Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Timeshift bei Samsung Smart TV

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufnehmen, Smart Tv, Samsung Fernseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Timeshift bei Samsung Smart TV

14.03.2014 um 17:26
Heyho liebe Community!
Ich habe mir schon seit längerem einen Samsung Smart TV zugelegt und wollte heute mal die Timeshift (Oder auch Aufnahmefunktion) des Fernsehers testen.
Dazu hätte ich aber eine Frage. Kann man auch den Fernseher ausschalten, während er die Sendung / den Film auf der externen Festplatte speichert?
Danke im Vorraus,
MfG Fander


1x zitiertmelden

Timeshift bei Samsung Smart TV

15.03.2014 um 20:31
Zitat von FanderFander schrieb:Kann man auch den Fernseher ausschalten, während er die Sendung / den Film auf der externen Festplatte speichert?
Jap das funktioniert, zumindest ist das bei meinem Panasonic der Fall..und wenn du eine Sendung zum Aufnehmen programmiert hast, kannst das Gerät abstellen, die HD und der Tuner im TV schalten sich ein und nehmen den Sender wie programmiert auf d.h. das TV-Gerät schaltet dabei nicht komplett ein.


melden

Timeshift bei Samsung Smart TV

15.03.2014 um 21:14
Danke @mayday
Hab gestern einfach mal auf Gut Glück probiert und kann deine These nur bestätigen :)
Danke für deine Antwort!


melden

Timeshift bei Samsung Smart TV

16.03.2014 um 04:14
@Fander
Kein Problem, vielleicht ist das was für dich ;)
https://drive.google.com/folderview?id=0B2eXP-pi_znrYlBDcmxTWDMwWTg&usp=sharing

Wenn es mit JDownloader nicht klappt, füge den Link mal in den Browser ein (funktioniert bei mir, kann so auch einen Sender "Downloaden")


melden

Timeshift bei Samsung Smart TV

16.03.2014 um 17:10
Schaut interessant aus, @mayday , danke !


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Nen Voice aufnehm Programm fürn Desktop?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 27.06.2012 von Hesher
kekscore am 27.06.2012
10
am 27.06.2012 »
von Hesher
Helpdesk: HD PVR oder Sat receiver
Helpdesk, 1 Beitrag, am 12.03.2012 von Twisted_Fate
Twisted_Fate am 12.03.2012
1
keine Antworten
Helpdesk: Aus dem Internet aufnehmen?
Helpdesk, 7 Beiträge, am 19.11.2011 von der_wicht
Mantrailer am 18.11.2011
7
am 19.11.2011 »
Helpdesk: Programm zum Internetradio aufnehmen?
Helpdesk, 6 Beiträge, am 23.08.2011 von rutz
rutz am 23.08.2011
6
am 23.08.2011 »
von rutz