Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisch alle Deep Web Links down?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Technologie, Darknet, Deep Web
Seite 1 von 1

Praktisch alle Deep Web Links down?

24.02.2014 um 00:12
Guten Tag,

aus Interesse war ich vorhin im Deep Web über TOR unterwegs. Ich musste jedoch feststellen, dass die meisten der in den Verzeichnissen aufgelisteten Links nicht mehr funktionieren. Was ist der Grund hierfür? Hat das was mit den jüngsten Ermittlungen von staatlicher Seite zu tun?

Grüsse


melden
Anzeige

Praktisch alle Deep Web Links down?

24.02.2014 um 01:00
Also Google geht noch :troll:

Denke nicht das es was mit Ermitllungen zutun hat - welocher Bezug wäre denn da?


melden

Praktisch alle Deep Web Links down?

24.02.2014 um 09:41
@shaggoththebig

Benutzt du das Hidden Wiki?

Wenn ja, dann ist das normal, kein Schwein hält das aktuell.


melden

Praktisch alle Deep Web Links down?

24.02.2014 um 20:47
@RobbyRobbe

Z.B. Freedom Hosting (FH), welche die Server für die meisten Seiten angeboten hat, wurde ja anscheinend aus dem Verkehr gezogen.

@fregman

Unter anderem auch über das Hidden Wiki. Kenn aber noch andere Portale, was wird denn zurzeit laufend aktuell gehalten?

Grüsse


melden

Praktisch alle Deep Web Links down?

24.02.2014 um 21:43
@shaggoththebig

Nichts, meines Wissens nach.


melden

Praktisch alle Deep Web Links down?

01.03.2014 um 23:48
1. Wenn du hier hinweise auf KP suchst schäm dich
und 2, Das Onion Netz ist auch ohne Freedom Host aktiv

Das Darknet ist nicht für KP Scheiße gemacht worden sondern um politisch relevante Infos zu Tauschen .

Ich finde es sehr gut das Freedom Hosting komplett Offline genommen wurde , da ja fast nur Pedo mist drüber ging .

Lieben Gruss Simson


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden