Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook Passwort zurückgesetzt

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Passwort, Anmelden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Facebook Passwort zurückgesetzt

05.05.2014 um 14:22
Hallo,
kann mir jemand helfen, der vielleicht Ähnliches hatte?
Bekam heute eine Email von Facebook, dass ich meine Handynummer zugefügt hätte.
Und irgendwie "schütze Dein Konto", wo ich draufgeklickt habe. Dann kam, dass ich mein Passwort ändern soll. Das klappte irgendwie nicht. Wenn man versucht, sich damit anzumelden, kommt dann immer so eine Seite mit "Sichern sie ihr Konto" und wenn man auf "weiter" klickt, kommt nur eine leere Seite. Nun habe ich schon zigmal das Passwort zurücksetzen lassen, alle Alten gehen gar nicht mehr und immer dasselbe. Wie komme ich denn jemals wieder auf mein Facebookkonto? Vom Support kommt keine Antwort.
Statt leerer Seite erwartet man eigentlich, dass man seine Idendität irgendwie angeben kann......
Hilfe!


1x zitiertmelden

Facebook Passwort zurückgesetzt

05.05.2014 um 14:34
@Ruthle
Du bist anscheinend Phishing Opfer geworden. Irgendjemand hat jetzt deine Facebook zugangsdaten.
Kannst du dich noch mit deinen alten Daten normal auf Facebook einloggen?


melden

Facebook Passwort zurückgesetzt

05.05.2014 um 14:41
@Ruthle
Ach gerade erst gesehen...
Zitat von RuthleRuthle schrieb:alle Alten gehen gar nicht mehr
Der Weg über den Support ist wohl der einzige der dir bleibt.


melden

Facebook Passwort zurückgesetzt

05.05.2014 um 16:27
hat jemand die Webadresse vom Support?


melden
melden

Facebook Passwort zurückgesetzt

05.05.2014 um 20:51
Danke @Fennek
da habe ich bereits hingeschrieben aber es hat nix genützt....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Meta (Facebook) Mitteilung:"Hallo null.."
Helpdesk, 7 Beiträge, gestern um 13:19 von Bazengas
Sangritana am 22.04.2024
7
gestern um 13:19 »
Helpdesk: Probleme mit Facebook und dem Smartphone
Helpdesk, 28 Beiträge, am 02.03.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 10.08.2022, Seite: 1 2
28
am 02.03.2023 »
Helpdesk: Passwort im Google Konto "Gehackt"
Helpdesk, 11 Beiträge, am 15.12.2021 von Ciela
soulhunter am 07.12.2021
11
am 15.12.2021 »
von Ciela
Helpdesk: Facebook Account mit Instagram verknüpfen
Helpdesk, 4 Beiträge, am 15.05.2018 von kakadu1982
deet am 18.08.2017
4
am 15.05.2018 »
Helpdesk: Altes Samsung Handy - Wie Passwort ändern?
Helpdesk, 15 Beiträge, am 09.08.2017 von Addy
LittleDarky am 02.08.2017
15
am 09.08.2017 »
von Addy