Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy Problem

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Spionage, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handy Problem

09.04.2014 um 14:26
@RobbyRobbe

Wenn man einen Vertrag abschließt, ist man halt registriert. Deswegen muss einen trotzdem nicht jeder gleich finden können. Ich frag mal meinen Anbieter.
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:und das mit der mitgenommen rufnummer ist wirklich nicht so... schlau
Klar ist es nicht sehr schlau, aber wenn es bereits mehrfach hier reingeeinzeilert wurde, müsste es auch mal gut sein. :D

Anzeige
melden

Handy Problem

09.04.2014 um 19:49
Hast du vielleicht ein iphone? Dann wäre das beschriebene völlig normal.


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy Problem

30.04.2014 um 23:23
apropos handy habe jetzt für meine freundin eine andre numemr aber wie gesagt, ich kenne leute die meinen sie kriegen jede nummer raus und ich habe keine ahnung wie


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Wird mein Handy aktuell überwacht?
Helpdesk, 9 Beiträge, am 07.04.2014 von pokpok
pokpok am 07.04.2014
9
am 07.04.2014 »
von pokpok
Helpdesk: Speicherkarte wird im Handy plötzlich nicht mehr erkannt
Helpdesk, 20 Beiträge, am 05.05.2023 von Gucky87
Dancingfool am 15.04.2023
20
am 05.05.2023 »
Helpdesk: Handy: Symbol bei getätigten Anrufen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 14.02.2023 von ayahuaska
ayahuaska am 14.02.2023
5
am 14.02.2023 »
Helpdesk: Smartphone
Helpdesk, 15 Beiträge, am 07.10.2022 von SergeyFärlich
Wattebausch123 am 01.08.2022
15
am 07.10.2022 »
Helpdesk: Huawei oder Samsung?
Helpdesk, 55 Beiträge, am 04.04.2022 von Nemon
Natsuki am 31.03.2019, Seite: 1 2 3
55
am 04.04.2022 »
von Nemon