AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy-Spionage

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Spionage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Handy-Spionage

12.04.2016 um 13:41
Also, was meint ihr über die Online Spionage. Heutzutage wird dieser Begriff zu populär. Besonders populär sind die Handy-Spionage zur Zeit. Was meint ihr darüber?
Viele Web-Seiten (z.B., http://whatsappmitlesen.de/whatsapp-des-partners-knacken) schreiben, das ist OK, wenn wir unsere Partner nicht vertrauen und sicher sein wollen oder wenn die Menschen ihre Kinder mehr kontrollieren wollen, denn sie lieben sie sehr viel und sind für ihre Sicherheit besorgt. Ist solche Überwachung sinnvoll? ehrlich?


melden

Handy-Spionage

28.08.2020 um 00:31
Wenn es um die Sicherheit von Kindern geht, dann ist es ganz ehrlich, aber ich würde die zweite Hälfte nicht überwachen, obwohl ich nicht im Dunkeln sein möchte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: