Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

52 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 23:10
Glaub Du kannst dein Windows auch herunterladen, schließlich hast Du den Product-key auf dem
Aufkleber stehen.

Anzeige
melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 23:13
Wieviel Speicher ist denn noch frei auf Laufwerk c:?


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 23:13
Wieviel Speicher ist denn noch frei auf Laufwerk c:?


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 23:15
@Orbiter...
61,9 GB


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 23:15
@Orbiter...
Oh Sorry, 24,7 GB


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 23:17
und wieviel auf dem anderen Laufwerk?


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 23:21
@Orbiter...
79,9 von 80 GB


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 23:24
Ich weiss es nicht und bevor wir weiterchatten : Guck Dir einfach die Anleitung für Samsung Recovery Solution im Internet an. Mit Alt F10 funzt es eben nicht... was es eig tun sollte.
Wahrscheinlich gehts damit auch nicht, weil man damit manuell eine Sicherungsdatei anlegen muss, schätz ich. Also musst Du win7 evtl runterladen und das wird nochmal komplizierter.


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 23:27
@Orbiter...
Ok. Also der Grund für meine Endscheidung sage ich mal.. mein Laptop ist zu langsam! Bei Videos und öffnen von Ordnern braucht mein Laptop zu lange und bleibt die ganze Zeit hängen. Hast du dafür vielleicht irgendwelche Tipps?


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 23:34
Ein Virus oder Trojaner, weiss nicht.
Es ist eher ein Einsteigermodell und
da ist von der Leistungfähigkeit her nicht so viel zu erwarten.


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 23:37
@Orbiter...
Was kann ich dagegen machen?


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 23:47
Hm... dein Notebook ist eher ein netbook. Ein kleines notebook halt.
Da ist ein Atomprozessor drin. Im meinem netbook ist auch ein Atomprozessor.
Es geht alles etwas langsamer damit. Ist normal...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: