Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem Smartphone: MicroSim gewünscht, aber nicht vorhanden...

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sony, Hansy, Sim Karte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem Smartphone: MicroSim gewünscht, aber nicht vorhanden...

06.04.2014 um 20:25
@chen
Mmmh joa ok dann soll er das mal probieren. Ich hab damals von meinem Anbieter ne komplett neue Sim-Karte bekommen, die haben nicht gestanzt. Weiß nicht warum.


melden

Problem Smartphone: MicroSim gewünscht, aber nicht vorhanden...

06.04.2014 um 21:54
Ich habe mit zurechtschneiden gute Erfahrungen gemacht Gibt im Internet Tutorials dafür. (Kann es nicht selbst suchen, weil das Handy Internet Lahm ist^^)


melden

Problem Smartphone: MicroSim gewünscht, aber nicht vorhanden...

06.04.2014 um 22:08
Youtube: How to: SIM Karte zur Micro SIM schneiden - SIM Karte auf Micro Sim Karte konvertieren
How to: SIM Karte zur Micro SIM schneiden - SIM Karte auf Micro Sim Karte konvertieren



melden

Problem Smartphone: MicroSim gewünscht, aber nicht vorhanden...

06.04.2014 um 22:58
kannst du auch wie schon gesagt zurecht schneiden. habe ich auch schon gemacht.


melden

Problem Smartphone: MicroSim gewünscht, aber nicht vorhanden...

07.04.2014 um 11:15
Dachte damals auch, ich geh schnell zum Telefonfutzi. Die schneiden mir die schon oder geben mir ne neue. Stanzgerät hatten se nicht. Neue Karte gabs auch nicht. Die wollten mir nur irgendeinen Vertrag andrehen. -.-

Also hab ich mir eine Schablone aus dem Internet gesucht und selber geschnibbelt. Hat wunderbar funktioniert. :)


melden

Problem Smartphone: MicroSim gewünscht, aber nicht vorhanden...

07.04.2014 um 18:05
Hab es mir zurechtschneiden lassne. Hat 2,50 gekostet und ging ziemlich schnell.

Passt also.

Der bei O2 sagte mir auch e rkann das nicht, sagte mir aber wo ich das machen kann, der laden war in der Nähe.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Preiswertes Smartphone für Anfänger - was empfehlt Ihr? Vertrag dazu?
Helpdesk, 31 Beiträge, am 10.11.2019 von Tiho
LuciaFackel am 13.09.2019, Seite: 1 2
31
am 10.11.2019 »
von Tiho
Helpdesk: Akku/Batterie beim Notebook Sony Vario
Helpdesk, 5 Beiträge, am 23.12.2017 von speedforce
speedforce am 20.12.2017
5
am 23.12.2017 »
Helpdesk: 14" Notebook - Lenovo vs. Sony, Nvidia vs. ATI, i3 vs. i5
Helpdesk, 5 Beiträge, am 30.06.2012 von Heppy
hakuuu am 29.06.2012
5
am 30.06.2012 »
von Heppy
Helpdesk: Akkuproblem - Smartphone spinnt
Helpdesk, 8 Beiträge, am 16.10.2012 von alasdair
transformanu am 15.10.2012
8
am 16.10.2012 »
Helpdesk: Sony Vaio Notebook: Alte PC Spiele im Breitbild-Format spielen?
Helpdesk, 22 Beiträge, am 18.07.2011 von Chesspower
Chesspower am 15.07.2011, Seite: 1 2
22
am 18.07.2011 »