Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet Probleme mit 3Ds

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Mrworldwide32, 3DS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Probleme mit 3Ds

06.09.2014 um 23:20
Hey eine kurze frage bis heute mittag ging mein Internet noch aber jetzt auf einmal geht mein Internet bei meinem 3Ds nicht mehr es geht bei meinem Handy und Laptop habe auch nix verstellt es kommt so ein Fehlercode 003 bla bla Access point nicht gefunden und wenn ich näher an den router gehe nützt das nix


melden

Internet Probleme mit 3Ds

06.09.2014 um 23:28
Hast du vielleicht das Passwort des Routers geändert?
Probier mal das suchen nach einer neuen Verbindung im Einstellungsmenu zu suchen.
Vielleicht wurde bei dir auch auch ein Update runtergeladen, dass du noch nicht installiert hast.

Mehr wüsste ich jetzt leider auch nicht.


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Probleme mit 3Ds

06.09.2014 um 23:52
@PlasticBrain wie kann man die updates schauen kann ja noch nicht ins internet


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Probleme mit 3Ds

09.09.2014 um 08:35
vielleicht wurde ein MAC -filter eingerichtet und dein 3Ds bekommt im WLAN keine IP -adresse..
einfach mal den netzwerkadministrator fragen. also die person, die den router konfiguriert...

auch noch eine möglichkeit --->
der WLAN adapter deines 3Ds hat den geist aufgegeben...


melden
DJPierro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Probleme mit 3Ds

12.09.2014 um 17:20
ne geht wieder danke schön Grund weis ich selbst nicht genau hab einfach mal alle stecker gezocken dann hat sich der router neu gestartet und schon gings wieder danke für eure Hilfe ^^


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet Probleme mit 3Ds

12.09.2014 um 18:38
:)
na dann hat sich das ja durch den router-neustart geklärt ...
bleibt nichts anderes übrig als:
*close*
zu fordern...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Abzockfirma Widerruf?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 14.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 01.03.2024
18
am 14.03.2024 »
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
Helpdesk: Suche VPN-Anbieter
Helpdesk, 8 Beiträge, am 30.06.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 27.06.2023
8
am 30.06.2023 »
Helpdesk: Handy verbindet sich nicht mit Connectivitycheck
Helpdesk, 14 Beiträge, am 08.05.2022 von Dancingfool
rutz am 14.08.2019
14
am 08.05.2022 »
Helpdesk: Internet, Werk, Seite ... wem gehört es?
Helpdesk, 12 Beiträge, am 19.08.2022 von Mr.Stielz
nocheinPoet am 18.08.2022
12
am 19.08.2022 »