weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jmd Erfahrungen mit Opera Mini?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Browser, Mobile, Opera Mini
Seite 1 von 1
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jmd Erfahrungen mit Opera Mini?

08.06.2014 um 10:16
Begrünung

Opera mini ist ein Browser für Mobiletelefone. Er ist selbstverständlich kostenlos und soll
laut Angabe beim surfen das Datenvolumen und der Rechenaufwand
reduziert werden.

Wikipedia: Opera

Hat jmd von Euch Opera mini installiert und kann berichten?

Liebe Grüne


melden
Anzeige
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jmd Erfahrungen mit Opera Mini?

08.06.2014 um 10:18
Der schnellste Browser den ich kenne. Mobil wie auch für PC.


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jmd Erfahrungen mit Opera Mini?

08.06.2014 um 11:04
DatenVolumen

Hier gibt es eine schöne Funktion, die das eingesparte Datenvolumen anzeigt. Und wie es aussieht, ist die Einsparung nicht gerade sehr gering.

Allerdings scheint Opera mit Allmy nicht so wirklich zurecht zu kommen.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jmd Erfahrungen mit Opera Mini?

08.06.2014 um 11:52
Bei mir ist chrome am schnellsten...kommt sogar mit 100 tabs auf dem Handy klar


melden

Hat jmd Erfahrungen mit Opera Mini?

08.06.2014 um 13:57
@hawaii
hawaii schrieb:soll
laut Angabe beim surfen das Datenvolumen und der Rechenaufwand
reduziert
Nee kenne ich nicht. Ich habe ein Dualcore Handy und nehme den eingebauten Chrome oder was das ist. Das Datenvolumen ist mir auch hupe, ich habe 5 Gig frei und die kosten mich nicht mal was.


melden

Hat jmd Erfahrungen mit Opera Mini?

08.06.2014 um 20:41
Habe ihn auf dem Handy und auch auf dem Rechner.

Bin Super zufrieden. Sehr schnell, übersichtlich, einfach zu bedienen !


melden

Hat jmd Erfahrungen mit Opera Mini?

08.06.2014 um 23:58
Nutze es seit etwa 3 Monaten.....ist einfach, schnell und effizient. Er macht was er soll ohne viel bla bla

Bekam von mir max. Punktzahl...wenn man jedoch auf gewisse Erleichterungen + mehr Traffic steht gibts Dolphin als Alternative.


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jmd Erfahrungen mit Opera Mini?

09.06.2014 um 16:48
@doe

Was meinst Du mit "gewisse Erleichterungen"?

@fregman

Die Zitierfunktion und der "bearbeiten" Button geht mit Opera mini nicht bei euch.


melden

Hat jmd Erfahrungen mit Opera Mini?

09.06.2014 um 18:54
bei Dolphin gefällt mir z.B. das mit den Gesten zeichnen....ich hab ein paar Seiten, welche ich oft besuche und mit der Funktion ist es schneller dahinzukommen.

http://www.pcwelt.de/tipps/Mit-Dolphin-personalisierte-Gesten-festlegen-7335883.html

Opera nutze ich gern wenn ich unterwegs bin...wie schon geschrieben ist es ein einfaches, schnelles und effizientes Werkzeug :)


melden
Anzeige
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jmd Erfahrungen mit Opera Mini?

15.06.2014 um 17:30
@doe

Dolphin gefällt mir sehr gut. Er ist etwas schneller als der integrierte Browser, aber lange nicht so schnell wie Opera.
Dennoch, Opera ist trotz Schnelligkeit verbesserungswürdig; und wie ich gelesen habe, wird an Opera mini überhaupt nicht mehr gearbeitet.
Seiten werden nicht aufgerufen, Links tun nicht das was sie sollen und an individuellen Einstellungen mangelt es auch.
Na ja, ich bleibe erstmal bei Dolphin, denn das mit der Gestensteuerung gefällt mir sehr gut. ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

77 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden