Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IE Explorer 9 funktioniert nicht

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nicht, Kaputt, Defekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IE Explorer 9 funktioniert nicht

17.06.2014 um 15:12
Hallo zusammen :)

hab jahrelang normal den IE Explorer verwendet und heute kann ich ihn nicht mehr starten.
Es erscheint sofort: IE Explorer funktioniert nicht mehr

hab schon Addons deaktiviert, Interneteinstellungen auf Standard zurückgesetzt .. PC neu gestartet

nichts hilft..

und wenn ich jetzt am Handy nach Hilfe googel kommen Sachen raus wie: Installier dir ein Reparaturprogramm (lol, und wie lad ich das runter wenn der IE nicht geht?)

Ich bin voll am Arsch, hab ned mal Firefox oderso, der IE is mein einziger ..

würd mich auf Hilfe freuen :,(


lg


melden

IE Explorer 9 funktioniert nicht

17.06.2014 um 15:15
Versuch mal das System über einen Wiederherstellungspunkt ein paar Tage zurückzusetzen.

Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung


melden

IE Explorer 9 funktioniert nicht

17.06.2014 um 15:18
wo find ich die option "Zubehör"??


melden

IE Explorer 9 funktioniert nicht

17.06.2014 um 15:19
Start -> Programme / Alle Programme -> runterscrollen...


melden

IE Explorer 9 funktioniert nicht

17.06.2014 um 15:23
Das hab ich deaktiviert vor Monaten weils soviel Speicher auf der CFestplatte gefressen hat

d.h ich hab keine Systemwiederherstellungspunkte.


1x zitiertmelden

IE Explorer 9 funktioniert nicht

17.06.2014 um 17:38
Zitat von sentexsentex schrieb:Das hab ich deaktiviert vor Monaten
Das sollte man nicht tun.

Mein Tip: Firefox, kannst du auch von irgendwelchen Heft-Cd´s installieren.


melden

IE Explorer 9 funktioniert nicht

17.06.2014 um 17:40
Er braucht es doch nur mit dem Handy runterziehen. Verstehe das Problem da jetzt nicht.


melden

IE Explorer 9 funktioniert nicht

17.06.2014 um 18:13
@sentex

Ich hab es auch deaktiviert (wg. SSD Festplatte) ABER....ich mach die ab und zu mal manuell, eben um welche zu haben, wenn es mal knallt.

Der Typ mit den Heft-CDs ist der einfachste.

Renn zum Kiosk, schau wo ein IE dabei ist (wobei ich allerdings auch zu Firefox raten würde) und installier den von der CD neu.


melden

IE Explorer 9 funktioniert nicht

17.06.2014 um 18:19
@sentex

Ist das der aktuellste für Deine Windows-Version? Installierst Du immer die Updates? Vielleicht läuft er ja wieder, wenn Du Windows Update mal durchlaufen lässt und er aktualisiert wird.


melden

IE Explorer 9 funktioniert nicht

17.06.2014 um 18:21
@sentex
downloade dir den firefox doch übers handy, wdann ziehs dir rüber
verstehe nicht, wo das problem ist


melden

IE Explorer 9 funktioniert nicht

17.06.2014 um 19:05
sorry fürs Spammen aber:

na und?! nutz halt was vernünftiges..


melden

IE Explorer 9 funktioniert nicht

17.06.2014 um 19:06
Probiere es mal mit diesem Link in der Adresszeile vom Windows Explorer oder Arbeitsplatz.

ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/30.0/win32/de/


melden

IE Explorer 9 funktioniert nicht

17.06.2014 um 19:06
@sentex

Denk dran, wenn Du es hinbekommen hast (ist ja egal wie), dass Du anschliessend mal manuell einen Systemwiederherstellungspunkt setzt.


melden

IE Explorer 9 funktioniert nicht

17.06.2014 um 19:17
Wie kann man nur ein Browser haben, man muss immer rechnen das etwas ist, wenigstens auf einem USB Stick oder Speicherkarte eine Setupdatei die man im Notfall installieren kann.

Weiß nicht welches System du hast aber bei Windows 7 kannst du einstellen wie viel %Speicher die Wiederherstellungspunkte verbrauchen dürfen.

An deiner Stelle würde ich den Browser für dein System mit dem Handy runterladen und mit USB Kabel verbinden und rüber kopieren. Müsste gut gehen.


melden

IE Explorer 9 funktioniert nicht

17.06.2014 um 19:21
@topfenknödel
Ja ich installiere brav die neuen Updates :)

@all
Vom Handy runterladen und aufn Pc ziehen ist eine gute Idee .. kA warum ich da ned draufgekommen bin haha :P

werds mal versuchen


melden

IE Explorer 9 funktioniert nicht

17.06.2014 um 19:23
@sentex

Noch einfacher als vom Handy ist, wie schon gesagt, über die FTP-Adresse im Windows Explorer, also da wo Deine Laufwerke und Daten sind.


melden

IE Explorer 9 funktioniert nicht

17.06.2014 um 19:43
@topfenknödel

also sorry, ich würd mit dem Windows (Datei-) Explorer doch nicht ins Internet verbinden, auch wenn es nur über Port:21 ist....

Halte das für gar keinen guten Vorschlag und kann jedem unbedarften User nur davon abraten, dies zu tun.


melden

IE Explorer 9 funktioniert nicht

17.06.2014 um 20:06
@CurtisNewton

Hmm, ich kenne mich da nicht so aus. Kann da was passieren?

Hatte diesen Artikel dazu gefunden:

http://www.zdnet.de/41005362/windows-7-firefox-ohne-browser-downloaden/

Und dann nach dem aktuellen Link gesucht.


1x zitiertmelden

IE Explorer 9 funktioniert nicht

17.06.2014 um 20:12
@topfenknödel
Zitat von topfenknödeltopfenknödel schrieb:Kann da was passieren?
Selbstverständlich.....der Dateiexplorer ist grundsätzlich zwar dazu befähigt Internetadressen anzusteuern, aber nicht dafür gedacht.

Öffnet man dort einmal die Ports....die von jeder Standard-Firewall aus gutem Grund geblockt sind....hereinspaziert, hereinspaziert.....hier gibts ne Menge zu sehen.


melden

IE Explorer 9 funktioniert nicht

17.06.2014 um 20:16
@CurtisNewton

Funktioniert da überhaupt was anderes als ftp? Hatte es erst mit http:// davor und dann hat sich automatisch die Seite im Browser geöffnet.

Wenn die Adresse mit www anfängt, öffnet sich auch der Browser.


melden