat ein Wissenschaftliches Forum .

Das Forum hat den Admin gewechselt ,und der neue war eine eifersüchtige Frau .
Die es geschlossen hat wahrscheinlich weil sie vermutet , der Admin kommt zurück, deshalb viele rausgeworfen damit man nicht das Motiv erkennt , nämlich mich nicht darin zu haben .

Außerdem vermute ich das meine Artikel benutzt werden .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Probleme mit Facebook und dem Smartphone
Helpdesk, 28 Beiträge, am 02.03.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 10.08.2022, Seite: 1 2
28
am 02.03.2023 »
Helpdesk: Facebook Account mit Instagram verknüpfen
Helpdesk, 4 Beiträge, am 15.05.2018 von kakadu1982
deet am 18.08.2017
4
am 15.05.2018 »
Helpdesk: Newsticker auf Facebook verschwunden
Helpdesk, 7 Beiträge, am 27.12.2017 von Hedy
Ocelot am 14.11.2013
7
am 27.12.2017 »
von Hedy
Helpdesk: Problem mit Video in facebook messenger
Helpdesk, 5 Beiträge, am 27.03.2017 von Samantha70
Samantha70 am 27.03.2017
5
am 27.03.2017 »