Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

52 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 20:39
Hallöle! Also ich habe ein Notebook von Samsung N130. Ich wollte jetzt alles zurücksetzen und so haben wie beim ersten Tag. Ich habe mich etwas schlau gemacht: Das geht mit dem 'Recovery Solution'. So jetzt bin ich schon so weit, das ich eigentlich nur noch auf "ok" drücken muss damit es wiederherstellt wird jedoch steht da jetzt zuerst "Beim Wiederherstellen werden alle Daten auf Laufwerk C gelöscht. Wiederherstellen starten", ich drück auf "Ja" doch dann kommt da "Die wiederherzustellende Partition ist zu klein. Bitte vergrößern Sie zuerst die Partition". Kann mir ja jemand weiter helfen?

Anzeige
melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 20:50
Das Programm wird evtl ein backup machen, vor allem von windowsdateien, deshalb wird mehr Speicherplatz benötigt.
Ich würde die Systemwiederherstellung von Windows benutzen oder Windows neu aufspielen,


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 20:53
@Orbiter...
Windows neu aufspielen geht nicht, weil ich die CD nicht habe und kein CD Laufwerk oder wie man das nennt.. wie geht das mit der Systemwiederherstellung?


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 20:54
Deine Installationsdateien für Windows sind auf einer versteckten Partition wahrscheinlich.
Welcher Windows-Version hast Du?


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 20:55
@Orbiter...
Windows 7


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 21:00
Na dann gehst Du auf System und Sicherheit / Sichern und Wiederherstellen -> Systemeinstellungen auf dem Computer wiederherstellen
Systemwiederherstellung öffnen und dann einen Wiederherstellungspunkt anwählen....


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 21:03
@Orbiter...
24.01.2014 - Ich habe mein Laptop aber schon etwas länger .. ist das richtig?


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 21:06
@Orbiter...
Also ich wollte ja das es wie beim ersten Tag aussieht als ich es gekauft hatte. Ich habe mein Laptop aus Ebay, er war gebraucht.


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 21:07
Hm... ne. Diese Wiederherstellungspunkte gehen glaub ich nur ein paar Monate zurück.
Dann musst Du Windows neu installieren. Muss ich kurz nach der Anleitung googlen. Habs vergessen


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 21:08
@Orbiter...
Ohne Cd Laufwerk? Naja, ich warte. :) Danke für die Hilfe!


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 21:09
Ne, die Installationsdateiein sind auf einer versteckten Partition. So machen die das bei neueren notebooks


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 21:11
@Orbiter...
Achso, ok :) Und wie genau mache ich das?


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 21:22
Moment....


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 21:34
Du musst das notebook neu starten. Bevor Windows geladen wird Alt F10 drücken und der Rest wäre selbsterklärend


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 21:36
und der product key steht auf einem Aufkleber unten am notebook


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 21:42
@Orbiter...
irgendwie tut sich da nichts


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 21:46
Drück Reset und drücke danach mehrmals Alt F10. Es müsste ein menü erscheinen


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 21:56
@Orbiter...
Reset?


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 21:57
also aus machen und wieder an, sorry. Gleich danach wie blöd Alt und F10 mehrmals drücken quasi


melden

'Die wiederherzustellende Partition ist zu klein'

25.01.2014 um 22:09
@Orbiter...
Windows-Startoption bearbeiten für: Windows 7
Pfad: \Windwos\System32\winload.exe

Partition: 3
Festplatte: 10a919b9

[ /NOEXECUTE=OPTIN

Das steht jetzt auf meinem Diplay und unten EINGABE=Ok und ESC=Abbrechen

Dumme Frage aber was jetzt? Enter drücken?


Anzeige

melden