Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Film

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Zweite Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Film

20.01.2014 um 12:19
Lass ich dir nochmal durchgehen :D @tic

Also von hier ist nichts dabei?
Wikipedia: Liste von Kriegsfilmen – Zweiter Weltkrieg

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Film

20.01.2014 um 12:20
weiß nur noch der Schauspieler hatte markante Gesichtszüge und sah abgemagert aus...


hab ich schon durchgeschaut, den Namen weiß ich nich mehr und wenn ich die Schauspieler nicht sehen kann bringts auch nix.. @Bleistift


1x zitiertmelden

Suche Film

20.01.2014 um 12:20
@tic
Dann schau Dir doch "Casablanca" an oder noch besser "Vom Winde verweht".
Mehr Drama geht nicht. :ok: ;)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Film

20.01.2014 um 12:24
mal sehen, ich lass ersma mein Google Apparat abkühlen @DiePandorra ^^


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Film

20.01.2014 um 12:27
ich werd mal nen kreatives Nickerchen machen, vielleicht fällt mir noch was ein..


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Film

20.01.2014 um 17:41
Zitat von tictic schrieb:weiß nur noch der Schauspieler hatte markante Gesichtszüge und sah abgemagert aus...
Ich denke auch, du meinst: "Das Leben ist schön" . Schau dir auf Google den Schauspieler Roberto Benigni an. Wenn er es nicht ist, dann weiß ich auch nicht


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Film

20.01.2014 um 17:43
nein ist er nicht @Alano er sah "älter" aus, hatte ein markamteres Gesicht..


melden

Suche Film

20.01.2014 um 23:06
@tic

Ich glaube du meinst Twilight? :o


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Film

20.01.2014 um 23:14
wenn du das sagst, wirst dich da wohl besser mit auskennen als ich @Necronomicon..

in welchem Jahr wurd der noch gleich produziert?


melden

Suche Film

21.01.2014 um 08:21
versuchs mal hier: http://www.amazon.de/Konzentrationslager-im-Weltkrieg-Jack-Taylor/dp/B008PXDN1M nur noch unten durch 14 Seiten DVD`s klicken. Vielleicht ist er dabei...
Viel Glück


melden

Suche Film

21.01.2014 um 19:25
Ich kann dir den Film " der Junge im gestreiften Pyjama " empfehlen


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Film

22.01.2014 um 06:45
da hab ich die Beschreibung aber ganz schön verhaun ^^ ich meinte Triumph des Geistes..

thanks @Astardia :)


melden

Suche Film

22.01.2014 um 07:18
Gern! Viel Spaß beim gucken^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Geklärt